Schlager-Parade
-
Schwierig, schwierig ...
Ach, ich versuch es mal mit einem "b"
Wann kommen denn endlich mal andere Rater !?!? Bin gerade etwas verzweifelt ...
(übrigens, es gibt Lieder, die sind in unserer Familie so heftig verpönt, dass wir sie nicht einmal mehr aussprechen. Muss wohl irgendwie so eine komische Familientradition mit negativem Hintergrund sein ...)
-
Wie gesagt, wir vermeiden bestimmtes Liedgut in unserer Familie !
Aber leider nehmen manchmal Leute auf unsere empfindlichen Seelen keine Rücksicht
Ach weißt Du, ich habe schon in meiner kurzen Zeit hier so oft gewonnen, eigentlich sollten die anderen mal wieder gewinnen.
Aber na gut, ein letztes Mal:
Gibt es auch ein " p " ?

-
-
Ha ha ha
Sehr gut reagiert !
Ok, ich gebe mich geschlagen.
Das ist das Lied, was man auch schon zu Hause pfeift, wenn ich mich angeblich frech benommen haben soll.
Eigenartigerweise läufts mir dann immer kalt über den Rücken und ich öffne zwanghaft den obersten Kragenknopf:Alles vorbei, Tom Dooley
(Wie gemein von Dir !)

-

Und jetzt bitte den Kragen gaaaaanz weit öffnen, denn nun kommt die volle Dröhnung!

-
Das war ja soooo gemein von Dir !

Wenn Du wüsstest, dass wir in unserer dreistöckigen Diele ein großes Hochkant-Foto vom besungenem "Ereignis" hängen haben ...
Na ja, ich hätt' jetzt vielleicht nicht "hängen" sagen sollen, sondern vielleicht "angebracht", obwohl "hängen" auch irgendwie angebracht ist, oder ?
Ich komme erst morgen früh dazu, mir ein neues schwieriges Lied auszudenken.
Bis denne !

und du wirst diese kleine Gemeinheit ganz schnell verkraften.