Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
Ich schreibe noch schnell den
1000.Beitrag
in diesem Thread.
Schlaft alle gut - wir sehen uns bald! 

-
Guten Morgen Kessi

für den Tipp ( Raucher müssen ja zusammenhalten
)Wünsche euch allen eine gute Fahrt und kommt heil in München an - man sieht sich in München

-
Guten Morgen kessi,
habe auch schon gemerkt, dass es kalt ist und gerade noch mal meine Garderobe für heute Abend überdacht. Tagsüber soll es ja 6 Grad warm werden und morgen sogar 9 Grad. Ab und zu wird die Sonne rausspitzen. Sind doch schon mal Aussichten!

-
... vergiss die Moon-Boots und den warmen Wintermantel nicht - man weiß ja nie

-
Guten Morgen Südis!

Es hat begonnen!

Ich wünsch Euch allen eine gute Anreise nach München und einen lustigen Freitag!

Viel Spaß beim Wiedersehen und Kennenlernen!

Lapis
-
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen: A-Flower, allemanja, Andy (Focus), BlackCat70, brujera, chriwi, Clou, curiosus, dorle31, Graphix, Günter, Holginho, Kessi, Kidir, Lapislazuli, Mausebaer, Münchnerkindl, Ohhhlaf, olfatius, ronjaT, Sandra78, Sandra2403, santiburi62, Sina1, Sternedieb, Susie63, taurusbiker, Tosca 4711, whitecat68, winfried1, wolfswind ein schönes Wochenende in München, habt viel Spass, gute Gespräche und natürlich auch einen gesunden Durst und Appetit, vielleicht kann ich im nächsten Jahr mal irgendwo dabei sein,
herzliche Grüße von der Ostsee
Peter

-
Ich wünsche allen eine gute Anreise und denjenigen die
heute schon dabei sind einen schönen Abend !
Bis morgen Abend !
-
Oh, arme ronjaT!
Ich bin leider auch etwas fiebrig, aber das Bier am Abend wird das Fieber schon vertreiben.
Hat denn jemand von den anderen Münchner irgendwelche Infos zum Tanz- bzw. Musikverbot von Samstag auf Sonntag?
Ich bin ja der Meinung, dass es den Lokalitäten "egal" ist.
!