Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Abend ihr Lieben,
hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche - das Wetter soll so bleiben - na dann genießt es.
Marlena - viel Spaß und bleib gesund

Hardy - was macht das Böotchen - alles schon im grünen Bereich.
Volksfest ist bei uns erst wieder Anfang Mai - dann geht es von einem Fest zum anderen.
Eine schöne Woche euch allen, falls wir uns nicht mehr lesen sollten
LG

-
Na,noch bin ich ja da.
Werd mich ordentlich verabschieden,das ihr dann hier auf dem Tisch tanzen könnt.

Übrigens hat sich Renate wieder gemeldet.
Sie haben wirklich warme(schwitz) Temp.,in Assuan hatten sie 46 grad,sind dann aber weiter,Ri Hurghada.So,dann schlaft gut und träumt was schönes.

-
Hallo ihr Lieben,
gestern und vorgestern habe ich das schöne Wetter genossen
Heute ruft ja leider auch wieder die Arbeit, hilft ja alles nix
Am Sonntag waren wir im Odenwald, in einem Cafe, welches gleichzeitig ein Orchideengeschäft ist, man kann entweder im Gewächshaus, zwischen Orchideen und Vögeln in Volieren sitzen, oder draussen, wir sassen draussen und haben es richtig genossen
Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag
@Marlene: Ich wünsche Dir natürlich auch einen wunderschönen Urlaub, geniesse ihn
Lg Anke -
Guten Morgen an alle

@ Annette, aber so wie ich den Club kenne da ....... sind zwar noch 6 spiele könnten dan 18 Punkte holen
aber lassen wir uns überraschen.
ich geh moorgen aufs Volksfest.@ Marlene dein wohl verdienter Urlaub rückt ja auch immer näher

LG Melli
-

Jaaaaa,hab meine Liste auch fast abgehakt.

Und bin noch unter 20 kg.

Vor allem werden Dinge in Aussicht gestellt,die mich hellauf begeistern,smile.
Übrigens mach ich ja,also wenn Renate es sich nicht noch ander überlegt,grad Bäumchen wechsel dich,denn Sie kommt und ich geh.

Gehts Euch gut??

Lg Marlene
-
Ja,alle beschäftigt,Melli

So,ich sag mal Tschüss und für Renate,die ja heut,eigentlich zurück kommen müßte,
ein kräftiges Hallo 
Wir fliegen heute abend,aber das eine oder andere will noch erledigt sein.
Macht es gut und bleibt alle gesund.
Lg Marlene

Vielen Dank,für die guten Wünsche,vorab.

-
Hallöchen,
liebes Marlenchen ich wünsche dir eine super Erholung und komm gesund wieder.
Tut mir leid, bin zurzeit wirkich viel beschäftigt und habe leider keine Zeit täglich reinzuschauen. Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter und seid alle wohl auf.
Renate - hoffe du bist wieder gut gelandet und hattest eine schöne Zeit - mit viel Sonne und netten Menschen

Euch allen noch einen schönen Abend - bis die Tage
LG Yvonne

-
Hallo ihr da

@ Renate, ich hoffe auch das Du gut erholt wieder in deiner Heimat angekommen bist.

@ Marlene, Du wirst bestimmt schon am Pool liegen und es Dir gut gehen lassen
aber ich gönne es Dir von ganzen Herzen 
Endlich scheint die Sonne wieder, nachdem die Sonne gestern bei uns Pause gemacht hat :? und uns dafür Regen geschenkt hat

Allen daheim gebliebenen ein schönes WE

LG Melli
-
Mädels + Hardy 
Bin auch wieder da

War wie immer richtig schön. Von hier aus nach Luxor dann 20 km weiter in "mein" Dorf, danach mit dem Zug nach Assuan rüber auf die andere Nilseite in "mein" anderes Dorf. Zurück mit dem Zug nach Luxor und weiter nach Dendera; nächste Station Abydos dann Qena. Von dort aus mit dem Einheimischenbus nach Hurghada.
Daß ich schönes Wetter hatte brauch' ich wohl nicht zu schreiben
Hab ganz schön schwitzen müssen, da ich mich immer dem dort üblichen Bekleidungsmodus anpasse.
Hab' übrigens Marlene von oben aus dem Flieger am Flughafen in der Warteschlange stehen sehen 
Yvonne
um 19.44 Uhr saß ich noch gemütlich beim Kaffeeschlürfen hoch über den Wolken. Maschine ist kurz vor 23 Uhr gelandet.Melli
hab keine Skorpione gesehen dafür aber allerlei anderes Getier
Hardy
hätte ja gerne auch die Umweltprämie kassiert hab allerdings meinen "alten feurigen Elias" vor 3 Jahren verschrotten lassen und dafür noch 250 € zahlen müssen

So jetzt muß ich erst mal überall nachlesen. Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
LG Renate
-
Guten Abend zusammen
Laß dich mal
liebe Renate - schön, dass du wieder da bist und die Sonne mitgebracht hast. 
Bin morgen den ganzen Tag unterwegs und werde mich dann erst wieder Montag
melden.Ich wünsche euch allen ein schönes WE und einen tollen Wochenstart.
Übrigens schöne Grüße von Marlena - habe schon von ihr lesen dürfen per SMS

Sie ist zu beneiden
LG
-
Hallo und Guten Morgen

habe gestern ebenfalls eine SMS von unserer Marlene bekommen, Renate kam mir zuvor schöne grüße von ihr auszurichten
. Dafür richte ich euch aus das das Essen gut ist
.Zurzeit ist es bei uns bewölkt :? hoffe die Sonne schafft es sich da raus zu kämpfen

Einen schönen So noch

LG Melli
-
Hallo alle zusammen,
bin seit einer Woche ohne Telefon und ohne Internet. Nun "bettel" ich mich manchmal durch fremde Internetzugänge, um wenigstens ab und zu mal was von der Cyber-Welt zu hören / sehen.
Bin für den Rest der Woche jetzt auch außer Landes. Mal schauen, ob ich vom Ausland aus mit meinem kleinen Laptop ins Internet komme.
Mein altes Auto habe ich noch, mir will keiner fristgerecht ein neues Auto verkaufen, damit ich auch mein altes Auto noch verhökern kann. Angesichts des tollen Zustandes meines alten Autos nenne ich das mal nicht Abwrackprämie (das würde meinem tollen 20 Jahre alten Auto weh tun, glaub ich), sondern ich nenne es Umweltprämie, obwohl ich bzw. mein Auto eine grüne 4-Plakette hat.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.
LG Hardy -
Guten Abend zusammen
Hardy - vielleicht willst du es ja verkaufen - ich hätte da evtl. einen Interessenten/in
natürlich nur, wenn es auch noch gut in Schuss ist 
Habe auch heute wenig Zeit - wollte euch nur eine schöne Woche wünschen. Freitag fängt das Wochenende schon an - also noch drei Tage bis zum Tanz in den Mai

LG
-
Hallo zusammen,
@Yvonne
mein Auto und ich sind zusammen "alt" geworden. Wir haben beide noch keinen Rost und immer noch den ersten Lack, wir sind verhältnismäßig wenig gelaufen. Der eine von uns hatte immer schon ein Schiebedach, der andere zieht gaaanz langsam nach ... Wir sind es beide gewohnt, beladen zu werden - denn der eine hatte immer schon einen großen (Kombi-)Kofferraum und der andere immer schon ein breites Kreuz, auf dem man viel abladen konnte.Also - für wen machst Du welches Angebot ?

LG Hardy
noch kein Lack ab, noch keinen Rost angesetzt? Leider brauche ich kein Auto