Hotel Continental Garden Reef
-
Danke, dann werden wir wohl immer vom Strand zum Laguna müssen oder evtl. Olive Tree zum Mittag.
Wie lange braucht man vom Strand zum Laguna bzw. den anderen Restaurants ?Waren die letzten 2 jahre im Sunrise Makadi und haben mittags meistens an der Poobar ne Kleinigkeit gegessen, allerdings jeden Tag Pizza, war das einzige was einigermaßen schmeckte, war dann auch zu öde und wir sind ins Hauptrestaurant. Da gings so. Toll waren dort der Italiener für den Abend, daß hats rausgerissen.
Habt Ihr die Möglichkeit genutzt Al la card zu essen ? Geht es 1 x pro Woche in jedem Restaurant (Oriental + Mexikanisch) ?
LG - Candy
-
keine sorge, dauert nur ein paar minuten (ca. 5-7 minuten,......es gibt einen Lift von der Poolebene in die Hotelebene! (wir haben ihn nur mittags genützt, denn da war es eindeutig zu heiss um die Stufen zu nehmen gg)
schämmich :?
wir haben es leider verabsäumt in den Al la carte restaurants zu essen, da die Jungs aus nserer Gruppe tauchen waren, und einen Nachttauchgang vorhatten, und einmal wollten wir auswärts essen.
daher wussten wir nicht für welchen Tag wir reservieren sollen.....
tja, und eine Woche ist ja schnell vorüber...... (zu meiner verteidigung: wir waren im Laguna frühstücken, und der Platz zum anmelden war beim Hauptrestaurant ggg)lg
sandra -
Hallo,
die letzte/neueste Bewertung liest sich ja wieder einmal mal schauderhaft, zumindest was das Essen und gewissen Urlauber angeht.
Ich denke nämlich jetzt wieder darüber nach, wenns echt so Horrormäßig ist, ob wir in das Sunrise umbuchen sollen. :?Hoffe ja, daß Diana und Andreas, deren Urlaub jetzt zu Ende sein müsste, Ihr Urteil darüber bald abgeben - bin da echt gespannt.
LG - Candy
-
Habe jetzt meinem unguten Gefühl nachgegeben und gestern umgebucht. Sind jetzt ab dem 05.12.- 12.12.08 im Sunrise Island View und habe Dank meinem Reisebüro und der Kulanz von Neckermann, die vollen Superfrühbucherbonis und Abschlägen auf die Neubuchung erhalten und liegen somit, bei 591,00 für eine Woche in der JS/MB, preislich sehr gut.
Von daher kein Verlust sondern hoffentlich Hotelmäßig ein Gewinn. Zumindest kommt bei mir die Vorfreude auf den Urlaub wieder hoch.

LG - Candy
-
Ist einer in den kommenden 2-3 Wochen vor Ort? Wir fliegen hin am 07.05.
-
Ja... da is keiner

Na ja... wir werden wohl nicht die einzigsten Deutschen da sein! Schaun wir mal...