Die aktuellen Benzinpreise in den USA
-
Ich hab zwischen 2003 und 2004 eine Zeit lang in Southern California gewohnt (genauer: Ventura County) und kann mich erinnern, dass die Benzinpreise damals noch bei ungefähr $1.85 die Gallone lagen. Es gab einen Aufschrei der Empörung in den lokalen Medien als dann in 2004 der Preis auf mehr als $2.00 stieg

Fuhr damals einen 82er Cadillac Fleetwood und hab pro Tankfüllung bestimmt 40 - 50 Dollar gelatzt (hatte nen 24 gal Tank).
Als ich dann ein Jahr später wieder zu Besuch da war hatte ich einen Chrysler Sebring Mietwagen. Bin dann auf dem Weg nach SF in ein Tankhäuschen und hab wie immer $40 abgegeben - nur um mir 3 min später $25 wieder abzuholen. Vom kopfschüttelnden Tankwart. -
Hallo,
die Benzinpreise in den Staaten sind zur Zeit im freien Fall. - Noch vor ca. 4 Wochen haben wir einmal für $ 4,00 pro Gallone getankt, danach im Schnitt $ 3,50
bis runter auf $ 2,50. Zur Zeit bewegen sich die Preise zwischen $ 2,07 und $ 3,49. -
Hallo petra
Zitat petra:
die Benzinpreise in den Staaten sind zur Zeit im freien Fall
Mal schauen wie lange; das kann für die nächste Reisesaison wieder ganz anders liegen. Du sagst es richtig "zur Zeit"
Freu Dich also nicht zu früh!Yukonhampi
-
Das günstigste Benzin habe ich kürzlich für $1,69 gesehen, das teuerste für ca. $2,30 in der Gegend von New York. Meistens lagen die Preise bei ca. $1,79-1,89. (Ostküste).