Wetter-Thread - Türkei
-
jo ist sehr heiß hier die letzten 3 Tage.. Heute hatten wir Nebel Am Vormittag am Sorgunstrand....
-
rokker1 wrote:
Hallo,habe gerade mit unserer Freundin in Kemer telef., da sind es heute 40 Grad.
Traunhaft.
Gruß
Michasiehste, sag ich doch

finds aber selber krass, dass es schon für 40° hinreicht, ein bisschen zuviel des guten im Juni schon

wer im Juli und August dort sein wird, oje

@ Seeteufel: Vielen Dank für den Link
ich suche weitere solcher Webcams, wenn du noch einige Links hast, würde ich mich sehr freuen :).Vielen Dank
-
Heute werden es viele hier in Antalya gemerkt haben, die Luftfeuchtigkeit steigt! Wir haben heute %50 Luftfeuchtigkeit. Der Wind kam aus Süden, Meerrichtung. Dies führt dazu das wir mehr Schwitzen obwohl die Temperaturen seit paar Tagen gleich sind. Das schönste an dieser Jahreszeit Juni ist, das die Nächte noch schön frisch sind. Man kann bei offenem Fenster/Balkontür noch schlafen was im Juli, August nicht mehr der Fall ist.
-
Hallo zusammen,
mit Freude lese ich, daß es in der Türkei schön warm ist.

Was meint Ihr, wie ist es in den Nächten Anfang bis Mitte Juli? Wir machen eine Blaue Reise und wollen natürlich draußen schlafen - ich überlege, ob ich einen Schlafsack oder nur einen Bettbezug zu reinschlüpfen mitnehme.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
nihat1988 wrote:
@ Seeteufel: Vielen Dank für den Link
ich suche weitere solcher Webcams, wenn du noch einige Links hast, würde ich mich sehr freuen :).Vielen Dank
... diese Links werden dann aber bitte nicht hier gepostet, da sie gegen die Forenregeln verstoßen !
Der Link von Seeteufel wurde gelöscht :?
-
Meerwassertemperatur ist 26°-27°
-
Hallo Admin, wieso verstoßen Webcam-Links gegen die Forenregeln? Ist doch vermutlich interessanter zu gucken als darüber zu philosophieren, wie das Wetter in Belek im kommenden Oktober sein wird, oder? Ich frag' ja bloß... sorry.
-
Hallo Seeteufel,
vielleicht schaust Du bei den verlinkten Seiten einfach mal genauer hin, dort gibt es, je nach Seite, z.B. nicht nur ein Forum, Reisevermittler, sondern eine Vielzahl von weiteren gewerblichen links. Und dies ist lt.Forenregeln ausdrücklich verboten und wird von Dir mit jedem Posting akzeptiert.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema - Danke
-
SeeteufelX wrote:
Hallo Admin, wieso verstoßen Webcam-Links gegen die Forenregeln? Ist doch vermutlich interessanter zu gucken als darüber zu philosophieren, wie das Wetter in Belek im kommenden Oktober sein wird, oder? Ich frag' ja bloß... sorry.nungut, wir sollten trotzdem die Forenregeln einhalten :).
Du kannst mir ja eine PN (private Nachricht) schicken mit den Links
würde mich sehr freuen, vielen Dank, ich liebe Live Webcams 
@ Riviera_TR = Vielen Dank für die Wassertemperatur Informationen, das Meer scheint dann quasi warm zu sein, voll anders als das ägäische Meer, da ist es noch relativ frisch / etwas kühl.
-
@nihat1988,
für dich extra die Meerwassertemperaturen für die Aegaeis:
Bozcaada/Ayvalık 22°
Kuşadası / Bodrum 24° -
@riviera_tr
Hast Du für mich vielleicht die Nachttemperaturen auf dem Meer um Marmaris herum?
BlackCat70 wrote:
Was meint Ihr, wie ist es in den Nächten Anfang bis Mitte Juli? -
Riviera_tr wrote:
@nihat1988,
für dich extra die Meerwassertemperaturen für die Aegaeis:
Bozcaada/Ayvalık 22°
Kuşadası / Bodrum 24°vielen Dank

so unterschiedlich ist es doch nicht, doch angenehm :D,
nur in Cesme gibt es zwei verschiedene Strände, da ist das Wasser so kalt, da steht man erstmal 10 Minuten um sich erstmal selber zu überwinden
, trotz August Monat und sonnige 36° damalsmfg
-
BlackCat70 wrote:
@riviera_tr
Hast Du für mich vielleicht die Nachttemperaturen auf dem Meer um Marmaris herum?
BlackCat70 wrote:
Was meint Ihr, wie ist es in den Nächten Anfang bis Mitte Juli?Zur Zeit sind es 21-22° Nachts in Marmaris. Anfang Juli könnte man 2-3° hinzurechnen.
-
Hallo, ich klinke mich mal kurz ein
Mein Freund und ich wollen dieses Jahr zusammen in den Urlaub fliegen. Leider bekommen wir beide nur Mitte August Urlaub. Ist es denn sehr unerträglich von der Hitze?Vielen Dank im voraus für eure Antworten

-
Aepfelchen: Das kann so oder so sein. Wir waren vor einigen Jahren im August in der Türkei und hatten 49 Grad. Freunde von uns waren letztes Jahr im August in der Türkei und meinten es wäre nicht heißer gewesen als jetzt Anfang Juni! Kannst also Glück oder Pech haben! Lg, Karin
-
Egal was die Internetwetterseiten sagen das Wetter in Antalya ist und bleibt 30 grad!! Ihr braucht nicht immer das selbe zu fragen auch nicht für die naechsten Wochen.
Fakt ist das es immer waermer und heisser wird und nichts anderes!