Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
Hallo!
Sind seit ungefähr einer Stunde zurück. Hat alle super geklappt.
Ich bedanke mich bei Allen!
Alle, die soviel Arbeit in die Organisation gesteckt haben. Alle, die ich neu kennenlernen durfte und alle, die ich wiedersehen konnte. Es war ein sehr sehr schönes Wochenende, mit reichlich Erlebnissen, Eindrücken, Essen/Trinken usw.War ein wirlich gelungenes und tolles WE. Jetzt lasse ich erstmal wieder sacken und freue mich auf mein sechstes User-Treffen, wo auch immer es sein wird. Man wird süchtig.
Gruß, Olaf
Auch noch liebe Grüße von Petra, hat ihr sehr gefallen mit euch.
-
Wir sind auch wieder gut heimgekommen...aber fit ist was anderes
Dennoch - die "Strapazen" haben sich gelohnt

Vielen, vielen lieben Dank an alle, die mit ernorm viel Zeit und Engagement zum Gelingen dieses phänomenalen Usertreffens beigetragen haben - ganz besonders meine ich damit natürlich Santiburi, Taurusbiker, Kessi, Lapislazuli und Curiosus (und alle anseren User, die ich jetzt vergessen habe)
!Vielen Dank für all die schönen Bilder
, vielen Dank für den durch div. Lachkrämpfe verursachten Muskelkater im kompletten Bauchbereich, vielen Dank an die Ayinger - Brauerei, vielen Dank an die klugen Leute in der Pharmaindustrie, die sinnvolle Dinge wie Paracetamol und Neoangin erfunden haben, vielen Dank an alle Kaffeeröster, vielen Dank für so manch erhellende Erkenntnisse und und vielen Dank für all die netten Gespräche!P.S.: Wer die "schönen Bilder" von mir haben möchte, der teile mir bitte seine E-Mailadresse per PN mit
. Ihr braucht hier dann auch nicht den Satz aller Sätze ("Du hast PN"
) zu posten, ich merk das auch so

-
Lieber Santi !

für dieses wunderschöne Treffen und die ganze Mühe die Du Dir damit gemacht hast ! Und danke natürlich auch an alle, die Dich dabei unterstützt haben. 
Die Demo am Samstag fand ich zwar übertrieben (
) aber wir sind es ja schon von Wien gewohnt gewesen, daß demonstriert wird, wenn wir eine Stadt mit unserer Anwesenheit beglücken
🤪 
Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen und Sandra78 wurde wieder so zärtlich, wie am Samstag, geweckt

Das Lebkuchenherz bekommt einen Ehrenplatz und das Tourshirt hängt am Schrank, damit ich den nächsten Termin nicht verschlafe

-
Ein herzlichen Moin aus Bremen.

Auch ich bin nach einem etwas qhaotischen Rückflug mit Umbuchung etc. über FRA wohlbehalten mitsamt Gepäck in Bremen gelandet. Mußte mich aber dann durch die Stadt mit Tausenden von Fußball-Fans durchwühlen, so daß ich erst recht spät zuhause war.

Santi, nochmal vielen Dank für das schöne Treffen, mir hat wieder einmal viel Spaß gemacht bei euch Südlern.
Interessante Gespräche, neue Gesichter und liebe Menschen, was will man mehr.
Ich fand es klasse und freue mich darauf im Frühjahr auch die Südis in Bremen begrüßen zu dürfen.
Und wie man das so alles organisiert, da kenne ich ja glücklicherweise drei erfahrende IHCT-Macher... 
-
Auch von mir ein DANKESCHÖN an alle Organisatoren für
den tollen Samstagabend, es war sehr schön und sehr lustig !
Santi, Danke auch für das Gastgeschenk, es hat schon einen Ehrenplatz !
@ Petze78

Irgendwie haben wir uns "oben" leider doch nicht mehr
gesehen, hoffe Ihr hattet noch viel Spaß ! Wir holen das
auf jeden Fall nach, der nächste Termin steht ja schon !
Übrigens : RESPEKT
, Dein Lachen ist der Knaller !

-
... Petze78 
-
... die Namensänderung ist schon beantragt !

Moin Winni !

-
Vielen Dank an Michael und seine Co-Organisatoren für das überaus gelungene Usertreffen. Bravo!
Für mich war es sehr schön, den harten Kern der Usertreffen-Reisenden wieder zu sehen. Und natürlich auch ein paar neue kennen zu lernen. Und wenn man die Menschen persönlich kennt, kann man das eine oder andere Posting besser "einordnen".

Ich konnte auch endlich zwei aktive User aus der Thailand-Abteilung des Forums persönlich kennen lernen und weiß jetzt sogar, wie es sich anhört, wenn Sandra78 ein paar Kugelsmilies postet.

-
Sandra 2804 
chriwi, meinst Du diese hier --->

-
Mausebaer wrote:
Sandra 2804michwegschmeiss
War auch so ein Knaller !

-
... gut, daß das keiner mitbekommen hat

-

... hänge ich am Schrank
🤪Und jeder der Petze78 lachen gehört hat hört ab sofort das lachen, wenn er die