Wer kennt das Hotel Djerba Castille???
-
Beitrag hier eingefügt !
Schnubbel29 wrote:
Hallo,wir fliegen Ende September 2 Wochen ins Hotel Djerba Castille.
Ich weiß das nicht alle Zimmer Balkone haben, jedoch steht bei FTI "....Bei ansonsten gleicher Ausstattung wahlweise auch buchbar mit Balkon oder Terrasse mit Gartenblick (DZG) oder Meerblick (DZM)."
Wir haben extra das Zimmer mit Gartenseite gebucht.
Weiß jemand zufälligerweise, ob diese Zimmer denn einen Balkon oder Terrasse haben?Und kann mir jemand noch sagen, ob man einen Adapter für die Steckdosen mitnehmen muss?
Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten!
-
hallo
wir waren anfang august im djerba castille die zimmer mit gartenseite haben balkon . das hätte ich nicht gebucht da sieht man ja nichts wir hatten mit pool und meer blick traumhaft türkis blaues meer usw.
am strand gibt es viel steine ich würde badeschuhe mitnehmen .gruss katja
-
Mit Meerblick gabs leider keine Zimmer mehr bei FTI. Bei Tjaerborg oder 1,2 fly oder den anderen Anbietern muss man allerdings 250,- EURO pro Person mehr bezahlen und das auch OHNE Meerseite..... Die 500,- Euro (und noch mehr) wollten wir nicht dafür ausgeben.... Im Zimmer ist man ja eh nur zum schlafen dort.
Wir fliegen mit unserer 15 Monate alten Tochter hin. Du hattest hier bereits gefragt, ob man dort Windeln kaufen kann. Das ist für uns ja auch eine wichte Gepäckfrage
Gibt es dort in der Nähe ein Geschäft?Ist das wirklich so schlimm mit den Steinen? Das wäre ja nicht so schön. Hatte in einigen Bewertungen gelesen, dass es nur ein kleiner Streifen wäre.....
Na egal - Hauptsache Urláub 
-
hallo
ja das geld kann man sich ja sparen ...das reicht ja auch man ist ja nur am abend auf dem zimmer ....das hotel ist wirklich schön nur drum rum gibt es nicht wirklich viel ein paar meter weiter ein paar geschäfte ...aber im hotel gibt es ein geschäft aber das ist wirklich teuer ein paket feuchttücher 4 € umgrechnet... zum glück mussten wir nur ein paket kaufen das andere hatten wir alles mit ... du kannst aber ein paket windeln mit aufgeben lassen zu den koffern das geht ... ach das mit den steinen das geht auch mal so mal so aber badeschuhe sind wirklich hilfreich ...
gruss katja
-
Vielen Dank für deine Antworten. 4,- € für ein Paket Feuchttücher das ist ja der Hammer
Dann nehmen wir halt alles mit und haben bei der Rückfahrt weniger Gepäck
Geben die Koffer eh einen Tag vorher schon ab. Und die Windeln habt ihr die nochmals extra eingepackt oder nen Pampers Karton genommen?
LG Nadine -
-
Danke das ist total lieb von dir. Badeschuhe habe ich gestern noch schnell besorgt
Sicher ist sicher - nachher steht man da.....Weißt du vielleicht wie das mit der Milch dort ist. Unsere kleine trinkt morgens und abends noch etwas Vollmilch. Morgens ist bestimmt kein Problem, es gibt doch sonst immer Milch zum Frühstück. Nur abends.... na ja wir können ihr das dort ja auch abgewöhnen...
-
Ich hab mal eine ganz andere Frage:
Getränke gibt es ja immer nur in so kleinen 0,2l Plastikbechern.
Aber ich geh schon davon aus, dass ich, gerade für nachts, eine größere Flasche haben möchte.
Wie viel kostet das denn im Hotel und in dem hoteleigenen Supermarkt?
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?Und dann noch ganz allgemein:
Geld umtauschen im Hotel? Habt ihr das da gemacht? -
hallo
die plastikbecher sind leider nur 0,1l wie beim zahnarzt ...eine flasche wasser 1 l kostet umgerechnet 80 cent ...das bekommt man auch nur an der bar im supermarkt bekommt man keine getränke ..
geld haben wir im hotel getauschtgruss katja
-
und das nennt sich dann All inclusive, dass man fürs Wasser in Flaschen zahlen muss ..... na ja... Aber bisher hört sich ja alles eher positiv an, hoffen wir mal, dass es das "einzige Negative" ist

Das mit der Milch klingt ja supi!!! So langsam kann der Urlaub ja dann kommen....
Wie ist das denn mit den Getränkezeiten? Im Internet liest man ab 11:00 Uhr. Jetzt habe ich einen neuen Katalog und da steht schon ab 9:00 Uhr.
-
hallo
ja die AI zeiten sind von 9 bis 24 uhr das ist wirklich gut frühstück von 7:30 bis 10:00
mittag im restaurant : von 12:30 bis 14:00
an der pool bar :von 12:00 bis 14:00
und abends : von 19:00 bis 21:30 zweimal die woche ab 19:30wann fliegt ihr denn genau ???
gruss katja
-
Hey das sind ja eigentlich recht schöne Zeiten. Vor allem, dass es die Getränke schon ab 9 Uhr gibt. Gabs nicht auch Kaffee und Kuchen? Und ist das Eis für die Kinder wirklich gegen Bares und nicht wie es im Katalog steht?
Wir fliegen vom 23.09.08 bis 07.10.08 nach Djerba. Juhuu.... nur noch 3 Wochen!!!!
-
-
Macht doch nichts. Das mit dem Eis ist doch auch Ok. Wunder mich jetzt, warum einige Leute es in den Bewertungen bemägeln..

So, ich glaube du hast uns alle Fragen erst einmal beantwortet. Vielen lieben Dank nochmal
.... der Urlaub kann kommen!!!!! -
Hallo Katja,
hätte doch noch eine Frage. Weißt du vielleicht wie die Baby-/Kinderbetten aussehen? (aus Holz, Plastik, Stoff, etc.) Überlegen nämlich gerade, ob wir unser Reisebett mitnehmen sollten.
LG Nadine