Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Einen Baum kaufen wir erst einen Tag vor X`Mas - die letzten Jahre war der Baum fast immer schon in einem desolaten Zustand am Heiligen Abend.
Wir haben beschlossen, die Kinder alles arrangieren zu lassen und daher warten wir ersteinmal noch mit dem Kauf.Geschenke sind alle schon verpackt und versteckt - denn ich mag den Vorweihnachtsrummel nicht so sehr.

So richtige Weihnachtsstimmung kommt bei diesem Wetter eher nicht auf, da macht auch ein Bummel über den Weihnachtsmarkt noch keinen Spaß.
Bei uns nieselt es auch gerade, das bischen Schnee ist fort und es ist wieder alles grau in grau - ich will zurück in die Sonne

LG
-
Yvonne
Könntest du dir Weihnachten in der Sonne vorstellen?? Ich nicht. :?
Deshalb bleib ruhig hier,wird schon noch.Hab auch einiges heut noch erledigen können,muß nur alles einpacken.
Das, was heute abgeliefert wurde,muß ich neu machen.Wenn ich in meinem letzten Job solche Päckchen rausgegeben hätte,hätte ich mir die Kündigung gleich mit einpacken können. :?
Also bis dann.
-
Tja Marlena, "Deutsche Wertarbeit" ist eben auch nicht mehr das, was es mal war

Selbst ist die Frau - ich lasse schon lange nichts mehr einpacken, entweder dauert es ewig und hält alles auf, oder es bekommt immer die netten Aufkleber noch gratis dazu, damit auch jeder gleich erkennt um welches Geschenk es sich handelt.Bei mir werden alle Päckchen fein säuberlich im gleichen Papier eingepackt, möglichst so, dass man nicht gleich erraten kann, was sich wohl darin befindet.

Ich bleibe jetzt ersteinmal ein Weilchen wieder im schönen Deutschland, wo die Sonne so selten zu sehen ist um diese Jahreszeit - ich mach mir dann eben schöne Gedanken, vielleicht hilft es ja

LG
-
Ja,pack jetzt auch wieder selber ein.Hab mein schön verstecktes Weihnachtspapier wieder entdeckt,morgen kanns los gehen.

So,muß gleich schlafen,hab von 6-13 Uhr Dienst und in dieser Filiale bin ich nur 2-3 mal im Jahr und dann morgen noch 1ste Kraft.
Gute Nacht.

-
Guten Morgen allesamt hier im Mittelpunkt,
was für ein tristes Wetter

Marlena du Ärmste, so früh raus? Ich konnte mich um diese Zeit noch einmal umdrehen und weiterschlummern.
Aber auch bei mir ruft die Pflicht.
Hardy - geisterst du nicht mehr in den Abendstunden bzw. frühen Morgenstunden umher?
Hoffentlich kommt mal ein bischen Sonne durch, ich glaube ich habe mir hier schon einen Schnupfen eingefangen - toll :?
LG
-
Melli, bei uns im Bergischen ist es zum Teil leider nur grau in grau. Ich müßte mich schon auf den Weg gemacht haben, aber ich finde immer wieder einen Grund, nicht vor die Tür zu gehen.
Ich hätte da auch lieber Schnee :?
Wie immer wird es wohl wieder bei uns keine weiße Weihnacht - nächstes Jahr fahren wir mal in den Schnee über X-Mas, das ist ja hier nicht auszuhalten

Ich genehmige mir jetzt erst einmal eine - wohlriechende und heiße - Tasse Tee mit einem lecker schmeckenden Weihnachtsplätzchen. Dann geht es einem doch gleich viel besser.
Ich stelle mal den Tee auf den Tisch und die Plätzchen natürlich auch.
Wünsche euch allen einen schönen Tag

-
Hallo alle zusammen
es fehlt mir im Moment oft die Zeit, um ins HC-Forum zu gehen. Ich habe zwar Urlaub, aber der Urlaub ist ziemlich verplant und ausgelastet mit irgendwelchen Arbeiten. Ich kann mich also derzeit nur sehr sporadisch melden.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG Hardy
-
Hallooo

Bin heut ziemlich kaputt.Schlaucht ganz schön,9,5 std. arbeiten. :?
Aber es gab einen Lichtblick,den ich euch nicht vorenthalten möchte

Renate,war in der Wüste bei Beduinen und ist jetzt wieder in Luxor,wo es 25 'C sind.
Wollen noch weiter nach Assuan und noch zum Nassersee, Tempel besuchen.Soll liebe Grüße ausrichten und sie schickt uns auch Sonne.

Also,ich würde sagen,unsrer Renate geht es RICHTIG gut.

Und von mir hört ihr ein gutet Nacht.

Lg Marlene
-
Morgen zusammen,
wieder dieses grau in grau. Was soll man nur mit diesen Tagen anfangen. Schön, dass ich nun endlich ein Fitnessgerät für zu Hause habe, da muß ich nicht mehr an die frische Luft, die so fürchterlich kalt und feucht ist.

Ich wünsche einen angenehmen Freitag und ein schönes Wochenende, falls wir uns nicht mehr lesen sollten.
Marlena - hast du dich auch schön erholt von deiner Doppelschicht.
Hardy, das kenn ich auch - irgendwie kommt man zu nichts, wenn man Urlaub zu Hause macht
Dann noch viel Spaß 
Bis später

-
Na, das nenn ich doch mal einen Zufall - ich habe auch Kerzen an
aber mit Weihnachtsdurft und Vanille. Dazu ein Tässchen Tee - Füße hoch - nicht ganz, jetzt schreib ich ja gerade wieder - und Arbeit einfach für einen Moment vergessen.Ja, dass ist gernau das Richtige

-
ich denke schon
Bin wieder als Taxi unterwegs gewesen - es ist wirklich lausig draußen.
Ich glaube heute bleibe ich einfach mal abends zu Hause. Das ist mir einfach zu fies draußen - hatte eigentlich vor mit Freunden - Bummeln - zu gehen - aber nix da.
Bei Schnee würde ich mir das zwar noch einmal anders überlegen, aber der Wetterbericht hat mal wieder nicht Wort gehalten.So - Teechen ist schon auf dem Tisch und Baumkuchen - lecker - auch.
Angenehmen Nachmittag noch.