Urlaubsplan 2005 Ägypten7Thread ist durch den neuen Pla:Wer ist wann..." ersetzt/Hinweis d.Admins
-
ich hätte vielleicht einen Tip an die Admins für diese Reiselisten-Schwemme - in einem anderen Reiseforum (das ich selbstverständlich nicht namentlich erwähnen werde
)hab ichs folgendermaßen gesehen:
es gibt zwar eine Rubrik, in die sich jeder User eintragen kann, diese Beiträge werden aber vom Admin in eine extra Rubrik in eine Art Tabelle kopiert, die nach Hotels und Monaten unterteilt ist, dort findet man dann Usernamen und Zeitraum. Normale User haben auch keinen Zugriff auf diese Rubrik, nur Lesen ist möglich, somit bleibt das ganze sehr sauber und übersichtlich.
Allerdings weiß ich natürlich nicht ob das bei einem so großen Forum wie hier arbeitstechnisch zu bewältigen ist - vermutlich habt Ihr auch noch was anderes zu tun...aber vielleicht ist es ja doch etwas hilfreich
Gruß
Verena -
Beitrag von Lela - Hier eingefügt
Huhuuuuu ... wir zwei junge Hüpfer haben via Last Minute jetzt wgn Probs mit Buchung zu ner andren Destination das TTC Rihana Resort gebucht.
Wir (22 und 24) sind von 22.08-01.09. dort... gibt es in der Zeit noch junge und junggebliebene Leute die zu der Zeit in dem Club bzw. in El Guona sind??Wir fliegen von Düsseldorf aus sind aber von Wien...wäre doch mal schön wenn sich hier noch wer meldet!!!
al Lela
-
Beitrag von talli99 - Hier eingefügt
Hallo Leute wer fährt vom13.10.2005-27.10.2005 ins Palm Beach Resort ich bin jezt schon zum 2ten mal da und war begeistert deshalb fahre ich gleich nochmal hin das erste mal habe ich erst die Nilkreuzfahrt+Badeurlaub gemacht dieses mal bin ich nur im Hotel....
Wer Lust hat kann sich ja melden ich bin mit einem Freund da und ich bin der Meinung mit mehreren ist es immer lustiger.....
Bis bald ElaAntwort von BO1979
hay
wir (mein Freund und ich) sind vom 20.10.-03.11. im CORAL Beach Resort,
ich versuche über diverse Beiträge heraus zu bekommen wie die gefühlten Temp.
ende Oktober sind. Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich meinen Koffer am besten packen sollte ....
Vielleicht schaut hier ja auch jemand rein der ins Coral Beach Resort fährt und evtl. sogar in unserem Alter ist (25 Jahre) oder zumindest in etwa so alt ist....
Jasse
Antwort von Jens Herse
Hallo!!!
Wir fliegen vom 6.10-20.10 das dritte mal ins Palm Beach!!!Wie alt seit Ihr denn und wo kommt ihr her?Wir sind Ilona 36 und Jens38 und fliegen ab Hannover. -
Sternedieb schrieb:
Beitrag von talli99 - Hier eingefügt
Hallo Leute wer fährt vom13.10.2005-27.10.2005 ins Palm Beach Resort ich bin jezt schon zum 2ten mal da und war begeistert deshalb fahre ich gleich nochmal hin das erste mal habe ich erst die Nilkreuzfahrt+Badeurlaub gemacht dieses mal bin ich nur im Hotel....
Wer Lust hat kann sich ja melden ich bin mit einem Freund da und ich bin der Meinung mit mehreren ist es immer lustiger.....
Bis bald ElaAntwort von BO1979
hay
wir (mein Freund und ich) sind vom 20.10.-03.11. im CORAL Beach Resort,
ich versuche über diverse Beiträge heraus zu bekommen wie die gefühlten Temp.
ende Oktober sind. Vielleicht kannst du mir ja sagen wie ich meinen Koffer am besten packen sollte ....
Vielleicht schaut hier ja auch jemand rein der ins Coral Beach Resort fährt und evtl. sogar in unserem Alter ist (25 Jahre) oder zumindest in etwa so alt ist....
Jasse
Antwort von Jens Herse
Hallo!!!
Wir fliegen vom 6.10-20.10 das dritte mal ins Palm Beach!!!Wie alt seit Ihr denn und wo kommt ihr her?Wir sind Ilona 36 und Jens38 und fliegen ab Hannover.
also ich(Ela) bin 26 und Mathias ist 34 ich komme Hannover und Mathias aus Bonn wir fliegen aber ab Hamburg haben ab Hannover leider nichts mehr bekommen. Ilona und Jens kann es sein das Ihr letztes Jahr im Dezember schonma da gewesen seit???? -
Beitrag von nrwpeggy - Hier eingefügt
Hallo, wir (2 Erwachsene, 3 Kinder, dann 15 (Junge), 13 (Mädchen), 10 (Mädchen)) wollen im nächsten Sommer (wahrscheinlich ab 1. Juliwoche) nach Hurghada. Da wir schon einmal aufgrund von Anschlägen abgesagt haben und immer noch viele Fragen haben, fänden wir es schön, schon im vorhinein Kontakt zu anderen Familien aufzunehmen, die ebenfalls dann dort sind... -
Hallo, wir fliegen vom 08.09.2005 - 22.09.2005 mit der Air Berlin von Erfurt nach Hurghada ins Hotel Aida Beach Resort. Wir sind beide 25 Jahre alt und suchen nette Leute, mit denen man was unternehmen kann (Ausflüge etc.). Wer ist zu dieser Zeit auch in diesem Hotel oder in der Nähe?
-
Verena schrieb:
Hallo,
wer ist noch zwischen 15. und 29. September im Makadi Palace oder Grand Makadi?
würden uns freuen "gleichgesinnte" zu finden...
Verena + Holger
wir sehn uns noch knapp - bin selbst ab dem 25.09. im Makadi Palace.... -
HEY,
wollte nochmal nachfragen ob jemand vom 22.12.05-05.01.06 ins
TITANIC-RESORT HURGAHDA fliegt????Vielleicht sind wir ja die einzigsten,auch nicht schlecht,alles für uns...ha.ha.ha.Wäre schön wenn jemand antwortet der auch um die Zeit im TITANIC ist.
Grüße an alle
Skywalker