Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Sie scheinen doch noch nicht bei allen zu gehen. Auch in den anderen Threads gehen nicht bei allen die Smilies.

Ein paar User haben da wohl Glück gehabt - wieso weiß wohl keiner
so genau.
Allerdings frage ich mich, warum man jetzt jeden Smily einzeln anklicken muß, war vorher auch einfacher.

-
Hallo Melli,
das war ja ein ganz verzweifelter Hilferuf.
Weiß nicht wie das bei den anderen ist, aber bei mir ist etwas Land unter. Aber ich schreibe gerne ein paar Zeilen, bevor Du noch ganz traurig wirst.
Haben heute Flug nach New York mit Singapore Ende November gebucht. Wollten schon immer X-Mas Shopping machen. Bin gespannt wie es uns gefällt.
Bei uns geht gerade ein ziemliches Gewitter ab. Muß meinen Hund trösten, der hat tierische
Angst bei Gewitter.
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, melde ich mich.
Ansonsten LG
schöne Woche
Annette -
Hallo zusammen,
hier ist es so heiß, dass man es eigentlich nur drinnen oder im Schatten aushalten kann. Von Regen keine Spur - trotzdem kann ich nicht verweilen
ich bin auch etwas eingespannt.@Annette - Es wird dir gefallen - Big Apple - ist immer eine Reise wert. Ich muß auch noch ein paar Bilder einstellen aus Mai - mein Mann war auch ganz begeistert. Es war seine erste Reise dorthin.

So nun muß ich aber wieder los - ich stelle mal eben schnell ein paar Eiscafés auf den Tisch und wünsche euch einen lauen Sommerabend

-
Hallo Melli

die ersten Arbeitstage nach fast 3 Wochen Urlaub sind immer ausgefüllt, aber wir vergessen
Dich nicht und schauen schon immer wieder vorbei.
Das Wetter bei uns ist super. Werde heut nachmittag zu einem Biergarten radeln.
LG an Alle von Franken Annette 💏
-
Guten Morgen zusammen,smile

Versuche einfach beides,schreiben und Smilys setzen.
Hoffe,es geht Euch gut.
Schaue grad aus dem Fenster und es sieht alles soo ruhig und friedlich aus.
Das tut unheimlich gut!!
Da merkt man richtig,wie ruhig man ist,bevor der Alltag losgeht.smileEuch einen schönen Tag.
Lg Marlene
-
Hallöchen an alle,
also bei uns ist es immer noch verdammt schwül und heiß. Kaum auszuhalten, aber wir dürfen ja nicht schimpfen, is ja schließlich Sommer. Allerdings könnte ich das Ganze besser ertragen, wenn ich an einem Pool sitzen würde und einen schönen kühlen Cocktail schlürfen würde.
Na ja, aber ich kann ja eine Runde Cocktails ausgeben, den Pool müsst Ihr Euch dann dazudenken. Ich nehm einen Strawberry Daiquiri
@ melli ... Danke für das Bussi für meinen Hund, hat bestimmt geholfen. Gott sei Dank war das Gewitter nur von kurzer Dauer.
@ Franken-Annette... hoffe Du hattest einen schönen Biergartentag
@ Marlene ... ja morgens ist die Welt noch in Ordnung...
So, schönen Tag an Euch alle, lasst Euch die Cocktails schmecken.
Bis demnächst
Liebe Grüße
Annette -
Hallo ihr lieben 💏
@ Annette, das ist ja gut das das mit de Bussi füe deinen süßen geklappt hat. Ok ich nehm dan einen extra großen Chaipi

@ Annette ( franken ) ich hoffe Du bist gut heim gekommen

wünsch Euch allen einen sonnigen Rest Do :D:
LG Melli
-
Tag alle Zusammen!

Melli und Annette danke der Nachfrage. Bin wieder gut vom Biergarten nach Hause
gekommen. Habe aber etwas Muskelkater
, weil ich vorher noch 2 Stunden geradelt bin.
Hab ich schon lang nicht mehr gemacht.
Bin heute um 13.30 gerade noch trocken von der Arbeit heimgekommen. Dann gab es
ein starkes Gewitter. Jetzt hängen graue Wolken rum, aber auf den Balkon kann man.
Ist ja nicht kalt. Mit dem Cocktail wirds bei mir nichts. Habe nichts zum Mixen da.Es
wird wohl ein Tee werden.
Euch allen noch einen schönen 2.7.09.
LG Annette

-
Hallöchen,
so super Wetter, da kam der kleine Schauer heute Nachmittag doch genau richtig - ich erspare mir das Wässern der Pflanzen in meinem Garten

Leider schaue ich wieder nur kurz vorbei. Morgen bin ich dann auch schon früh weg, schaue dann später eventuell noch mal kurz rein.
Bis später

-
Guten Tag ihr Lieben,
gestern ist ja leider unser Bochum-Total Abend ins Wasser gefallen - im wahrsten Sinne des Wortes - auch in Düsseldorf und Umkreis, waren so einige Straßen/Tunnel unter Wasser.
Wir hatten mal wieder Glück, bei uns ist das Unwetter vorbeigezogen - wie so oft. Heute scheint die Sonne wieder und ich bin dann auch gleich wieder weg.
Wünsche euch ein schönes Wochenende - hoffentlich ohne sintflutartige Regengüsse.
Bis später

das Du an mich gedacht hast 💏 , zwecks Wetter so ging es uns letzte Wo. Gib deim Hundi ein Bussi von mir 💏 .