Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Guten Morgen Mädels + Hardy
auch hier regnet es seit gestern bindfäden und kalt ist es auch
die Heizung hat sich automatisch eingeschaltet. Aber der Regen hat auch etwas für sich - die neu angepflanzten Bäume und Sträucher können so besser anwachsen
.Allen trotz Regen einen geruhsamen Feiertag.
LG Renate
-
Auch allen ein "Guten Morgen!"
Bis vor vielleicht 5 Minuten hat es bei uns runtergehauen, was das Zeug hält. Aber jetzt hat sich die Sonne durchgearbeitet und einer Fronleichnam-Prozession steht (für die anderen) nix mehr im Weg. Für die anderen deshalb, weil ich ja nicht hier am PC sitzen und gleichzeitig wallen kann.
Wenn ich gewusst hätte, dass sich das Wetter noch mal einkriegt, hätte ich es mir vielleicht nochmal anders überlegt... Aber jetzt is zu spät!Wenn sich der Regen bei Euch bis jetzt noch nicht verzogen hat, dann klappt das bestimmt am Nachmittag. Also macht das Beste draus - wenn's sein muss, einfach nochmal unter die Decke kriechen.
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Euch allen und denen, die morgen arbeiten müssen: einen kurzen stressfreien Tag.

Grüßle
Jutta -
Hallo zusammen

bei uns hat es auch wie aus Eimern gegossen
:? , aber etz ist es vorbei und kommt hoffentlich nicht wieder zurück. Gestern war es so schön, so schön das ich mir sogar nen Sonnenbrand am Arm geholt habe
.Wünsch allen das gleiche wie die liebe Jutta

Lg Melli

-
Tagchen zusammen,
es ist sonnig aber windig - nun gut man/frau kann eben nicht alles haben. Es scheint aber aufwärts zu gehen.
Bin mal wieder nur unterwegs, da ich nicht zu der Fraktion gehöre, die Mittwochs die Großeinkäufe für das lange Wochenende tätigt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende - macht nicht so viele Biergärten unsicher - sonst gibt es nachher Kopfweh

Man liest sich

-
Guten Morgen alle zusammen
hier scheint auch die Sonne - wurde aber auch langsamt Zeit !
Renate, Du fragst so nach Brötchen - soll ich mich auf Besuch einstellen ?

Aber sie sind starklar, smile.Ich bin heute mit kleineren Reparaturen und mit Flohmarktbesuch beschäftigt.
Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Samstag !
LG Hardy
-
Guten Morgen ya all

Ich seh schon, die Sonne lacht und ihr seid alle unterwegs. Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Sonntag. Die Wetterprognose für unsere Region traf nicht zu, darüber bin ich wirklich froh gewesen.
Wir hatten hier Sonne und Bewölkung aber keinen Regen oder Gewitter.Ganz in Ruhe haben wir die letzten Erdbeeren bei uns auf dem Feld gepflückt und dann natürlich genüßlich verspeist.

Ich gehe mal davon aus, dass bei diesem schönen Wetter auch das Arbeiten angenehmer ist und ihr mittags schön in der Sonne sitzen werdet
Hardy - hast du auch etwas schönes auf dem Flohmarkt erstanden - oder schaust du dir auch nur den Pröttel an

Renate - wir müssen mal wieder ein Terminchen finden
Nach der Schweine..... 
Allen zusammen noch einen schönen Tag - arbeitet nicht so viel

-
Hallo Mädels + Hardy
durch das neue "Outfit" hier
muß ich mein Gedächtnis trainieren um antworten zu können :?Habt Ihr schon mal versucht, Euch selbst eine PN zu schreiben? Bei mir gehts. Hab mir grad eine geschrieben

@Yvonne
bei mir sind noch jede Menge Erdbeeren im Garten, die noch heranreifen
Allen noch einen schönen Tag
LG Renate
-
Renate, dass passiert, wenn du während des Schreibens versuchst eine andere Farbe oder Schriftgröße einzustellen.
Ich vermute
das neue System von HC ist noch nicht ausgereift. Ist mir vorhin auch passiert.Aber ich finde es gut, dass man, während man schreibt die Beiträge der letzten Seite noch einmal nachlesen kann. Somit kann ich jetzt besser auf eure Fragen antworten ohne etwas durcheinander zu bringen.
Muß jetzt in die Werkstatt, endlich ist mein Tüftüff fertig.
Bis später ihr Lieben
Guten Morgem Mädels + Hardy 

die automatisch kommen, ohne sie gedrückt zu haben.