Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo ihr Lieben

@Marlene, ich melde mich wieder zurück von den ganzen besuchen über Ostern die wir getätigt hatten
. Marlene bei Dir steht ja der Urlaub auch bald vor der Tür
nimmst Du mich mit 
Wetter ist immer noch herlich, obwohl sie es für heute kälter + Regen angesagt haben und für Fr nur noch 14 Grad brrrrrrrrrrrr.
Hoffe Renate geht es gut, aber ich glaube schon

LG Melli
-
Hallo und guten Morgen,
bin auch mal wieder (kurz) da. Ich war heute schon fleißig unterwegs, aber jetzt kann ich erst mal wieder den Kopf auf die Schreibtischplatte legen.
Hat einer von Euch vielleicht die Umweltprämie (Abwrackprämie) in Anspruch nehmen können ? Ich wollte und es klappt nicht, weil meine Autohändler nicht rechtzeitig liefern können ...
Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag und Dir, Silvia, einen schönen Urlaub auf Bali.
LG Hardy
-
Hallo,alle zusammen

Melli
an für sich kein Problem,bin eh grad am reduzieren,was ich mitnehme.
Ja,heut in einer Woche ist es soweit.

Hardy
Und wenn du zu einem anderen Händler gehst?
Muß das denn im eigenen Bundesland sein,oder ist das egal? Oder geht es auch um die Marke,welche du haben möchtest?
Sorry,kenn mich damit nicht aus.Unterwegs waren mein Mann und ich auch.Im KH.
Letzte Besprechung,da er nach unserm Urlaub eben dorthin geht.Sonst bin ich gleich arbeiten,aber da es eh bedeckt ist,macht das nicht.
Renate hat heut schon wieder ne Woche um,man die Zeit vergeht,wie im Flug.
So,dann machts mal gut.
Lg Marlene
-
Hallo und Guten Morgen,
vielen Dank für eure lieben Urlaubswünsche. Wir werden zwar einige Ausflüge machen aber die Erholung darf nicht zu kurz kommen.
Heute haben wir Regen und es ist kalt. Zum Glück hab ich frei und muss nicht raus.
@ Hardy Mein Sohn hat das mit der Abwrackprämie gemacht. Erst hiess es auch es geht nicht, da das Auto erst in der 22. Woche geliefert werden soll. Aber dann wurden doch am 1.4. die Bedingungen geändert und es zählt das Kaufdatum.
Also haben wir 2 Tage am Computer gesessen und versucht diesen Antrag abzuschicken, aber das System war total überlastet und wir sind immer wieder rausgeflogen. Irgendwann Nachts hat es dann geklappt und Morgends wurde uns dann der eine Eingangsbestätigung gemailt.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ohne Regen
Viele Grüsse
Silvia -
Auch einen Guten Morgen aus dem Hessenland

Ja,das gleiche Wetter haben wir auch :?
Hab grad meine Socken wieder rausgekramt,dachte das wärs gewesen.Wohl nicht ganz
.
Egal,kommen auch noch Zeiten,OHNE Socken

Euch trotzdem einen schönen Tag.Lg Marlene

-
Guten Morgen Mädels und Hardy

so der letzte Arbeitstag der Woche, ich hoffe zwar, dass es net so kalt wird wie gestern (wir haben die Heizung wieder angestellt) aber zumindest soll es morgen wieder warm werden, ich hoffe es zumindest.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Lg Anke -
Guten Morgen Frühaufsteher,
Bei uns regnet es schon die ganze Nacht und ganz schön heftig, so wie der Himmel aussieht hört es heute auch nicht mehr auf.
Urlaubsvorbereitungen sind fast abgeschlossen. Habe gestern schon online eingescheckt, waren noch ganz viel Plätze frei, aber von Singapur-Denpasar wurde es richtig schwierig noch Plätze nebeneinander zu bekommen.
@ Marlena Bei dir gehts ja auch bald los.
Wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub und vorallem gesund zurückkommen.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende( Wetter wird morgen besser)
Bis bald
Silvia -
Hallo an alle

Danke Silvia

Ja,ich werd morgen auch mal loslegen.
Damit ich nix vergesse.
Ich werde mich redlich bemühen,es mir gut gehen zu lassen,wie du hoffentlich auch.

Hier ist es jetzt trocken,soviel zum Wetter.
Ach und allen ein schönes Wochenende.
Lg Marlene

-
Hallo alle Zusammen

Rühre mich auch mal wieder. Wollte heute mit meiner Schwester aufs
Volksfest aber haben gerade beschlossen lieber daheim zu bleiben.
Da es hier bei uns heute den ganzen Tag geregnet hat und bei 11 Grad
macht es auch keinen Spaß.Silvia viel Spaß im Urlaub und das Du viele schöne Eindrücke nach Hause
mitbringst an die man sich noch lange erinnern kann.Euch allen ein schönes Wochenende
LG Annette
-
Hallo Guten Morgen, das Wetter wird besser, aber die Sonne seh ich noch nicht so. Hab schnell noch für meine Kids vorgekocht für Montag ( bin eben eine Glucke) Die Koffer sind zu. (17 Kilo bin Stolz auf mich).
Muss noch von 11-17.00 arbeiten aber das geht schnell vorbei und dann gehts los.Wünsch euch allen eine schöne Zeit
mit viel Sonne
Bis bald Silvia -
Hi Marlene, der Flieger geht um 22.00 Uhr. Haben aber schon online eingescheckt.
Wird dann wohl in Frankfurt schneller gehen. Die Zeit reicht sind ja in 45 Min. am Flughafen. Ich hätte auch meinen Dienst tauschen können, aber das ist Sonntags immer ein Problem. Dieser Tag ist vielen heilig. Mir macht das mittlerweile nichts mehr aus, man gewöhnt sich an einiges.
Gruß
Silvia -
Hallo ihr Lieben

endlich scheint die Sonne wieder und es wird wieder wärmer
Hoffe es ist bei Euch auch so 
@ Silvia dann wünsch ich Dir für heute einen guten Flug. Und viele erholsame + sonnige Tage und Creme dich immer schön mit Sonnenmilch ein

LG Melli
-
Genau Melli,
hallo ihr lieben - bin gerade von einem tollen Spaziergang zurück. Die letzten Tage waren sehr ereignisreich und jetzt bereite ich mich wieder auf den normalen Alltag vor - denn die Ferien sind vorbei

Hoffentlich hält sich das Wetter, denn das ursprüngliche Aprilwetter kann mir gestohlen bleiben.
Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und bleibt gesund

-
Guten Morgen ihr Lieben

hoffe ihr habt das WE gut überstanden, und ausgeruht um in die neue Wo zu starten
? Die Sonne scheint. Ich werde am MI mit meinem kleinen und meinen Eltern am MI aufs Volksfest gehen und S.. raus lassen
bei soooooooo einem schönen Wetter.Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Wo

LG Melli
-
Hallo zusammen

Komm grad von der Arbeit und bin nur schnell auf der Durchreise

Geh gleich ein bischen quatschen und dann zappeln.Nützt zwar nix mehr,aber man glaubt es wenigstens

Euch allen eine schöne Woche,ich muß nur noch 1 x arbeiten

Lg marlene