Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen

Sivia
also,so schlimm würde ICH es nicht finden,diesmal Bali zu nehmen.

Ist bei Euch auch Reif auf dem Dach? :? Muß wirklich überlegen,ob ich heut morgen raus MUß.Mir ist kalt,wenn ich nur raus schaue.
Brauch jetzt erstmal einen warmen Kaffee

Einen stressfreien Arbeitstag,für die,die auch ran müßen.

Lg marlene
Ihh,hier fängt es an zu fusseln.

Fahrt bitte vorsichtig,wenn ich los müßt.
Hier sind jetzt richtige Verwehungen.
-
Na Guten Morgen

bei uns ist es zurzeit noch schweine kalt, aber es wird bestimmt bald auch hier anfangen zu regnen oder vielleicht sogar Schneeregen wie gestern. Ja bei uns ist auch Reif auf denn Autodächern gewesen.
@ Marlene und mußte dein Süßer dich retten ?

-
Das haben wir ja geklärt

Muß bald arbeiten.Na,bei dem Wetter,denke ich,wirds ruhig sein.
Ist im Moment etwas einsam hier :?
-
Moin, moin
ich komme kurz angeflogen - bin schon ein Weilchen hier unterwegs, habe aber keine Zeit gehabt mitzumischen. War zu sehr mit Lesen beschäftigt.
Marlena ist jetzt Arbeiten und ich muß leider auch gleich wieder los. Hier hat es geschnei und jetzt taut alles.
Wo bleibt der Frühling und die Sonne. So grau in grau ist dann auch die Stimmung.Melli dir und den anderen noch einen - schönen Tag mit Sonne im Herzen - man liest sich

-
Hallo Ihr Lieben, bin von der Arbeit zurück, total durchgefroren und nass bis auf die Haut. Erst Schnee und dann Regen. Ich mag nicht mehr!!!!!!!!!
@Marlena Natürlich fahre ich gerne nach Bali, aber die Türkei fehlt mir doch.
Werde mich jetzt aufwärmen und dann muss ich einkaufen.
Wünsch euch trotz dem Wetter noch einen schönen Tag
Silvia -
Hallo melde mich auch mal kurz wieder.

Tapezieren.streichen packen usw. :-?

Jetzt soll es am Samstag beim Umzug auch noch regnen.
Das Wetter nervt ganz schön, aber es kann ja nur besser werden.Allen ein schönes Wochenende egal wie das Wetter ist.