Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Renate, geht Ihr wirklich Eis
essen, oder leider nur Geschmacksverstärker
, Farbstoffe
und künstliches Aroma
bei ... 
Boote sind zwar schon starklar, aber ich habe noch gar nicht reserviert. Danke für die Erinnerung, muss ich ja noch machen, damit es mit dem Segeln auch klappt.
-
Hallöchen ihr Lieben,
vergeßt doch bitte nicht die rote Rose im Knopfloch, damit wir uns auch ja nicht verpassen.
Manchmal ist die Welt doch wirklich sehr klein - naja, Renate erkenne ich bestimmt wieder - aber bei Hardy bin ich mir nicht sicher

Genießt die Tage - ich melde mich einfach mal für`s Wochenende ab. Wir sind wahrscheinlich nur noch zum Schlafen zu Hause.
LG

-
Yvonne, ich glaube nicht, dass Renate daran gedacht hatte, mich zum Eis essen einzuladen, smile. Darum brauchen wir auch keine Rosen im Knopfloch.
Ausserdem - mein Segelzeug hat gar kein Knopfloch, ich müsste die Blume also in der Hand halten, was beim Segeln allerdings auch stören würde.
Und wenn ich Deinen Text richtig lese - dann wärst Du auch mit einer Rose im Knopfloch in der Nähe ??
Die Welt ist ja wirklich klein.Allen noch einen schönen Abend.
LG Hardy
-
-
Hallo Melli,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und natürlich auch eine schöne und fröhliche Geburtstagsfeier.
und 
Du könntest ja sogar richtig lange und ausgiebig feiern, wir haben ja ein langes Wochenende.@Renate
ich erkenne Euch auch so, ohne Tulpen im Knopfloch. Und zwar an den HC-Zeichen in den Augen.
(vom langen Surfen bei HC, smile).
Aber die Frage ist eigentlich, ob Ihr mich erkennt. Aber ich kann ja mal eine Kurzbeschreibung von mir abgeben, da ich im Moment leider kein aktuelles Foto von mir habe
: Ca. 162 cm, ca. 63,457 KG, schwarze Haare, braune Augen, Schnäuzer und, ja ok, der Zahnarzt müsste mal die Lücken füllen.

So, jetzt müsste es mit dem Erkennen aber klappen, oder ?
Allen anderen, die heute zufällig nicht Geburtstag haben, wünsche ich trotzdem einen schönen Tag
-
@Marlene
Heute bin ich Deiner Einladung gefolgt und schaue mal hier vorbei.
Hallo zusammen,
ich wünsche allen einen super sonnigen Tag und ein genauso schönes langes Wochenende; auch Hardy, obwohl ich nicht kenne - aber weil er sich nicht ausgegrenzt fühlen soll.

Grüßle
Jutta

💏
💏
💏
💏 Und Dir, liebe Melli, 💏
💏
💏
💏nochmals alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass Dich heute ordentlich feiern!

-
Tag meine Lieben hier im Mittelpunkt,
@Liebe Melli auch von mir die allerbesten Wünsche zum
Geburtstag

@ jutta21
herzlich Wilkommen in der Mitte -@Hardy - du weißt doch, Deutsche Sprache - schwere Sprache. Es gibt diese Situationen, bei denen man einen Satz so oder so verstehen kann

Bei deiner Personenbeschreibung muß ich schon aufpassen, dass ich dich nicht übersehe
sollte ich dich wirklich nicht finden können - segel schön bei diesem Traumwetter 
See you all------schöne Pfingsten------und eine angenehme kurze Arbeitswoche im Anschluß

-
Hardy01 wrote:
@Renate
wie - nur allen anderen ein schönes sonniges Pfingswochenende ...

Für mich nicht ?

Hardy, Du weiß doch, daß Du bei mir an 1. Stelle stehst

Aber extra für Dich: ein schönes sonniges Pfingswochenende

Jutta

Schön, daß Du uns gefunden hast
-
McMonnie wrote:
@Hardy - du weißt doch, Deutsche Sprache - schwere Sprache. Es gibt diese Situationen, bei denen man einen Satz so oder so verstehen kann
Bei deiner Personenbeschreibung muß ich schon aufpassen, dass ich dich nicht übersehe
sollte ich dich wirklich nicht finden können - segel schön bei diesem Traumwetter 
@Yvonne
Och, ich finde, die deutsche Sprache ist gar nicht so schwer - außer, man legt jedes Wort auf die Goldwaage. Aber wer macht das schon.
Hinsichtlich meiner Personenbeschreibung muss ich einräumen, dass mir da möglicherweise der eine oder andere Tippfehler unterlaufen ist.
mamaskito wrote:
Hardy, Du weiß doch, daß Du bei mir an 1. Stelle stehst

Aber extra für Dich: ein schönes sonniges Pfingswochenende
@Renate
Das geht ja runter wie Öl ! Dann nehme ich Dir Dein Mobbing auch nicht mehr länger übel,
sondern wünsche Dir auch ein schönes und sonniges Pfingstwochenende.@Jutta
Danke schön für den netten Gruß zum Pfingstwochenende.
Darum auch mein herzliches Willkommen in der Mitte.
Eine Frage bitte: Warst Du nicht schon mal in der Mitte, oder irre ich mich und wir haben jetzt zwei Juttasse ?LG Hardy
-
Hallo zusammen!
Von Marlene wusste ich ja schon, dass Ihr hier gegenseitig Nettigkeiten austauscht, aber mit einer solch herzlichen Begrüßung habe ich nicht gerechnet.

Vielen Dank.

@ Hardy
Ich glaube nicht, dass ich mich hier schon einmal "verewigt" habe.
Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen.
Wieder was dazugelernt: Den Ausdruck "Juttasse" kannte ich noch nicht (gefällt mir sehr gut - "asse" kann man ja kaum toppen!).
Man geht halt an keinem Tag dümmer ins Bett.
Also, nóchmals vielen Dank für die freundliche Begrüßung und noch einen schönen Samstagabend Euch allen.

Grüßle
JuttaPS: Ich guck mal wieder hier vorbei.
-
Schau noch mal kurz rein ob jemand da ist - keiner da
ist kalt auf der Terrasse geworden.@Jutta
wir haben hier in der "Mitte" ein Nachtlicht - genannt "Lämüchen", das jeden Abend automatisch eingeschaltet ist für alle, die im dunkeln noch mal reinschauen und dabei nicht stolpern oder hinfallen
Allen eine gute Nacht LG Renate
-
Hallo zusammen,
das Lämüchen leuchtet ja tatsächlich noch !
@Jutta
ich habe mich richtig erinnert. Es gab hier in der Mitte schon mal jemanden mit Deinem Vornamen, aber der Nickname war anders. Ist aber auch schon lange her. Aktuell gibt es also keine Juttasse hier. Juttasse ist doch der Plural von Jutta, oder ?
@Renate
wie, es ist keiner da ?? Hätteste mal ein "paar Minuten" gewartet. Jetzt ist nämlich einer da ! Und wo bist Du jetzt ??
smileWeiterhin - Gute Nacht. Ich versuch's noch mal mit schlafen.
Ach, noch eine wahre Begebenheit aus der Eisdiele (in der Kurzfassung):
Kundin: ich hätte gern einen Erdbeerbecher, aber nicht im Glas.
Eisdiele: Wie, nicht im Glas, wollen Sie das Eis mit nach Hause nehmen ?
Kundin: Nein, ich hätte gern das Eis auf einem flachen weißen Teller. Eis im Glas schmeckt nicht.
Eisdiele:

Kundin: Statt der Erdbeeren hätte ich aber gern Himbeeren
Eisdiele:

Kundin: Und statt Vanilleeis hätte ich gern Zitrone und Malaga und auf dem Zitroneneis müssen die bunten Kinderstreusel gestreut werden. Dann bitte einen Ballen Malaga und da drauf bitte die Sahne. Und auf die Sahne bitte nicht den Erdbeersirup, sondern Himbeersirup.
Eisdiele:
Aber gern ... 
Ist wirklich jetzt so passiert. Und die Kundin hat früher im Kindergarten u.a. auch meine Kinder betreut ... Sie galt damals schon als etwas eigen ...
LG Hardy
-
Hallo ihr Lieben

allen Gratulanten vielen vielen lieben Dank
: Hab mich echt sehr dolle über eure Lieben Worte gefreut, würde dabei fast
, so hab ich mich über die Glückwünsche + netten Worte gefreut. Ich könnte Euch alle 💏
und das habt ihr Euch verdient 💏 💏 💏 .Wünsch Euch allen einen schönen So

Lg Melli

Melli