Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Yvonne
wir warten auf Flüge
sind im Augenblick schlecht Plätze zu bekommen nach Luxor
das kann sich aber ganz schnell ändern und dann sind wir weg 
Hardy
beim Baumfällen kann ich Dir jemanden vorbeischicken zum helfen
Marlene
freu mich für dich, daß Dir die Sonnenstrahlen gutgetan haben.allen noch einen schönen abend
LG Renate
-
McMonnie wrote:
@Hardy, hast du dich dazu durchringen können und den Baum in Angriff genommen
@Yvonne, einen Baum in Angriff zu nehmen - das klingt so aggressiv, das liegt mir eigentlich gar nicht ...

@Renate
Das ist eine gute Idee !
Ich glaube, Du meinst Deinen Mann, oder ? Dann sag ihm mal, dass er bei uns zum Baum schneiden keine Pinzette braucht, smile. Die kann er ja dann mitbringen, wenn er später die restlichen Arbeiten übernimmt.

LG Hardy
-
Guten Tag ihr Lieben,
kurze Stippvisite, denn gleich muß ich raus in den Regen. Ich hoffe alle haben ihren Karnevalskater in den Griff bekommen und der Alltag hat euch wieder eingeholt.
@Hardy - das klingt agressiv - oje - genau das sollte es aber nicht

@Renate - das hört sich gut an, ich kauf schon mal den Koffer, in den ich dann reinpasse

Allen anderen wünsche ich auch noch einen angenehmen Tag, man/frau liest sich

-
Guten Tag in die Mitte Mädels + Hardy

bin heute spät dran. Hab gestern flach gelegen und mußte heute erst mal zum Doc

Marlene
schön, daß Du heute frei hast dann verwöhn Dich mal und genieß die Ruhe
Yvonne
hab noch genug Meilen übrig - reicht für stand by - sind doch immer 3 Plätze nebeneinander
und mit nem großen Koffer kann ich auch dienen - da woltle Hardy doch letzten November mit. Er ist leider nicht am Flughafen erschienen 
Hardy
Du hast es erfaßt, wer Dir zur Hilfe kommt und das übrige Werkzeug wird dann auch gleich mitgebracht. Da wirst Du staunen
Allen noch einen schönen Tag
LG Renate -
Marlene
das hört sich aber gar nicht gut an. Bis nach dem Urlaub warten mit nem kaputten Knie ist ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Wenn er es jetzt hinter sich bringt kann er im Urlaub rennen wie ein Döppgen
Aber es stimmt, es ist immer was anderes. Bei uns hier auch.
Schreib Dir ne PN.LG Renate
💏 
-
Und wer schreibt mir eine PN - ich bekomme doch auch so gerne Post

Bin gerade rein - back from sports und schon ist Mama Taxi gleich wieder weg.
Es ist ein ständiges Kommen und Gehen.Das Wetter ist auch wieder bescheiden, aber wenn ich richtig gehört habe kommt der Frühling am Wochenende vorbei

Schönen Abend ihr Lieben bis später

-
@Renate
Das kann gar nicht sein, dass ich nicht am Flughafen war. Ich bin so oft am Flughafen. Ich hatte auch jemand gesehen, mit einem großen Koffer. Aber da lugte schon ein stacheliges Bein raus
- da wollte ich nicht zugepackt werden. 
Hör mal, wenn Dein Gatte so gern im Garten arbeitet - hier kann er sich mal so richtig austoben ! Und beim Nachbarn gleich mit. Bei der Hecke sind wir aber sehr kritisch, die muss aber 1a sein.

@Yvonne
Ich kann Dich ja so gut verstehen, mir schreibt auch keiner. Nie nicht.
Übrigens, heute war ich mal wieder zwecks Maloche im noch geschlossenen Eiscafe. Meine Maloche war die kritische Auseinandersetzung mit den neuen frischen Eissorten. Es war ein sehr schwerer Job, aber ich habe ihn sehr ernst genommen und bin ihn mutig angegangen.
Nachdem mir keine schwerwiegenden Mängel an den Eisbällchen aufgefallen sind, beginnt morgen die neue Eissaison und die ganze Sippschaft prüft morgen mal nach, ob ich auch richtig testen kann. 
LG Hardy
-
Renate
So schnell bekommt man da keinen Termin
Und mein Mann rechnet damit,das es länger dauerd,bis er wieder fit ist.
Da ist es ihm lieber,es ist warm und er kann in der Sonne liegen,seine Hoffnung.Wobei es ihm bei dem Gedanken natürlich auch nicht sooo super ist.
Wir werden sehen.
Gute Nacht
-
Guten Morgen Ihr Schlafmützen 
abends nicht ins Bett und morgens dann nicht rauskommen - nehmt Euch mal ein Beispiel an mir

Hardy + Yvonne
mir schreibt ja auch keiner
sollte ja nur ein Wink mit dem Zaunpfhal sein 
Marlene
wußte nicht, daß man so lange auf einen Termin warten muß
Hardy
hoffentlich hast Du Dich gestern arbeitsmäßig nicht übernommen
beim Möhrchen testen 
Wo sind eigentlich all die anderen ? Im Karneval auf der Strecke geblieben ?
Allen einen schönen Tag
LG Renate
-
Guten Morgen
heute ist Dein Nix-da-Tag:

1.) Nix da mit Schlafmütze. Ich habe heute Morgen den Hahn geweckt - wie jeden Morgen.

2.) Nix da mit Möhrchen. Falscher Ortsteil
Falsche Eisdiele. 
Mir hat HC den Posteingangskasten mittlerweile weggenommen. Weil ich üüüberhaupts keine Post nicht mehr kriege, hatten sich bereits so viel Spinnenweben gebildet, dass man mir die Postbox wsegen angeblicher Verunreinigung entzogen hat. :?

LG Hardy
-
Manchmal hat man auch ein wenig Glück.
Heute mittag musste ich etwas erledigen und war also unterwegs. Jetzt haben wir hier dummerweise eine Menge Baustellenbereiche, insbesondere auch im Bereich des neuen EKZ's in der Innenstadt.
Also - Schleichwege fahren ist angesagt.
Dummerweise durfte man aber nur nach rechts abbiegen
, ich musste aber nach links abbiegen. 
Ist ja nicht wirklich ein Problem, man fährt erst rechts und macht dann nach 50 Meter einen U-Turn einfach über die durchgezogene Mittellinie ohne Blinker.

Bei 90 Grad in der U-Turn-Kurve blickte ich in die etwa 10 Meter von mir entfernte Windschutzscheibe eines Polizeiwagens
:?
und hinter dieser Windschutzscheibe saßen zwei Beamte im Dienst und schauen, was sich alles so tut in der Welt. 
Ich befürchtete schon ein
und eine
mit dem Hinweis, dass man hier doch nur nach
️ abbiegen darf und wenden schon mal gar nicht erlaubt ist. Und was denn wohl mit dem Blinker ist. 
Nichts ist passiert, ich bin weitergefahren und niemand hat mich gestoppt.

Da kann ich nur sagen:

(Was mache ich denn jetzt bloß mit den 20 Euro, die ich gespart habe ?

Wieviel Eisbällchen gibts eigentlich für 20 Euro ??

LG Hardy
-
@ Hardy hast Du ja richtig gut geschrieben
. Würd sagen bei einem Kugel Preis von 1 Euro 20 Kugeln
oder 2 Riesen Eisbecher mit extra viel Sahne
. Wahrscheinlich waren diese Beamten blind
oder hatten einfach gute Laune
oder sie wollten es nicht sehen 
LG Melli
-
@Hardy
die Frage, was Dumit den 20 € machst erübrigt sich doch - kannste mir geben bei Möhr ..... gibt's Riesen-Eiskugeln mit ganz viel Sahne, die genau die richtige Größe für mich haben
Aber warte mal ein paar Wochen ab,
wenn Du Post bekommst
dann ist nichts mehr mit
. So etwas ähnliches ist mir vor einigen Wochen dort an einer anderen Stelle nämlich auch passiert
und dann ist mir das
von dem besagten Tag vergangen.