Hane Family
-
Hallo
Wir fahren am 17.7 mit 11 Personen ins Hane Family und haben über unterschiedliche Reiseveranstalter gebucht.
Da bei uns jemand abgesprungen ist, zum Glück haben wir aber Ersatz gibt es aber noch ein Problem, wir müssen untereinander bei den Zimmer wechseln .
Kann mir jemand vielleicht einen direkten Ansprechpartner ( E-Mail) sagen der auch gut Deutsch versteht.
Nicht das wir nachher im Familienzimmer für 4 Erwachsene nur ein Zustellbett haben so was meine ich nämlich schon bei den Bewertungen gelesen zu haben.Vielen Dank und Tschüßi
-
Hallo anddie!!
Du kannst das Hane Family Resort Hotel googlen und dann auf "Kontakt " klicken und eine Nachricht schreiben .
Allerdings , mache dir nicht zuviel Hoffnung ,dass du eine Antwort bekommst.Ich drücke dir trotzdem die Daumen,dass deine Wünsche berücksichtigt werden.Ciao
-
Hotelname: Hane Family Resort
Hotelkette: Hane Hotels
Land: Türkei
PLZ / Ort: 07330 Kumköy (Side)
Straße / Nr.: Kumköy Mevkii
Fon: +90 242 7637620
Fax: +90 242 7637622
E-Mail 1: hanefamily@hanehotels.com
Homepage 1: www.hanehotels.com -
Badetücher - bei der Rezeption eine kleine Gebühr entrichten (ich glaub es waren 2 Euro). Dann gibt es das Kärtchen, mit dem man beim Hamam das Badetuch bekommt. Wechsel 50 Cent. Grussi und viel Spass Karin
-
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Hane Family
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben. Dankeschön !
-
Hallo,
nicht nur in die anderen Hane Hotels wird umgebucht. Letztes Jahr als wir vor Ort waren kamen Gäste ins Seher bzw. Seher Sun Beach.
Bisher hab ich dieses Jahr noch nichts gehört von Umbuchungen.
LG -
Ich denke das dauert noch ein bischen , bis sich das so bemerksam macht ! sie fangen ja gerade erst an . Aber die erste große änderung ist ja ,daß jetzt 3 Kinderanimateuren zuständig sind ! geben wir ihnen noch etwas Zeit und warten in den Sommerferien auf die bewertungen ! Ansonsten ist und bleibt es ein supper Familienhotel mit sehr viel auslauf für die Kinder , was jeder der mal dort war nur bestätigen kann !
-
Es sind noch genau 30 Tage, aber es fängt langsam an zu krippeln (ja an alles denken) Wie sind die Preise für Sonnenmilch??? Immer noch so teuer ?Sie wollten letztes Jahr für Nivea 50+ Kid´s wasserfest 19,00 Euro haben.Dose Haarspray 6,00 Euro.Wie ist es mit dem festen Sonnensegel über den Liegen? Besser als mit den Schirmen ?
-
Mich würde mal interressieren, wie es nun mit Überbuchungen aussieht. Da ich noch nichts negatives hier gelesen habe, hoffe ich doch die Reise ganz entspannt angehen zu können, oder?

Vielleicht hat jemand ein aktuelles Video vom HFR, dass er mal reinstellen könnte... würde glaube ich so manchen hier interressieren. -
Mit den Überbuchungen wird es, wenn es welche geben sollte, auch erst mit Beginn der Ferien anfangen.....aber vielleicht hat man ja dazu gelernt

Auf den neusten Fotos habe ich gesehen, das etliche Bereiche nun mit Sonnensegeln ausgestatten sind, ich denke sie bringen genauso viel wie am Strand, oder

....stutzig macht mich ein Foto von Peter, auf dem das Pool zu sehen ist, ich hab keinen Schimmer welches das sein soll
...sieht aus wie eins vom Dragon, leider hat er mir auf meine P.N. noch nicht geantwortet :?Na ja, soll mich dieses Jahr leider nicht jucken, aber all denen, die noch hinfliegen , wünsche ich schöne Ferien
....und die werdet ihr haben!!!
Nein Nur Jimmy, Freitag , und der kleine Tunchai !
Juhu, nur noch 17 Tage!!!
Hab da noch mal `ne Frage