Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • clubbC Offline
    clubbC Offline
    clubb
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo zusammen

wünsch euch allen einen sonnigen Mittwoch 😄

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • clubbC Offline
      clubbC Offline
      clubb

Hallo zusammen,

wo seit ihr den alle 😞   😣

ich vermisse euch alle 😞

Wünsch euch trotz nicht Anwesenheit ein schönes WE 💏

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • McMonnieM Offline
        McMonnieM Offline
        McMonnie

Hallo zusammen,

@Melli - ich bin zurzeit etwas schreibfaul - es sind Ferien und ich schau nur ab und zu vorbei.
        dir auch ein schönes Wochenende - mit hoffentlich schönerem Wetter.

Ansonsten sind es leider nur noch zwei Wochen - bei uns sind dann die Ferien vorbei. Von so richtig schöne Sommerferien in Deutschland kann momentan noch keine Rede sein, aber wer weiß was die nächsten zwei Wochen noch zu bieten haben.
        Wir wollen noch ein paar Tage weg - ich schau daher noch seltener rein - bis später

LG 😘

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • MarlenaM Offline
          MarlenaM Offline
          Marlena

Melli 😄

Ja,das mit schreibfaul kommt hin.Sorry :?
          Gelobe Besserung. 😉

Euch allen ein schönes WE und geniest es.
          Meines beginnt morgen mittag.

Mg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • annegriA Offline
            annegriA Offline
            annegri

Hallo alle Zusammen, 👋

melde mich auch mal kurz.

Melli auch ich werde versuchen mich wieder öfters zu melden. 😞
            Hoffentlich kannst Du uns noch mal verzeihen.  🍺 🤗

Ab jetzt wird das Wetter richtig schön  weil bei uns in Franken erst
            heute die Schulferien anfangen. 🤪

Muß morgen früh leider auch arbeiten aber dann geht es ins Wochenende. 😄

Kann mich noch gar nicht entscheiden was ich machen soll.
            Bardentreffen oder Weinfest in Fürth oder doch nur Biergarten. ❓

Jetzt auf alle Fälle  trink ich mit meinen Mann Tee und genieße das schöne Wetter
            auf unseren Balkon.

Nun wünsch  ich  Euch noch ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein.

Viele Grüße Annette

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Bunny2007B Offline
              Bunny2007B Offline
              Bunny2007

Hallöchen an alle,
              tja, da ist wohl ein kleines Sommerloch.
              Bei uns war leider auch noch ein Wasserloch 😞 , wir hatten nämlich einen Wasserschaden in der Küche und im Keller. Jetzt ist die Küche halb abgebaut, der Keller ausgeräumt und es stehen überall Trockengeräte. Die machen kaum Lärm und entwickeln auch keine Hitze 😉 .
              Na ja, da müssen wir durch.
              Ansonsten bin ich auch etwas schreibfaul im Moment und hoffe, dass alles bald vorbei ist. Aber ich denke so 2 Wochen werden wir uns noch gedulden müssen. 🎸

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein, der zumindest für morgen angesagt ist.

LG Annette aus Hessen 💃

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MarlenaM Offline
                MarlenaM Offline
                Marlena

Guten morgen zusammen 😉

Annette,man das braucht ja auch keiner.
                Hoffe,es nicht alzuviel kaputt gegangen.

Allen anderen auch ein schönes WE.
                Ich muß auch gleich nochmal ran,bevor ich es geniesen kann.

lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • clubbC Offline
                  clubbC Offline
                  clubb

Hallo ihr lieben

natürlich kann ich euch noch verzeihen 😉 , weil ihr es seit 😛 . Werd heute mit meinem kleinen Fußball gucken ( Pokal ) und daanach gibt es leckeren Sauerbraten 😄 . Wünsch euch allen ein sonniges WE.

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • McMonnieM Offline
                    McMonnieM Offline
                    McMonnie

Hallöle all

@Bunny - das kenne ich auch - wir hatten nur ein Geräte im Kinderzimmer stehen und das für 4 Wochen. Es war kaum zu ertragen. Aber.... alles hat ein Ende 😉

@Annette - bei euch fangen die Ferien an und bei uns gehen sie langsam zu Ende. Obwohl ja zu lesen war, dass wir hier in NRW eventuell eine Verlängerung der Ferien bekommen - wegen der Schweinegrippe. Meinen Kindern wäre das sicherlich recht.

@Marlene - irgendwie nehmen die Arbeiten hier im Haus kein Ende - und das, obwohl ich doch auch Ferien habe :? Grüße an alle

@Hardy bist du in der Eisdiele versackt - oder bist du noch inkognito unterwegs á la Sherlock Holmes 😉

@Melli, dafür ist das Wetter doch viel zu schade - oder guckt ihr unter freiem Himmel??

Schönes Wochenende wo immer ihr auch seid. See ya later 😘

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • maran-08M Offline
                      maran-08M Offline
                      maran-08

Hallo alle zusammen

@Yvonne
                      nein, ich bin natürlich nicht in der Eisdiele versackt. Mir ist auch völlig schleierhaft, wie Du auf so eine Idee kommst ...   😏   😉
                      Es ist schließlich schon mindestens zwei Stunden her, seit ich das letzte Mal in der Eisdiele war. 😆

Nein, ich tüftel gerade an etwas herum, das nimmt mehr Zeit in Anspruch, als ich dachte.

Heute gehts zum Grillen Richtung Burg A. Das Wetter ist ja prima dafür, hoffentlich bleibt es so.

Allen noch einen schönen sonnigen Samstag. Der Sonntag soll ja schon wieder anders aussehen.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • clubbC Offline
                        clubbC Offline
                        clubb

@ Yvonne, wir ja schon draußen auf dem Spielplatz, nene wir gucken Premiere ( sky ) und morgen geht es zum Schwimmen.

@ Hardy dann laß es Dir schmecken.

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • MarlenaM Offline
                          MarlenaM Offline
                          Marlena

😉
                          Haben gestern unseren nächsten Urlaub gebucht.
                          3 Wochen für ganz kleines Geld.

Noch 51 Tage,super. 😄 Das tut gut.

Lg Marlena

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • clubbC Offline
                            clubbC Offline
                            clubb

Man da kann man ja richtig neidisch werden 😞 muß noch bis Okt. warten. Können uns uns nur 1 mal im Jahr Urlaub leisten 😞 .

LG Melli

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MarlenaM Offline
                              MarlenaM Offline
                              Marlena

Guten Morgen zusammen

Melli
                              auch bei uns gab es viele Jahre,wo das nicht möglich war,mehr als einmal in Urlaub zu fahren.
                              Deshalb geniese ich es ja auch jetzt. 😉

Hier zieht es sich grad zu,mal schauen wie es weitergeht.

Lg Marlena

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • annegriA Offline
                                annegriA Offline
                                annegri

Hallo
                                hier ist der Wetterbericht aus Nürnberg. Bei uns scheint die Sonne. 😎
                                Gestern abend hatten wir um 22 Uhr noch 23 Grad. War auf dem
                                Bardentreffen. War schön aber auch voll.

Marlena verrätst Du uns wohin es geht in den Urlaub ❓
                                Mit dem Geniesen hast Du recht mach es so lange es geht.
                                 Wir waren auch die letzten Jahre 2-3mal weg. Jetzt geht es ja leider nicht mehr.
                                Aber in unseren Bayrischen Wald können wir noch fahren und dort können
                                wir uns auch total entspannen. 😄

Melli unser Clubbb.. hat ja gut angefangen. 🎧 Wollen mal hoffen das es so
                                weitergeht.

Mmhh bei uns riecht es schon lecker nach Essen. Schön einen Mann zu haben der
                                gern kocht. Da werd ich richtig verwöhnt. 😊

So jetzt geht es auf den Balkon in die Sonne.

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Annette 👋

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mamaskitoM Offline
                                  mamaskitoM Offline
                                  mamaskito

Einen schönen Sonntag Mädels + Hardy der Mitte 😄

@Annette aus Hessen
                                  von solchen Wasserschäden bin ich Gott sei Dank bis jetzt verschont geblieben. Obwohl, ich könnte im Keller mal einen brauchen, damit der mal ausgemistet wird 😄

@Marlene
                                  freu mich für Dich, daß Du so ein Schnäppchen gemacht hast 💏 und die 51 Tage gehen auch schnell rum.

@Annette aus Nürnberg
                                  Da wirst Du ja richtig nicht nur mit Sonne verwöhnt - ich wünsche Dir Guten Appetit beim Essen. Ich rieche das Essen bis hier her 😄 und würde am liebsten vorbekommen und mitessen.

@Yvonne
                                  habe auch davon gehört, daß hier die Sommerferien verlängert werden sollen wegen der Schweinegrippe. Mal abwarten vielleicht bekommen die Kinder ja noch Zusatzferien.

@Hardy
                                  warum hast Du nicht früher gesagt, daß Du in der Nähe Burg A bist - habe mir gestern Abend die Augen ausgeguckt vom Zeppelin und nach Deinem Boot gesucht.

@Alle
                                  Bin gestern 19 Uhr mit dem Zeppelin geflogen - war irre schön 🍌 bin sogar über unser Haus geflogen und die Nachbarn standen im Garten und haben gewinkt. Wir waren 6 Passagiere, 1 Käpten, 1 Stewardeß und mußten vorher genauso einchecken wie bei Flugzeugen - 1 Stunde vorher da sein. Es gab Sekt, Kaffee, Gebäck usw. vor dem Abflug. Und hinterher eine Urkunde in der bescheinigt ist, daß wir für alle Zeit in den exclusiven Kreis der Luftschifffahrer aufgenommen sind. Und Superwetter hatten wir auch. 😎

Allen noch einen schönen Sonntag - hier hat es heute Morgen geregnet und gedonnert 😞

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • MarlenaM Offline
                                    MarlenaM Offline
                                    Marlena

Hallo Renate,
                                    ich freu mich für dich,das es so super war. 😄

Langsam muß ich aufpassen,damit ich die beiden Annetten nicht durcheinander bringe 😉

Annette 
                                    Wir fliegen wieder in die Türkei.Sind wir fast nur noch im Urlaub,ok manchmal eine kleine Städtereise,aber das ist lang her.
                                    Wenn du näheres wissen möchtest,gern über PN. 😉

Was kocht dein Mann denn leckeres?

Ja,heute morgen hat es hier auch etwas geregnet,aber ich hoffe,das wars.

So,dann machst mal gut.

Lg Marlena

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • maran-08M Offline
                                      maran-08M Offline
                                      maran-08

Hallo alle zusammen

@Melli
                                      ich kann Dich verstehen, dass Du ein wenig traurig darüber bist, dass nicht alle Deine Urlaubswünsche in Erfüllung gehen.
                                      Ich denke, es geht hier den meisten so  - bis auf Renate  ❓ 😱 😉

Aber bei ihr ist es ja eigentlich auch umgekehrt:
                                      Ich glaube, sie verbringt hier ihren Urlaub und fährt nur zwischendurch ab und zu mal nach Hause ... 😆

@Renate
                                      Ich war nicht direkt in Burg A, sondern mehr da, wo es weniger niedrig ist. 😉
                                      Aber ich war auch erst am Abend dort. Hätte ich gewusst, dass Du gerade blimbst, dann hätte ich tagsüber zu Hause mal einen Blick nach oben geworfen, um vielleicht einen vorbeihuschenden Blimp zu fotografieren.

Und was das Segeln anbelangt - die Elodea vermiest es mir im Augenblick etwas.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Bunny2007B Offline
                                        Bunny2007B Offline
                                        Bunny2007

Hallo an alle,
                                        Sonntag war nicht ganz so schlecht, zwar bewölkt, aber nur morgens kurz Regen. Hat etwas abgekühlt, darüber sind wir ganz froh. Wir haben im Moment ja eine kostenlose Fußbodenheizung in der Küche 😉 und irgendwie lässt sich die Temperatur nicht so wirklich regeln.

@ Marlena, McMonnie ... Danke für das Bedauern für den Wasserschaden. Mann oh Mann ich hätte nicht gedacht, dass das so an die Nerven geht. V.a. der permanente Lärmpegel geht echt an die Nerven.
                                        Da kann ich mich richtig freuen, dass ich ab morgen Urlaubsvertretung für meine Kollegin machen muß und deshalb länger arbeiten muß. D.h. kürzer daheim 👍

@ Renate, auch danke für Deine Grüße. Das mit dem Zeppelin hört sich ja klasse an. Aber ich glaube das wäre nichts für mich, das könnte ich nicht genießen, weil ich extreme Höhenangst habe.

@ Melli... Nicht traurig sein wegen dem Urlaub, dafür ist es für Euch bestimmt was absolut tolles, wenn Ihr einmal im Urlaub seid und Ihr habt was auf das Ihr Euch freuen könnt. 💏 Leider ist es ja nicht jedem möglich öfter wegzufahren. Da wir alleine sind außer unser 4-beiniges Kind können wir uns ein paar Mal Urlaub gönnen, aber auch nicht soviel. Einmal geht es immer mit Hund auf Tour und einmal weiter weg.
                                        Dieses Jahr sind wir allerdings noch nicht sicher, was wir im September machen werden. Es schwankt zwischen bayerischem Wald und Thailand. Mal sehen, wo es uns hin verschlägt.  🆘
                                        Wohin geht denn Euer Urlaub?

@ Annette... hej das mit dem Pokal hat ja schon mal gut geklappt beim Clubbi. Wir haben Premiere (sind Altkunden) und da war das echt klasse eine Konferenz im Pokal zu schauen. 🎧

@ Hardy... ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber die Eisdiele muß ja sensationell sein, wenn Du da soviel Zeit verbringst 😎

So, ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende und einen guten Start in die Woche.
                                        LG Annette aus Hessen

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • maran-08M Offline
                                          maran-08M Offline
                                          maran-08

Bunny2007 wrote:
                                          ...
                                          @ Hardy... ich weiß ja nicht woher Du kommst, aber die Eisdiele muß ja sensationell sein, wenn Du da soviel Zeit verbringst 😎
                                          ...

@Annette
                                          na ja, die Eisdiele ist gleich um die Ecke ... 😉
                                          Scherz beiseite - so oft bin ich gar nicht da. 🤐
                                          Ich werde hier von den lieben Kolleginnen mit der Eisdiele immer nur verhunzt, smile 😉
                                          Und natürlich völlig zu Unrecht ... 💬

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 311
                                          • 312
                                          • 313
                                          • 314
                                          • 315
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 313 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag