Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Renate, das ist doch super - so füllt sich wenigstens die Freundesliste

Ja ist schon lustig, was jetzt alles nicht mehr oder noch nicht funktioniert. Wahrscheinlich wäre step by step etwas erfolgreicher gewesen.
@Toska schön das du mal vorbeigeschaut hast, auch wenn es ein - Verlaufen - war.
Schönen Abend noch euch allen
-
McMonnie wrote:
Hardy - hast du auch etwas schönes auf dem Flohmarkt erstanden - oder schaust du dir auch nur den Pröttel an
Hallo Yvonne, ich gehe eigentlich nur zum Flohmarkt, wenn ich etwas bestimmtes suche. Dabei schaue ich mir natürlich auch den Ramsch an.
Aber ich habe auch was gekauft (das, was ich auch haben wollte).Btw - die schreckliche Farbe Deines letzten Postings war auch nur ein Versehen, oder ?

@All
Heute war ich auf einer Marathonsitzung in der HV. Von früh morgens bis zum Abend. Und ich hatte sie vergessen. So war ich sehr überrascht, als meine Kollegen heute früh in der Tür standen, um mich abzuholen. Irgendjemand hatte den Termin leider in meinem Outlook nicht notiert ....
Na ja, ich bin ja nicht nachtragend.
Manchmal ...
Allen noch einen schönen Abend und noch viel Spaß im neuen Forum.

LG Hardy
-
Hallöle
@Hardy - ja es war in der Tat nur ein Versuch - die Farbe ist wirklich grausiggggg

Marlena kann zurzeit nicht bei HC rein - keine Ahnung was los ist - geht nicht mehr seit der Umstellung. Schöne Grüße soll ich an alle bestellen.

@Renate, hast du Probleme mit der Neuerung
:-? Wunschträume sind eben nur das was sie eben sind - ein Wunsch
und Wünsche gehen nun mal nicht immer in Erfüllung.Endlich ist der Regen vorbei und die Sonne kommt durch. Hoffentlich kommt der Sommer jetzt mal endlich.
Schönen Abend noch ihr Lieben
-
Hallo zusammen,
endlich bin ich mal wieder "drin". Mich hat's am Freitagabend rausgehauen und seither habe ich es nicht mehr geschafft, bei HC reinzukommen. :?
:?Aber wie ich grade gelesen habe, bin ich nicht die Einzige, die Probleme hat. Verändert sich bei Euch auch die Schrift während dem Schreiben? Ich glaube es ist der Zeichenabstand, der bei mir die Wörter hin und her springen lässt (ich bin doch nicht betrunken).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Das Wetter hat sich heute Nachmittag bei uns wieder "gefangen" und soll die nächsten beiden Tage superschön werden (von mir aus gern auch noch etwas länger).
:D
Also, macht's gut, seid tapfer und kämpft Euch weiter durch.
️Grüßle
Jutta
-
Wie man sehen kann, ist das ganze Programm etwas sprunghaft - ich habe keine
eingegeben, die kommen von ganz alleine.
Ich habe gerade Wetterbericht gehört, da kann ich nur
ab Donnerstag wird es wieder kühler und Regen, Regen und noch mehr Regen.
Samstag haben wir Gäste, da wird das Grillen wohl ins Wasser fallen.Ganz ehrlich, so einen grotten schlechten Juni habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ich plädiere wiedereinmal für Sommerferien ab spätestens Mitte Juni, damit man endlich diesem Regen entfleuchen kann :?
Also genießt den schönen Tag morgen, wer weiß wann das nächste Mal die Sonne lächeln wird.
Gutes Nächtle
-
Hallo @ All

Yvonne
Probleme - ne - nur wenn ich "fett" schreibe kann hinterher niemand lesen "was" ich geschrieben habe.
Deshalb hab' ich mich vorhin auch wieder aus meiner Freundesliste entfernt aber mir vorher fiese PN geschickt.
Jutta
Du hast ja auch die tollen Zeichen
in Deiner Schrift. Meine Schrift wechselt wenigstens nicht die Größe 
Bei Marlene geht ja gar nichts. Hab gestern PN von ihr kopiert und in das neue Forum gestellt. Bis jetzt hat sie noch nichts gehört.
wünsche Euch allen noch einen schönen vergnüglichen Abend.
PS
Hab extra nicht auf "fett" gedrückt sonst hätte keiner von Euch was lesen können.LG Renate
-
Guten Morgen Mädels + Hardy

wechsel heute mal nicht die Farbe, damit nicht wieder so ein Kauderwelsch herauskommt.
@Hardy
das glaube ich Dir gerne, daß Du die Farbe gewechselt hast. Das habe ich schon hinter mir :-?Wünsche allen einen schönen Tag. Hier scheint bereits die Sonne und es scheint ein schöner Tag zu werden.
LG Renate
-
Guten Morgen alle zusammen
@Renate
Ganz so schlimm war es nicht, meinen Rentenvorausvermutungsbescheid zu lesen, zumal ja meine Firma versprochen hat, sich auch noch im Rentenalter um mich zu kümmern.
Das haben sie jedenfalls mal gesagt. Aber sie haben schon viel gesagt ...
Und jeden Tag sagen sie was Neues ... :-?
Allen einen schönen sonnigen Tag !
LG Hardy
-
Moin, moin
@Hardy das kommt mir irgenwie bekannt vor - Firmen, die jeden Tag was anderes sagen

Jawohl, die Sonne ist da, ich mach mich auch gleich auf den Weg nach draussen. Genießt diesen schönen Tag - morgen sieht es bestimmt schon wieder anders aus.
Ich lass die Versuche jetzt auch lieber sein, hier durchsteigen zu wollen, mit wechselnder Schrift und Farbe.
Irgendwann wird das HC Content Team das wohl alles im Griff haben
Nervt doch ein bischen, jeden Smily einzelnd aufrufen zu müssen

-
... und morgen haben wir (komplette Abteilung) einen Termin mit einem Vorstandsmitglied. Der erklärt uns dann, wie es mit uns weitergeht.
Und wo es weiter geht.
Und mit wem es weiter geht (vielleicht).
Und dass wir uns sicherlich alle jetzt aber endlich mal anstrengen soll, damit aus uns auch mal was wird. Also, aus der Firma, meine ich.
Und dass wir noch mehr sparen sollen, als wir sowieso schon müssen.
-
Hardy
wenn ich mir monatlich anschaue, WAS ich bekomme und mein "Blatt" hervorkrame, auf dem steht was mir vor 25 Jahren ausgerechnet wurde - dazwischen liegen Welten.
Auch ich hatte mal einen Arbeitgeber, der an "später" für seine Leibeigenen gedacht hat - nur diese Verträge existierten nicht mehr in der Form als ich dann an der Reihe war.Wünsche Dir viel Glück 💏
Geht aber vielen so - LG Renate
-
Hallo zusammen,

man bin ich froh,wieder hier rein zu kommen.mein Sohn hat heut was umgestellt,nachdem ich ihm alles mögliche,was nicht geht ,an den kopf geschmissen hat.
er überall rumgefummelt,neu hochgeladen,was auch immer
UND ??
ES GEHT WIEDER !!!!!!!
man,tut das gut.lg Marlene

-
Guten Tag alle im Mittelpunkt,
@da bist du ja wieder Marlenchen - geht doch
du hast doch irgendwie Glück im Unglück, die ganzen Wirren der letzten Tage sind dir somit erspart geblieben.
Einige Dinge funktionieren jetzt schon wieder.Bei uns scheint die Sonne
ganz entgegen den Prognosen 
So ein Mist - für jedes Smily muß man neu anklicken - das nervt doch etwas.
Ich bin dann mal wieder in der Sonne zu finden - bis später