Bilder zur Hotelbewertung
-
Hallo compaygeraldo,
Du magst zwar oft und weit gereist sein, leider hast Du nichts aber auch gar nichts gelernt. Schade.
Wieso erlaubst Du Dir ein Urteil darüber wer "unterpriviligiert" ist? Vielleicht eine Familie, 2 oder 3 Kinder, 1 Verdiener?
Es gibt auch geistig Unterpriviligierte
Uwe
-
Wenn "privilegiert" bedeutet, Geld zu haben - da durfte ich mehrfach die Entgleisungen vornehmer, vermögender Golfer in ebenso vornehmen Golf-Hotels erleben.
compaygeraldo,
warst Du denn schon einmal auf Mallorca?
Hast Du zumindest über die Wandlungen der Insel in den Medien gelesen?Plapperst Du gar nur die Vorurteile nach, die sich in manchen Köpfen verankert haben?
Oder steht Mallorca nur für Deine Empfehlung, dass Leute, die Dir nicht passen, zu Hause bleiben sollen?
-
HILFE!
Wie kann ich meine Bilder (heute erst hochgeladen) der Hotelbewertung zuordnen????
Das am Anfang beschriebene funkt nicht! -
@ salamander1,
auch dann nicht, wenn Du Deine Bewertung noch einmal aufrufst und dann unten rechts den Button Bilder hochladen anklickst?

Normal müsste es so funktionieren.Wenn nicht, dann versuche doch mal getreu dem Motto:
AN......AUS......GEHT DOCH

-
Hey Ihr zwei,
im Moment geht das gaaaaaar nicht, das Content-Team ordnet die Fotos dann nachträglich den Bewertungen bzw. Reisetipps zu.
Irgendwo hat Florian diesbezüglich was gepostet, ich weiß aber nicht mehr wo und mit der Suchfunktion kenne ich mich auch nicht so gut aus.

Soll aber wieder geändert werden ... irgendwann.

Viele Grüße,
BlackCat70
-
Die Informationen dazu findet man hier
wobei man am besten beginnt, von hinten zu lesen.
Es klappt eben derzeit nicht so, wie es mal problemlos funktioniert hat, noch nicht wieder, leider.
Fassen wir uns in Geduld

-
Ok, dann warte ich halt, obwohl warten gar nicht mein Ding ist , danke

-
Hallo,
habe heute Bilder hochgeladen, bei "meine Beiträge" werden die auch aufgeführt, sind aber nicht da. Liegt das daran, dass ich auch noch keine Bestätigungsmail habe?
Hoffe, es klappt noch und kriege sie dann auch dem Hotel zugeordnet...
Gruß,
Heike
-
Hallo Heike,
die Bilder sind in Prüfung und noch nicht freigegeben. Erst nach Freigabe können sie der Hotelbewertung zugeordnet werden.
Hierzu gibt es klick hier einen umfangreichen Thread.
Wenn es mit dem Zuordnen nicht klappt, dann setzt Dich über das Kontaktformular mit dem Content-Team in Verbindung und dort wird ihnen geholfen werden.
lg
fraenni -
Ich verstehe die Probleme nicht.
Habe gerade eine Bewertung geschrieben, sofort danach Bilder dazu hochgeladen.
Innerhalb ganz kurzer Zeit ist alles zusammen veröffentlicht.Wenn es hakt, einfach Mitteilung ans Content Team machen.
Da werden "Sie" schnell geholfen, wie ich gerade festgestellt habe.
Bei meinem Beitrag hatte die Formatierung nicht geklappt.hema
, hat nen Tag gedauert, sind aber problemlos an die Bewertung geküpft.