Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Zusammen
Na Judith,
du fährst ja ganz schöne Geschütze auf. :? Ob das aber was nützt,da heg ich so meine Zweifel. :?Allen anderen aber auch einen schönen Wochenbeginn.

Da Sohn ja ausgezogen ist,hab ich entdeckt,es gibt noch einiges,was den beiden fehlt,also werd ich mal so ganz nebenbei,jetzt beim einkaufen schauen,was so in den Wagen fällt

Bis dann

Lg Marlene
-
Guten Morgen Mädels + Hardy

@Judith
schön, daß noch ein Pharao-Fan zu uns in der Mitte gekommen ist
@Marlene
das kenne ich auch, bei mir ist damals zuerst ein Teil meines Haushalts geplündert worden
die können einfach alles gebrauchen, was nicht niet- und nagelfest ist
und kaufen darf ich immer noch

@Hardy
schon wieder eingelebt ? Ist der Lago Regatte schon übergelaufen ?Wünsche auch allen einen angenehmen Wochenanfang.
Hier ist alles grau in grau

LG Renate
-
Ist schon erstaunlich,was alles in den Wagen gehüpft ist.Soviel wollt ich garnicht

Die Plünderung geht noch los,wenn sie merken,was noch fehlt und da ich für alle 3 Kid's Kisten gemacht habe,werden sie demnächst auftauchen.

Man muß direkt aufpassen,das man nicht seinen Geschmack überwiegen läßt.
So langsam fang ich an zu verstehen,was gemeint ist--wenn Enkel kommen.
Rennt man dann auch los

-
Marlene
paß mal auf es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht irgend etwas UNBEDINGT gebraucht wird aber so bekommt man Platz in den eigenen Schränken
Bei
Enkeln
ist das noch schlimmer - da rennt man sich erst recht die Hacken ab - kenne das aus dem Bekanntenkreis 
-
Hallo Marlene,
es hat genützt!!

Wahrscheinlich muss ich öfters mal den "Bananentanz" oder ähnliches machen. Bei uns scheint nämlich seit ca. 11 Uhr die Sonne und der Schnee verzieht sich.
Es ist sogar so angenehm, dass ich in Joggingsachen im Garten etwas aufgeräumt habe.Was ein Glück, dass man als Mutter mitdenkt

Die armen Sprösslinge würden ja auch ihren Kopf vergessen, wenn er nicht angewachsen wäre
Als ich mein Elternhaus "entrümpeln" musste, stand meine Tochter schneller da, als ich schaun konnte, und benötigte plötzlich dies und das...
Dafür ist jetzt unser Haus am Überlaufen!!Hallo Renate,
habe gerade bewußt gelesen, dass Du dieses Jahr bereits in Egypt warst. Wir haben vor einigen Jahren die ägyptische Luft das erste Mal geschnuppert, aber der Pharao wollte uns da wohl nicht so.
Als wir dann letztes Jahr erneut einen Versuch starteten, hat er sich nicht gerächt.
Also kanns diesmal nur noch besser werden
Hallo Hardy,
danke für Deine Grüße

Hab gelesen, Du bist gerade von Australien zurück Neid
Das muss ja traumhaft sein!!!!
So ich werd jetzt mal meine neuen und heut gelieferten "Lieblingsstücke" anprobieren, die ich mir extra für den Urlaub gönne!

LG Judith
-
Hallo Judith

ja, ich bin gerade erst zurück aus Down Under. Ich habe dort meine Tochter eingesammelt und nach Haus verfrachtet, die sonst vielleicht noch länger dageblieben wäre.

Es war sehr schön dort. Es war meine erste Reise nach Down Under, aber nicht meine letzte.
Um auch hier meine Antwort in einem kurzen Satz wiederzugeben, die ich nach entsprechender Frage an anderer Stelle gegeben habe: Ja, die weite Anreise hat sich gelohnt. Das Land hat mich neugierig gemacht und ich möchte gern noch mehr sehen.Aber auch Renates kurze Erzählungen über Ägypten haben mich neugierig auf Ägypten gemacht.
Es gibt noch viel zu sehen, glaub ich.LG Hardy
-
Ja Hardy,
es gibt viel zu sehen, PACKEN WIRS AN!!

Wir haben für nächstes Jahr schon einige karibische Inseln vor Florida ins Auge gefasst!
Schade, dass oft der Geldbeutel und der Chef die Zeit und den Ort bestimmen

und der Jackpot ist leider auch geknackt, aber nicht von uns

Also weiterhin malochen, um noch mehr von der Welt zu sehn!
-
Mooooooment mal ! Was heißt denn hier karibische Inseln vor Florida ???
Ich war schon 5 x in Florida - ist ja schon fast wie Heimat für mich geworden, aber auf einer karibischen Insel war ich noch nicht !
Meinst Du die Bahamas oder Inseln östlich von Kuba ?Übrigens - an der Ostküste Australiens gibt es einen Ort Surfers Paradise, südlich davon gibt es einen Ort, der heißt Miami und noch etwas weiter südlich davon ist ein Ort, der heißt Palm Beach - und wenn man von Surfers Paradise über die Küstenstraße Richtung Miami und Palm Beach fährt, sieht wirklich alles so aus wie in Florida.
LG Hardy
-
Guten Abend,
Hardy hast du auch ein par schöne Bilder gemacht, die du einstellen wirst? Oder ist dein Avatar das Einzige

Ich möchte auch gerne noch nach Down Under, aber irgendwie glaube ich zu lange gewartet zu haben - es wird verschoben und verschoben und irgendwann will man sich die Tortour wohl nicht mehr antun

Schön, dass du noch Zeit gefunden hast erneut vorbei zu schauen..Euch allen einen schönen Abend noch

-
ich habe einen Haufen Bilder gemacht, ob sie schön geworden sind, muss ich erst mal sichten.
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das Avatar-Bild nicht selbst gemacht habe, ich war leider nicht an diesem Strand. Dafür reichte die Zeit nicht. Nächstes Mal ...Soll ich mal das Bild eines verschlafenen Koalas raussuchen und als Avatar einstellen ? Kommt meinem derzeitigen Dauerzustand sehr nah ... (das Verschlafene, nicht das Aussehen).
Du solltest Dir das mit Down Under ruhig noch überlegen, es gibt dort sehr schöne Fleckerl. Ist gar keine Tortour, Du musst ja nur stillsitzen. Fliegen tun ja andere, nicht Du ...

LG Hardy
-
Hallo Zusammen,
auch wir hatten heute Sonnenschein und knapp 8 Grad, dafür heute morgen sehr frostig.
Wollt einfach auch meinen "Senf" mal abgeben

Hallo @Hardy,
ich bin da noch ein bissel unbedarft, hab in "Erdkunde" gefehlt.
Hier mal kurz die Route, die ich meinte:
- Fort Lauderdale
- Charlotte Amalie, St. Thomas
- Basseterre, St. Kitts
- Bridgetown, Barbados
- Roseau, Dominica
- Philipsbourg, St. Maarten
- Fort Lauderdale
Die wollen wir nächstes Jahr in Angriff nehmen, wenn nichts dazwischen kommt!
Wenn Du schon so oft in Florida warst, hast du da möglicherweise einen Geheimtipp für uns bezüglich einer, vielleicht auch privaten, Unterkunft in und um Fort Lauderdale?
Super, wenn Dich in Australien die Orte und Natur an Florida erinnern. Haben die das was "abgekupfert"?

Dein Bild ist schön! Wenn Du dich so fühlst liegt das bestimmt am Jetlag oder an der Sehnsucht nach Australien!!!
LG Judith

bei Dir ist es bitterkalt ? - Bei mir scheint die Sonne