Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallo Mädels + Hardy

bei uns hat's gestern ganz schön heftig runtergehauen - Hagel so groß wie Kaugummikugeln - die Wiese sah aus wie eine Schneelandschaft
. Ist aber nicht viel passiert - hat nur paar Blumen dahingerafft und einige Äste abgeknickt.Euch allen noch einen schönen Mittwoch - ohne Unwetter.
LG Renate
-
Hier war es in der Nacht sehr heftig.
Bin davon wach geworden,um 3 Uhr,welch unchristliche Zeit.
Hab vor Wut das Fenster zugehauen.,rumgedreht und weiter geschlafen
Aber müde war ich trotzdem heut morgen.
Dafür tu ich mir nachhher was gutes .
Massage!!
Lg marlena
-
Hallo zusammen

wünsch euch einen schönen und sonnigen Donnerstag. Bald ist ja wieder WE
. Bei uns ist zwar die Sonne weg aber es soll heute bis zu 31 Grad werden mal schauen ob da erreicht wird aber das negative daran es soll schwül und drückend werden
.LG Melli
-
Hallo ihr Lieben hier in der Mitte,
nach reichlich Regen hat es jetzt die Sonne doch wieder geschafft zu lächeln.
Ich habe in sehr netter Gesellschaft unter einem großen Schirm im Freien Cappu getrunken und der Regen hat überhaupt nicht gestört.
@Marlena - ich hoffe du hattest auch einen entspannten Nachmittag -

@Melli - bei uns soll es erst wieder am Sonntag schön werden - leider keine 31 Grad bis dahin.
Aber - macht nichts, es gibt Schlimmeres
Schönen Abend noch bis später LG
-
Hallo Mädels + Hardy

hier hält sich das Wetter einigermaßen zurück - ist nur ein leichtes Grollen zu hören. Aber ab nächste Woche soll es ja wieder aufwärts gehen

Wo steckt denn unser Hardy - doch nicht etwa in der Eisdiele

@Marlene
das glaube ich dir, daß Du mit Deinen Gedanken nicht bei der Arbeit warst
deshalb haben meine Ohren auch immer so geklingelt 
@Yvonne
bin heute morgen die schöne lange "Baustelle 227" gefahren
und konnte nicht im "Tierparadies Kuh Pferd Reh" runterfahren sondern erst in La...... und mich durch die Baustellen zwängen um zum Hl. Josef zu kommen. Und geregnet hat es auch noch. Wieder hier zurück war strahlender Sonnenschein
.Allen ein schönes Wochenende
LG Renate
-
Hallo zusammen,
war auf der Suche nach besserem Wetter. Ich glaub', ich habe da was gefunden. Wird am Sonntag geliefert.

@Renate
wie kommst Du darauf, ich könnte in der Eisdiele gewesen sein ? Siehst Du für Deine Vermutung irgendwelche Zeichen ?Euch allen ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein !
LG Hardy
-
Guten Morgen Mädels + Hardy

wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne und warmen Temperaturen

@Yvonne
hatte leider keine Zeit
um auf einen Kaffee vorbeizukommen - aber wenn ich demnächst paar Straßen weiter bin in Dö.... 
@Hardy
beim Anblick Deines Avatars ist mir schon klar, warum Du zu so später Stunde hier warst
- aber bekanntlich ist es um diese Uhrzeit immmer "leer" im www@Marlene
wo bist Du - so viel Arbeit
LG Renate
-
Hallo Mädels + Hardy
hier ist herrliches Sommerwetter
deshalb werde ich heute meinen Geburtstags-Gutschein einlösen und mit dem Zeppelin fliegen und mir meine Heimat von oben ansehen
vielleicht sehe ich ja Hardy in seinem Böötchen sitzen, Sabine beim Cappu schlürfen auf der Terrasse und Yvonne auch beim Cappu schlürfen 
LG Renate
-
Hallo alle zusammen
nix da, no boat today.

Heute bleibe ich schön zu Hause und beobachte die Wolken und auch den Blimp über mir, während ich auf der Terrasse im Liegestuhl liege.
Heute Vormittag war ich im geheimen Auftrag unterwegs, eine Eisdiele in Ke.... zu "untersuchen". Was man nicht alles tut (muss) - ich bin "fremd" gegangen und habe zwei Bällchen Eis dort gegessen. Bah, brauche ich nicht wieder ...

Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag.
LG Hardy
-
Tag zusammen,
Renate viel Spaß - ich winke dir zu
Hardy, dann warst du nicht im richtigen Eisladen - auch in Ke gibt es einen sehr guten Eisladen mit hausgemachtem Eis - und das schon seit 25 Jahren

Marlena, ich hoffe du genießt das schöne Wetter. Nächste Woche habe ich mehr Zeit

Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag und ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
LG

-
McMonnie wrote:
Hardy, dann warst du nicht im richtigen Eisladen - auch in Ke gibt es einen sehr guten Eisladen mit hausgemachtem Eis - und das schon seit 25 Jahren
Hallo Yvonne
aber ich hatte tatsächlich den "Auftrag", diese eine bestimmte Eisdiele zu observieren.
Schreib' mir doch bitte mal per PN, welche Eisdiele Du meinst.LG Hardy
-
Hallo zusammen,
so, die Sonne hat sich verzogen und die Wolken nehmen überhand. Es sieht so aus als ob es gleich wieder aus Eimern schütten wird. :?
Aber, wir haben ja noch drei Wochen Sommerferien, wer weiß vielleicht erbarmt sich die Sonne noch und beschert uns wenigstens noch eine Woche Sommersonnenferien für Daheimgebliebene
Eigentlich bin ich ganz froh, dass wir doch nicht gebucht haben - wir wollten schnell noch einen Kurzurlaub an Deutschlands Küste buchen, aber bei den unbeständigen Wetterprognosen lassen wir es lieber sein.
Dann geht es eben im Winter in die Sonne - hat auch was
und einen schönen Abend alle miteinander.