Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo zusammen

Bei uns zieht es immer knapp vorbei,ist teils gut,teil auch nicht.
Waren heute richtig schön in unserem miniPool SCHWIMMEN,Sohn hat Cappucino gebracht,einfach herrlich.

Soo läßt es sich leben.
Sind gleich noch zum grillen geladen,also wünsch ich euch ein schönes WE.Man liest sich wieder.
Lg marlena
P.S. Seid ihr alle von Schäden,wegen dem Gewitter verschont geblieben?
-
Guten Morgen an alle,
also bei uns gab es gar nichts. Wir wären ganz froh, wenn wir endlich mal wieder Regen hätten. Allerdings kann ich auf Sinnflut und ähnliches natürlich gut und gerne verzichten. Aber jeden Abend Garten gießen und das mal zwei, weil unsere Nachbarn für 8 Wochen in Frankreich sind, ist manchmal ganz schön anstrengend und nervig. Na ja, wird auch wieder anders hoffe ich. Viel schlimmer ist die Schwüle, das haut mich fast um.
So allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Annette -
Hallo zusammen :D:
heute regnet es wieder keine Sonne in Sicht
. Gestern war es bei uns richtig sommerlich warm. Hat es am Sa bei euch auch abgehaust ? Bei uns ja es hat wie aus Eimern geschüttet aber danach war es wieder warm :D: .Allen einen guten Wochenstart
LG Melli
-
Guten Tag ihr Lieben,
so das war es dann wohl für diese Woche mit dem schönen Sommerwetter - der Himmel bewölkt sich gerade sehr stark und die ersten Regenfälle sind im Anmarsch.
Was soll`s - den Pflanzen tut es gut und ich spare Wasser
Endlich bekommen wir hier die Schwüle aus den Räumen.
Jetzt fängt es richtig an zu Plätschern - na dann noch einen schönen Tag euch allen

-
Hallo zusammen!

Bei uns hat der Tag heute mit Dauerregen begonnen. Erst nachmittags kam mal kurz die Sonne raus - dann wieder Regen. Jetzt ist nur leicht bewölkt und schön warm.
Am Freitagabend waren bei uns mindestens 4 Gewitter. Ganz in der Nähe bei uns hat wohl der Blitz irgendwo eingeschlagen. Bei einigen meiner Nachbarn sind Fernseher, PCs ... kaputt wegen Überspannung. Bei mir nicht.
Glück gehabt!Ich möchte nicht, dass es jetzt wieder abkühlt. Die Temperaturen waren mir ganz recht; gut - Schwüle brauch ich auch nicht. :?
Wünsche allen "Gartenbeauftragten" nächtlichen Regen und ansonsten super Sonnenschein (ich will den Sommer zurück).

Grüßle
Jutta -
Upps - bei uns ist gerade Land unter - das ist vielleicht ein Schauspiel am Himmel - kaum zu glauben, was da an Massen von Wasser von oben kommt.
Gut für diejenigen, die jetzt schön im Trocknen sitzen. Angenehme Nachtruhe wünsche ich euch
man liest sich

-
Hallo zusammen
@Renate auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag

wie gut das wir Marlena haben, die uns immer auf dem Laufenden hällt
Ich mach dann mal das Lämüchen an - für den Fall der Fälle und wünsche euch allen eine gute Nachtruhe.
LG
-
Hallöchen schönen guten Morgen an alle,
@ Renate... alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich denke über Geburtstagswünsche freut man sich immer.
@ Hardy... Dir auch alles Gute zum Geburtstag. Wohin geht`s denn zum Feiern? Oder feierst Du zu Hause? Hoffentlich habt Ihr schöneres Wetter als wir hier.
Bei uns regnet es leider seit heute Morgen. Aber es hat auch seine Vorteile, ich bin etwas von meinen Gartenaufgaben befreit. Leider ist es nur auch ziemlich kühl geworden.
Am Wochenende geht es wieder auf in die Heimat nach Augsburg. 80. Geburtstag meiner Oma steht an. Das wird wieder streßig. V.a. wenn ich an die Fahrt denke. Ferienbeginn in Hessen und wir mittendrin.
Wünsche allen einen schönen Tag und hoffentlich etwas besseres Wetter.
LG Annette -
Nochmal Hallo in die Mitte
falls es durch das Buchstaben-Zeichen-Wirrwar der Smilies, die nicht funktionieren, in meinem Posting untergegangen sein sollte:
allen vielen Dank für die Geburtstagsgrüße und -wünsche.
@Hardy
hättest doch gestern vorbeikommen können dann wäre die Feierei ein Abwasch gewesen.LG Renate
-
Guten Morgen allerseits
ich hab' gerade gesehen, ich habe noch nicht alles beantwortet.
@Annette
wir haben mit den Mongolen gefeiert, war wieder ganz nett.@Renate
Ja ja, mit solchen Angeboten kommen, wenn alles zu spät ist ...
Nächstes Jahr mieten wir einen Saal.
Allen noch einen schönen Tag.
LG Hardy
-
Einen wunderschönen guten Tag,
@Hardy, nachträglich von mir auch noch die allerbesten Wünsche und vor allem Gesundheit.
Schaut man/frau einmal nicht in den Thread, verpaßt man doch glatt wieder so einiges.Sorry for being late - Hardy

Ich verweile nur wieder ganz kurz - es ist jetzt Renovierungszeit bei uns ausgebrochen - wir haben leider nur ein paar Tage Zeit - ich schiebe solche Dinge nämlich gerne vor mir her

Nun denn, das Wetter ist genau richtig für soche Betätigungen.Schau später noch einmal vorbei bis dahin - LG

Mädels und Hardy für Eure Geburtstagswünsche.