Damals war's!
-
....... in den Ferien konnte man dann per Telefon, soweit man eines besaß, aus drei Filmen täglich den Ferienfilm des Tages wählen ........

schmacht heul* hach........ wie schön nostalgisch

oder wer kennt noch Kung Fu, die Serie mit David Carradine ........

-
Schnuckelhase wrote:
Erinnert ihr Euch auch an Dinge, die es füher gab und die dann plötzlich verschwunden sind?
Ja, die Haare auf meinem Kopf!Schnuckelhase wrote:
Oder die von einem auf den anderen Tag einen anderen Namen hatten?
Ja, meine Jugendliebe! Hat geheiratet, das *********!Schnuckelhase wrote:
- meine Schwester hatte früher einen Poncho. Weiss jemand was das war?
Ja! Eine Schwester war (und ist immer noch) ein weiblicher Nachkomme Deiner Eltern. Und ein Poncho ist ein Regenmantel, wo einer zu faul war, Ärmel anzunähen.
- meine Schwester hatte früher einen Poncho. Weiss jemand was das war?
-
Wie war es denn damals mit der Klementineim Fernsehen, die ältere korpulente Frau mit der Schürze um? Wofür hat die nochmal geworben?
ARIEL?Im Fernsehen habe ich damals leidenschaftlich gerne
-
Percy Stuart
-
Bezaubernde Jeannie
-
Die kleinen Strolche
gesehen.
Zu trinken gab's damals oft TRI TOP, so einen obersüssen Sirup!
-
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Erinnert Ihr Euch auch noch an die Schlaghosen früher? Je grösser der Schlag, umso besser...und schön ausgefranst. Dazu waren die blau-weiss gestreiftenFischerhemdenmega in.
Und im Winter musste ich immer einen Troyer tragen, um nicht zu frieren.
Sehr populär waren damals zu den Schlaghosen auch die quietschbunten oder einfarbigenHemden mit den Riesenkragen.
....meine weiblichen Bekannten schwärmten damals für die Bay City****Rollers, ich war mehr für Slade, Deep Purple, die Beatlesoder die Rolling Stoneszu haben, aber auch für Slade, Sweetund die Beach Boys.
Das waren noch Zeiten....
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Nadkim wrote:
Heintje....genau, besonders in den Filmen mit Hansi Kraus und Theo Lingen als Studiendirektor Taft im Mommsen Gymnasium. Oder wo er seinem Lehrer ein Gebutrstagsständchen bringt: "Die Blümelein sie schlafen".
Mit Begeisterung habe ich damals auch die Filme von Heinz Erhardt gesehen, zum weglachen. Besonders die Fahrstunde mit Trude Herr: "Janz ruisch bleiben, Herr Bollmann!"
-
richtig, und
**WAS BIN ICH ?-**das heitere Beruferaten mit Robert Lemke durfte man nicht verpassen.
Und ich habe keine Folge ausgelassen der Krimiserie "Der Kommissar" mit Erik Ode. Wie hiess noch seine Sekretärin?
Und den Adolf Tegtmeyeralias Jügen von Manger aus dem Ruhrpott habe ich auch immer gerne gesehen woll.