Wetterthread
-
Nehmt mal lieber Anfang Sept.
Ab Mitte Sept. kann (!) es unbeständig werden -obwohl das Wetter keiner voraussagen kann -
und die Lokale schließen nach und nach.
Ich habe im September schon alles erlebt: Hitze bei 35° im Schatten
und auch ne ganze Woche kalt und Regen. Selbst Wetterfrösche irren sich oft! -
in bulgarien ist grad nicht si tolles urlaubswetter
kann mir mal jemand mut machen.wir fahren am 23.mai.es müssen ja keine 30 grad sein.aber 22-25 grad hät ich schon gedacht.so das man wenigestens bedenkenlos im t-shirt gehen kann.
ich weiß sind ja noch ein paar tage.aber die kommen dort einfach nicht über 20 grad.wenn überhaupt. -
Also ich war schon öfter ende Mai am Sonnenstrand und hab immer viel Glück gehabt! Schönes Wetter so um 25 Grad. Natürlich auch mal Regen oder ein geiles Gewitter aber meistens schönes Wetter! Das wird schon.
-
Ich habe mich mal im Netz so umgeschaut und folgende werte gefunden.
Heute werden Temperaturen von 22 bis 24 Grad erreicht!
Wassertemperatur liegt bei 19 Grad.
In die folgende Woche sollen die Tagestemperaturen um die 18 Grad liegen.
Also noch recht frisch.
Ich habe ja noch bis ende Juni zeit
Grüße
Wolfsthal -
-
Es gibt keine Garantie für gutes Wetter. Anfang Juni musst du mindestens am Abend damit rechnen, eine Jacke zu benötigen. Tagsüber ist es meistens warm.
Gruß
Manfred
P.S. Seitdem sie den Kachelmann eingebuchtet haben, ist das Wetter auch nicht mehr so wie früher!

-
Also war die die letzten 3 Jahre immer vom 1.6-16.6 dort und wir hatten immer gutes Wetter, auch Abends sind wir in T Shirts rum gelaufen
Im Meer und Pool waren wir natürlich auch!
Dieses Jahr fliegen wir am 5 Juni, Miroslav ein Freund den wir dort kennenlernten meinte vorgestern das es and em Tag schön warm war. Also ich mach mir keine Gedanken über das Wetter, eher dadrüber das uns die blöde Aschewolke in die Quere kommt.... -
beste reisezeit für bulgarien ist juni bis september
ich war schonmal in bulgarien und wenn das da anfängt zu regnen hört es in 5 min später wieder auf und die sonne scheint als wär kein regentropfen gefallen ...also nicht erschrecken wenn man aus dem flieger steigt und es regnet =D -
eomer71
Hallo,
zu welcher Jahreszeit hattest du denn 3 Tage Dauerregen ? Wir waren auch mal Anfang Juli am Sonnenstrand, als wir ankamen war es bedeckt und es hat den ganzen Abend geregnet... Am nächsten Tag schien die Sonne und es war warm. Hauptsache für uns ist, dass es Badewetter ist und es in der Luft mind. 25 Grad hat. Wir fliegen am 23.7., bis dahin wird es ja wohl schön werden
????LG Simone