Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen zusammen
Annegri
da bist du gut beschäftigt. Aber laut Wetterbericht solles ja ab nächster Woche was werden.
Hier ist es bewölkt,aber trocken.
Werde gleich einiges erledigen,denn um 13 Uhr hab ich wieder Dienst.Bis dann also.

Mein Bild konnte ich grad im HH-Hafen aufnehmen,als die AIDA LUNA reinkam.
-
Morgen ihr Lieben,
heute hat mich meine Stimme wieder gemeldet, körperlich bin ich noch etwas schlapp - aber das schlimmste ist überstanden - hoffe ich.
@Melli - danke für die guten Wünsche
@Marlena - schicke mir doch bitte ein bischen Sonne rüber, dann geht es mir sicher bald noch besser

Es regnet schon wieder - was soll`s - bei mir ist es muckelig warm

LG
-
Bei mir kann die Sonne nicht kommen und gehen, da sie noch gar nicht da war :? wei die letzten Tage vorher auch
. Stimmt ab dem WE soll es mit dem Wetter Berg auf gehen
.@ Yvonne stimmt so ein schönes Schaumbad wirkt wunder, und sich dann wo rein kuscheln. Was bei mir auch hilft ist Grog zu trinken, aber dafür ist es ja noch zu früh

LG Melli
-
Mmhh, so ein Grog wäre schon lecker, nur würde ich dann anschließend den Rest des Tages verschlafen

Aber ein Teechen wird wohl auch Wunder vollbringen. Ich verabschiede mich dann schon mal für heute und hoffe, dass das Wochenende wirklich sonniger wird.
Euch allen einen schönen Freitagnachmittag und erholt euch gut am WE. Wir lesen uns
LG

-
Renate !! Das'n Ding ! Kaum weg - schon wieder da !!
Ich freue mich, Dich hier wiederzusehen ! War Deine Sehnsucht zur Mitte doch zu groß ? (smile)
Ich hoffe, es geht Dir gut und dass Du jetzt erst mal wieder schön brav bei uns bleibst.
LG, auch den anderen der Mitte
Hardy, der leider im Moment mal wieder sehr wenig Zeit hat. -
Guten Morgen ihr Lieben,
es scheint die Sonne und es ist reichlich frisch draußen.
Ich hoffe ihr seid alle gut durch`s Wochenende gekommen.@Renate - schön, dass du wieder da bist,
daher auch der Sonnenschein 
@Hardy, wenig Zeit hin oder her - für ein paar neue Bilder wird es doch reichen - oder???
Dir eine schöne Woche und deligiere ruhig ein bischen, soll helfen 
@Marlena, auch ich habe gestern noch einen Ruhetag eingelegt. Heute ist der Kopf ok, der Hals - naja es ist Besserung in Sicht. Dafür fängt mein Töchterchen wieder von vorne an. So langsam reicht es - 4 Wochen sind definitiv 3 Wochen zu viel

So, werde mich mal auf einen Spaziergang vorbereiten, denn bekanntlich soll frische Luft ja wahre Wunder vollbringen. Schaun wir mal

Euch allen eine schöne WocheSo long

-
Es wird wohl hoffentlich heute das letzte Mal gewesen sein, dass ich Scheiben freikratzen mußte

Wetterbericht NRW - jeden Tag etwas wärmer bis 18°C zum Freitag hin. Kein Frost mehr und Sonne - na endlich
Das hebt doch die Stimmung schon ungemein.LG
-
Guten Morgen allerseits
@Yvonne
Du bist heute mit Scheiben frei kratzen drangewesen ? Und warum musste ich dann meine Scheiben selber frei kratzen ?? Mein Auto hast Du wohl geflissentlich übersehen, was ?
Ne, das ist keine Sache von deligieren, wenn ich im Moment kaum Zeit habe.
Aber ein neues Foto stelle ich gern mal ein.LG Hardy
-
Guten Tag alle zusammen - Mädels + Hardy

@Hardy
Du weißt doch,
typisches Suchtverhalten
und von wegen ...schön brav hierbleiben - issssssss nischtttttt
98,9999 % gehts Gründonnerstag los 
Boot schon startklar gemacht ? Denke, daß Du uns dieses Jahr ja mal mitnimmst
und hinterher zum Eis einlädtst.@Yvonne
mit den 18 Grad war wohl heute noch nichts - hatte hier nur 5 Grad :? . Aber vielleicht gabs die 18 Grad ja am Lago (9 Grad KU + 9 Grad Hei)
@Marlene
Kopfschmerzen wieder weg ?
Wenn Du Anke siehst bestell bitte liebe Grüße
@Melanie
bist Du schon fließig dabei, mit Max Ostereier bemalen ?Allen noch einen schönen Tag + eine schöne Woche.
LG Renate
Mädels + Hardy