Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo alle Zusammen

danke für die lieben Grüße an meinen Mann. Er ist wieder zu Hause.
Bei uns blubbert es jetzt andauernt hier im Arbeitsrzimmer. Mein Mann muß
nämlich momentan immer mit dem Sauerstoffschlauch durch die Wohnung
laufen und das Hauptgerät steht hier im Zimmer. Ich stehe im wahrsten
Sinne des Wortes immer wieder mal auf dem Schlauch. Muß mich erst daran
gewöhnen das der überall rumliegt. :?Bei uns hat es heute früh gewittert. Jetzt ist es trocken und warm aber ganz grau.
Hoffentlich wird es morgen nicht zu kalt. Sind zum Grillen eingeladen. Am Sonntag
ist es mir wurscht, da renn ich den ganzen Tag auf einer Messe in München rum.Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß bei dem, was immer
ihr auch vorhabt.
LG Annette

PS: Ich hab es auch mal wieder probiert. Bei mir gehen die Smilies auch wieder.

-
Guten Tag alle miteinander,
ich seh schon, es ist etwas Ruhe eingekehrt. Viele sind bestimmt auf dem Weg in den Urlaub und die anderen erledigen heute ihre Wochenendeinkäufe. Ist bei diesem Wetter sicherlich auch sehr angenehm - keine Sonne die einen blendet
, nur wenig Regen
und ansonsten angenehme Temperaturen.Ich hoffe ihr habt alle etwas schönes vor heute Abend, somit wünsche ich euch einen tollen Abend und einen ruhigen Sonntag zum Relaxen.

-
Hallo alle zusammen,
"schwitzt" bei Euch die Sonne auch so sehr, dass alles nass wird auf der Erde ??
Ich kann den Regen langsam nicht mehr sehen !@Annette
ich wünsche Dir und insbesondere natürlich Deinem Mann, dass bald alles wieder in Ordnung kommt !Allen noch einen schönen Rest-Sonntag.
LG Hardy
-
Hallööööööchen alle miteinander,
April läßt grüßen - macht nichts, bin schon zweimal heute nass geworden. Welch ein Glück, dass ich nicht mehr wachse

@Ranate - freu

@Marlena - hab an dich gedacht am Wochenende - schade, dass du soweit vom Schuß wohnst, sonst wäre ich einfach mal auf ein Käffchen reingeschneit. Wann fährst du denn mal wieder gen Norden??
@Hardy, was meinst du, wann hört die Sonne auf zu schwitzen ??
@Melli, die Sonne hat man uns hier nicht geklaut - nur leider schafft sie es heute nicht, die aufdringlichen Wolken zu vertreiben.
@Annette, wie war denn die Messe in München?? Warst du Besucher ??
Hoffentlich ist euer Grillen nicht ins Wasser gefallen. Bei euch soll es doch reichlich geschüttet haben - oder??Bis später mal

-
Hallo alle zusammen,
@Yvonne
spätestens dann, wenn die Wolken am Himmel verschwunden sind.Für den Fall, dass Du eine etwas genauere Antwort erwartet hattest, werde ich heute mal einen Blick auf meine neue Multifunctionhomeweatherforecaststationwithdirectconnectiontothebureau-ofweatherforecastinmyarea werfen.
Die ist so genau, dass sogar Petrus sich bei mir erkundigt, wie das Wetter wird.
LG Hardy
-
Tach alle Miteinander
@Yvonne das Grillen wurde umgestellt auf Essen aus dem Herd. War aber auch
ganz lecker. Mit viel Knoblauch.
Wir waren nicht nur Besucher auf der Messe wir haben auch viel bestellt.
Karten, Geschenkpapier, Bastelzeug usw. Was man in einem Schreibwarenladen
halt so braucht. Hinterher ist man froh wenn man wieder daheim ist und die
Beine hochlegen kann.
@ Renate und Hardy danke fuer dieWuensche zur Genesung meines Mannes.
Es geht ihm schon besser.
Vor einer Stunde hat es hier geregnet das ich nass von der Arbeit heimgekommen
bin. Jetzt scheint die Sonne wieder. So ein Sch.......Wetter 🤪Noch einen schoenen Montag Euch Allen
LG Annette
Ich meinte natuerlich schoenes Wetter

-
Alle Achtung - Hardy - kein Schreibfehler

Gibt es dieses Wort auch in einer Abkürzung z.B. MHWFSWDCTTBOWFIMA

@Annette - Hauptsache ist doch, dass du nicht selbst - kochen - mußtest.
Wir haben Glück, seit heute Nachmittag hat es nicht mehr geregnet und morgen - wenn man es dann glauben darf - soll es richtig schön warm werden. Na dann

Dieses total irre Wetter hat leider auch eine Menge (nicht nur Blechschaden) Unfälle verursacht. Da kann man nur froh sein, dass man nicht gerade in Braunschweig - Massenkarambolage - unterwegs war.
Euch einen schönen Abend bis später LG
-
Moin zusammen,
@Renate, das "freu" bezog sich nicht auf´s Wachsen

Was machst du eigentlich so die Woche über
@Marlena - ich brauche auch dringend eine Brille - aber diese Eitelkeit und mein Portemonnaie streikt auch.

Heute war ich schon beim Training und mußte feststellen - es ist viel zu warm - das ist kaum zu glauben - bin mal gespannt, wieviel die Sonne dann heute noch schwitzen wird

See ya all

-
Na,bis jetzt war es nur beim lesen,hab aber den schweren Verdacht,ich sollte nochmal hin gehen.
Arme sind eindeutig zu kurz geworden
Ist schon interessant,wie klar alles wird und deutlich.
Hier ist es furchbar schwül,das haut mich unheimlich um.Fühl mich wie bematscht.
und dann grillen wir noch,da besuch da ist.
Also,wo bin ich jetzt?

-
Lass es dir schmecken Marlena - ich habe schon gegessen - und jetzt gehe ich aus - solange die Wolken noch nicht weinen

Übrigens meine Arme reichen schon lange nicht mehr.
Bis später LG
Dem Grollen nach - das hier ein ganz tolles Schauspiel mit sich bringt - kommt gleich ein ziemliches Unwetter auf uns zu. Noch ist Sonne gemischt mit Wolkenbergen und ein Lichtertanz am Himmel zu beobachten. Ich hoffe ihr sitzt alle im Trocknen.
Gutes Nächtle
Hat aber auch etwas für sich - wir brauchen zur Zeit im Garten nicht gießen.
ya all