Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Leudies,
es hat aus Eimern gegossen - jetzt sind es gefühlte 15 Grad kühler :?
Es sieht aber so aus, als ob wir hier vom Unwetter verschont bleiben, was nicht jede Region von sich behaupten kann
Hoffentlich seid ihr alle wohl auf, wenn man so die Nachrichten verfolgt.
Euch allen noch einen hoffentlich schönen Abend und morgen wird es hoffentlich wieder freundlicher
LG

-
Hallo alle zusammen
@Renate, Deine Entzugserscheinungen kann ich sehr gut verstehen. Ich hatte vor kurzem zwei lange Wochen kein Internet und kein Telefon. Aber es lag nicht an meinem PC, sondern an der Telekommunikationsfirma.
Hier ist wirklich nichts passiert, etwas böig, aber kein Sturm. Ich befinde mich ja wohl geografisch gesehen zwischen Renate und Yvonne.
Dafür muss es anderenorts wesentlich schlimmer ausgesehen haben. Mein Sohn wollte eigentlich nach London - ging nicht. Dann sollte er stattdessen nach Vilnius - ging auch nicht. Dann ging es nach Manchester und jetzt ist er gleich wieder hier. Er sagte, dass es überall extrem windig gewesen sei und dass alles deshalb ein wenig "schwieriger und konzentrierter" gewesen sei.Allen noch einen guten Restabend.
LG Hardy
-
-
Hallo Zusammen

bei uns ist das Unwetter gestern auch vorbeigezogen
, aber es soll die ganze Wo + WE so sch...... kühl bleiben nie über 20 Grad :?
.@ Renate, aber Gottseidank ist alles wieder in Ordnung

allen einen schönen Mittwoch, auch wenn er nicht so warm ist wie die letzten Tage

Lg Melli
-
Auch von mir einen schönen Tag in die Mitte

@Hardy
bei mir war es auch nicht der PC
sondern dieser Anbieter, den wir Gott sei Dank bald los sind.
Gleich kommt meine Tochter, die wird mir dann hoffentlich alles gut erklären mit dem Verkleinern usw.
@Marlene
Tochter fährt über Pfingsten nach OF - würde gerne mitkommen
Kühl ist es hier geworden
und windig dazu. Mußte mir doch wahrhaftig heute Morgen eine Jacke rausholen, bevor ich losgefahren bin.Allen noch einen schönen Tag ohne Unwetter
LG Renate
-
-
-
Hallöchen ih Lieben,
hier ist ja mal wieder richtig was los. Ist das Wetter so schlecht bei euch

Bin leider wieder nur kurz auf der Durchreise. Sohnemann muß gleich zum Sport.
Ich bin zurzeit leider sehr eingebunden und stecke bis zum Hals in Arbeit.
Ihr kennt das sicherlich, man/frau kann sich dann nicht schnell genug freischaufeln.
Versprochen - ich arbeite dran. Sobald ich dann wieder mehr Luft zum Atmen habe, leiste ich euch wieder mehr Gesellschaft.Hier scheint jetzt im Übrigen die Sonne - also nichts wie raus an die frische Luft.
Falls wir uns unerwartet doch nicht mehr "Lesen" sollten, wünsche ich meinen lieben Mitmenschen hier im Mittelpunkt (u. diejenigen die nur mitlesen) ein wunderschönes Pfingswochenende mit superviel Sonne

Laßt es euch gutgehen

-
Hallo alle Zusammen,
melde mich auch mal kurz wieder.

Bin momentan auch viel eingspannt. Umbau, Sohn trösten,weil ihn die Freundin von heut auf morgen verlassen hat und und Urlaubsvorbereitungen.
Bei uns läuft gerade das wichtigste Fußballspiel. Aufstieg vom 1.FCN. Deshalb ist
der Computer frei, weil mein Mann schaut. Ich verpasse aber nichts, weil er laut genug schreit wenn ein Tor fällt.Bei uns war es heut kalt,mal etwas Sonne mal Regen. Aprilwetter kann ich da
nur sagen.
Wünsche auch allen ein schönes Pfingstwochenende und erholt Euch gut.

Mein Mann schreit gerade wieder. Unser Club hat sein 3. Tor geschossen. Die
anderen 0.

LG aus dem schönen Frankenland
-
Guten Morgen alle zusammen + Renate (
smile)ich wünsche Euch einen schönen letzten Arbeitstag vor einem langen Wochenende. Wenn die Nachrichten stimmen, werden wir ein schönes Wochenende haben.
Eigentlich müsste ich mal wieder auf's Wasser, irgendwie fehlt mir das.Bis später.
LG Hardy
-
Hallo zusammen

@ Marlene + Renate beim 1. FCN geht esum den Aufsieg in die 1 Liga
, da der Club bloß dritter wurde mußte er in die Relegation die seit 18 Jahren wieder eingeführt wurde :? .Sonne scheint juhuuuuuuuuuuuu
.Wünsch Euch allen ein hoffentlich schönes + sonniges WE

Lg Melli

Doch, Du hast das super erklärt aber ich habe mich nicht getraut, es selbst zu versuchen