Sky Airlines
-
Hallo,
auch Baby`s haben bereits 20kg Freigepäck. Allerdings wird das Gewicht des Kinderwagen bzw. Buggy von den 20 kg abgezogen.
Ich habe diesbezüglich vor 14 Tagen bei Sky nachgefragt, da wir im Oktober mit meiner dann fast 8 Monate alten Tochter fliegen werden. -
JacquelineT wrote:
Danke erstmal.Für den großen muss ich aber auch zahlen, und dann darf ich kein Gepäck für ihn mitnehmen?
Ist mir schon klar das ich das ausrechnen kann, meine wieviel ich mitnehmen darf, ob ein fläschen und eiin gläschen z.b. oder nur eins von beiden!Wir sind im Mai mit Sun Express geflogen, und da hatte unsere 7jährige Tochter kein Freigepäck.

-
Das ist wohl kaum möglich. Die Freigepäckgrenze beträgt bei SunExpress 20 Kg.
Kinder unter 2 Jahren verfügen über eine Freigepäckgrenze von 10 kg. Warum verbreitest Du hier solche Falschmeldungen ? Ausserdem OT, hier ist der Sky Thread.
-
... würdet ihr euch über die Airline SunExpress bitte in dem dazugehörigen Thread unterhalten und hier nur zum Thema Sky Airlines posten ? Dankeschön !
-
Ist trotzdem vollkommen falsch. "In der Regel" haben Kinder unter 2 Jahren bei den meisten Airlines keinen Anspruch auf einen Sitzplatz. Bezüglich der Freigepäckgrenze verfahren die Gesellschaften bei den unter "Zweijährigen" teilweise unterschiedlich. SunExpress verfügt dabei über 10 Kg Freigepäck. Andere Airlines gestehen 20 Kg zu oder sogar 0,0 Kg.
Aber.............................................................................................................
Wenn eine Person über einen Sitzplatz verfügt, hat er auch eine Freigepäckmenge. Im Fall SunExpress natürlich 20 kg. Egal ob 7 - 17 - oder 70 Jahre alt. Genau so wie bei anderen Ferienfliegern wie Condor, air berlin, TUIfly usw. Und auch ein Kind im Alter von 7 Jahren, hat bei Sky eine Freigepäckmenge von 20 Kg.
Gruß
Hans
-
Fahre Deine Aufregung doch zurück. Habe Deine Frage in meinem Beitrag klar beantwortet, bezogen auf Sky !!!!
Erst sorsam lesen und dann berchtigte Kritik aussprechen.

Schreien (SKYAIRLINES) hilft nicht.
-
@tobimausi So würde ich allerdings auch verfahren, anstatt hier Auskünfte zu bekommen, die nicht immer und nicht in jedem Fall, richtig sind. Ein Forum dieser Art ist kein Garant für immer zuverlässige Hinweise.
Gruß
Hans
-
Hallo,
immer ruhig bleiben.also wir sind vor zwei Wochen mit SKY aus der Türkei zurückgekommen mit unserem Sohn 3 Jahre und unserer Tochter 1 Jahr 11 Monate.
Wir vier hatten 80kg Freigepäck + Buggy beförderung inklusive und der Buggy zählte nicht zu den 20kg Freigepäck unserer Tochter, die im Flieger keinen extra Sitz hatte, sondern bei Ihrer Mama 3std. am Schoß sitze

Dies mit den 20kg Freigepäck unserer Tochter stand auch auf den Flugscheinen !!!!
Gruß
Andy -
Schön, aber das war nicht die Frage.
Gefragt war von @guzje1970 "7 jähriger/Flug mit Sky/Freigepäck ?"
Und diese Frage wurde bereits vor 3 Stunden beantwortet = 20 kg.

-
Hallo......habe gerade gelesen,das Sky die Flotte um 2 Boeing 737-900 erweitert hat !
TC-SKB 737-400
TC-SKD 737-400
TC-SKE 737-400
TC-SKF 737-400
TC-SKG 737-400
TC-SKH 737-800
TC-SKI A321-231
TC-SKJ A321-211
TC-SKK A320-211
TC-SKM 737-400
TC-SKL A321-231
TC-SKN 737-900
TC-SKP 737-900
Das klingt ja gut und trägt bestimmt zur weiteren Qualitätsverbesserung bei!!!!