Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. partyurlaub september 08 -> wohin
  6. partyurlaub september 08 -> wohin

partyurlaub september 08 -> wohin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
29 Beiträge 12 Kommentatoren 10.5k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • plobi1977P Offline
    plobi1977P Offline
    plobi1977
    schrieb am zuletzt editiert von

ich war vor 2 jahren mitte september auf ibiza, da sind die ganzen closing partys und noch mehr als genug los, nur das publikum ist mind 18/19 jahre, da die "kids" wieder in die schule müssen - aber das dürfte euch ja eh nicht stören ...

nur, wenn ihr jeden tag einen auf disco machen wollt, dann werdet ihr mit eur 1000 nicht durch kommen. aber es gibt genug bars, pubs und auch bora bora, da sind die preise noch human und läßt sich auch gut durchkommen.

aber ich schätz mal, von wien oder münchen wird eine woche all in auf ibiza gute 750-900 euro für eine woche pro person inkl flug kosten, da ist dann auch nicht mehr viel mit ausgehen ...

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KessiK Offline
      KessiK Offline
      Kessi

@KriKra: Ich denke schon, dass man bezüglich der Hotels in Bulgarien seine Ansprüche etwas runterschrauben muß, wenn man schon der Meinung (und das durch Hören-Sagen) ist, dass die Hotels in der Türkei alle schmutzig sind und das Essen schlecht. - Ich zitiere hier gerade den Threaderöffner selbst (siehe Seite 1).

Und so gesehen denke ich, dass gerade bezüglich des Essens die meisten Hotels in der Türkei doch eher was bieten können als Hotels in Bulgarien.

Ich hoffe, dass wir nun auf einem Nenner sind.

Aber wie Du (KriKra) schon selbst geschrieben hast, sollte man einfach auf die Bewertungen achten. Dann kann man nicht so viel falsch machen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KriKraK Offline
        KriKraK Offline
        KriKra

Ich habe eben nur aus meinen eigenen Erfahrungen gesprochen und kann nur sagen als wir in Bulgarien waren, war das Hotel einfach einsame spitze.

Aber nun gut, wenn man solche Ansichten wie der Threadöffner hat... ich weiß nicht, dann sollten wir ihm vielleicht von Bulgarien UND der Türkei abraten 😉

Eben, dass meinte ich ja, man muss sich halt richtig informieren, Hotelbeschreibung und genug Hotelbewertungen lesen, dann kann man glaub ich gar net soooo viel verkehrt machen, egal wohin man fährt...

In diesem Sinne,

liebe Grüße 😉 😘

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird."

Ernst R. Hauschka

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MatchpointM Offline
          MatchpointM Offline
          Matchpoint

Ich kann zu dem Thema nur eine wirkliche Empfehlung geben.

CLub Med Kemer Freestyle

In Cala Ratatata vom 09.09.-16.09. - vorher 2 Tage Playa de Palma

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • ChringoC Offline
            ChringoC Offline
            Chringo

Hallo Leute,
            ich hab mal ne Frage:
            meine Freunde und ich (26-29Jahre)wollen Mitte Septmeber für 10tage in die Sonne und wissen nicht wo noch was los ist um diese Zeit, wir schwanken zw. den Kanaren und Mallorca (in die Türkei wollen wir nicht). Da ich aber schon häufger gehört habe. daß auf Malle nur noch Kegelgesellschaften anzutreffen sind und in Playa del Ingles auch nicht mehr so rocken soll, fällt die Entscheidung etwas schwerer...
            wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Anregungen von euch!
            Danke!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • oZiMO Offline
              oZiMO Offline
              oZiM

morgen,

wurde hier ja schon einiges genannt! abnehmen können wir dir die entscheidung nicht.
              wie erwähnt werden auf den kleineren griech. partyinseln wie ios mit ferienende die läden hochgeklappt. ebenso in kroatien am zrce. bulgarien würde ich persönlich aufgrund der wetterinstabilität nicht machen. türkei willst du nicht.
              hätten wir noch ibiza, mallorca, GC, span. festland, algarve, zypern, kreta, ...
              auf mallorca gibts auch andre gegenden als die playa zB cala ratjada. wer die kids aus den sommermonaten ned haben möchte, fährt dort im september hin.
              selbiges mach ich heuer mit barcelona und der costa brava nähe lloret.

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • wiesel08W Offline
                wiesel08W Offline
                wiesel08

Ich war vor drei Jahren ebenfalls Anfang-Mitte September für 14 Tage auf Ibiza. War die Jahre zuvor bereits im Juli und August dort und kann Ibiza im September guten Gewissens empfehlen.

Die Temperaturen waren durchweg gut (um die 30Grad, vielleicht mal ein kühler wind) und es hat lediglich zweimal geregnet, wobei dies einmal auch nur nachts war.

Partytechnisch bist du auf Ibiza SEHR gut aufgehoben. Wie es bereits erwähnt wurde, sind Mitte September die Closings der großen Clubs.
                Es ist zwar nicht mehr soooooooooooo brechend voll wie im August, aber ich empfand es eher als angenehm. Vor den Closings sind die Eintrittspreise auch moderater (für Ibiza Verhältnisse).

Hab eben mal geschaut. Du findest durchaus AIHotels für 700€ die Woche. Wenn ihr tagsüber nicht viel machen wollt und den Rest für den Abend verwendet, kommt ihr damit +/- hin.

Viel Spaß beim entscheiden und schlussendlich beim Urlaub................

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Funda91F Offline
                  Funda91F Offline
                  Funda91

ich glaub auch für euch wäre bodrum was da ist eigentlich fast immer etwas los googelt mal die diskothek halikarnas und schaut euch doch mal hier paar hotels an ich wette da wird auch eins für euch mit dabei sein was euren ansprüchen und erwartungen übertrifft 😄 nur das mit dem budget könnte vielleicht net so hinhauen :?

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • schneider87S Offline
                    schneider87S Offline
                    schneider87

Servus!
                    Wir (7 Leute zwischen 20 und 25) waren vergangenes Jahr Anfang Septermber auch auf Gran Canaria, in Playa de Ingles. Wetter war super, Party konnte man dort auch einwandfrei machen. Gibt ja unzählige Clubs. Vorallem die "Garage" hatte es mir angetan.
                    Hotel IFA Continental war ganz ok, man konnte sich echt nicht beschweren.
                    Zum Strand war es zwar ein gutes Stück, aber so ein Spaziergang am Vormittag hat auch seine Vorteile ;0)
                    Und wenn man zu faul ist, kann man sich´s auch in der schönen Pool-Anlage gemütlich machen.

Hotel aus diesem Beitrag
                    85%
                    Abora Continental by Lopesan Hotels
                    Gran Canaria/Spanien
                    Zum Hotel
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    Antworten
                    • In einem neuen Thema antworten
                    Einloggen
                    • Sortiert nach
                    • Älteste zuerst
                    • Neuste zuerst
                    • Meiste Stimmen

• 1
                    • 2
                    • 2 von 2
                    Reiseforum Service
                    • RSS-Feed abonnieren
                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                    • Reiseforum Hilfe
                    • Forensuche
                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                    • Veranstalter AGB
                    • Nutzungsbedingungen
                    • Datenschutz
                    • Privatsphäre-Einstellungen
                    • AGB
                    • Impressum
                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag