Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Spaß
  4. Fun - Forum
  5. Laber u. Quatschthread Mitte??
  6. Laber u. Quatschthread Mitte??

Laber u. Quatschthread Mitte??

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Fun - Forum
7.7k Beiträge 63 Kommentatoren 478.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • mamaskitoM Offline
    mamaskitoM Offline
    mamaskito
    schrieb am zuletzt editiert von

Guten Morgen @ All 😄

@Marlene
    wenn Du schon in der Nähe bist dann komm mal kurz vorbei auf nen Kaffee 😄

@Hardy
    ja, ich bin auch froh, daß Töchterchen wohlbehalten wieder zurück ist. Gut daß man vorher nicht weiß, was man hinterher erfährt. 😱

@Yvonne
    ...und ich hab' gedacht, Du könntest eine Ferienverlängerung gut brauchen 🙂

@Alle
    Das neue Eingabefenster ist wirklich Sch..... 🤐 .Mein Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war 😄 . Ich regel das folgendermaßen:

👍 Ich rufe über Tante G... HC noch einmal auf und "pendel" hin und her 🎧 so brauch ich meine Gehirnzellen nicht mehr aktivieren 😆

Allen ein schönes Wochenende - es soll ja hochsommerlich werden (zumindest bei uns hier)

LG Renate

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • MarlenaM Offline
      MarlenaM Offline
      Marlena

Renate,

das mich DAS kitzeln würde,weißt du,aber es geht wirklich nicht 😢

Das heb ich mir aber auf, 😉

So,dann mal Tschöö.

Lg Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • mamaskitoM Offline
        mamaskitoM Offline
        mamaskito

🤗 Marlene 🤗
        ...evtl. sind wir in 3 Wochen  bei Frau Rauscher in der Klappergass' 😄

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • McMonnieM Offline
          McMonnieM Offline
          McMonnie

Hallo everybody

@ Hardy, leider ist mir für den Grauton noch keine passende Idee gekommen. Vielleicht erbarmt sich ja das Content-Team und ändert das noch 🎧
          Ansonsten freut es mich, dass es mit dem Scrollen klappt.

@Marlena ich hoffe bei dir funktioniert es auch 😄 Wenn du den IT-lern das mit dem Beitrag Fenster zukommen lässt, dann sag doch bitte auch gleich noch - Wir hätten gerne einen hellgrauen Hintergrund beim Beitrag erstellen, damit wir die Beiträge im Hintergrund auch noch ohne zusätzliche Kerze lesen können 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Sonntag - bin dann mal wieder draußen.
          Nächste Woche soll das Wetter bombig werden - war irgendwie vorauszusehen 🤷 Die Schule fängt doch wieder an und dafür brauchen die Kids schönes Wetter 😄

LG Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • mamaskitoM Offline
            mamaskitoM Offline
            mamaskito

Einen schönen Sonntag Mädels und Hardy 😄

Alle schon Mittag gegessen? Das für heute versprochene Sommerwetter 😎 ist hier noch nicht eingetroffen 😢 aber was nicht ist kann ja noch werden.

Allen einen schönen Sonntag

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • maran-08M Offline
              maran-08M Offline
              maran-08

@Renate

mittlerweile müsstest Du aber Sonne pur haben - jedenfalls lümmel ich mich bereits schon einige Zeit auf der Liege auf der Terrasse herum und lass mich grillen.

Mittagessen ist schon lange vergessen, der Blick geht schon Richtung Kaffeeklatsch, smile.
              Muss mich nur noch auf den Weg machen und "etwas" organisieren.
              Nein, kein Eis, aber Kuchen gibt's da ja auch, meistens jedenfalls. 😉

Allen noch einen schönen Nachmittag bei herrlicher Sonne und einem blauen wolkenlosen Himmel.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • mamaskitoM Offline
                mamaskitoM Offline
                mamaskito

@Hardy
                seit 14.30 Uhr haben wir hier auch Sonne 😎 pur 😄 - warst Du eigentlich dieses Jahr schon mit dem Boot auf dem Largo Regatta ?
                Dann man guten Appetit beim Schlemmen 🎂

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • maran-08M Offline
                  maran-08M Offline
                  maran-08

Nein, ich war noch nicht auf dem Lago Katastropho. Die Elodea vermiest es einem richtig, Segeln ist dort nicht mehr wirklich möglich. Man weiß nie, ob man nicht auf den nächsten Metern einfach wie von Geisterhand festgehalten wird und steckenbleibt.

Das hat mit Segeln nicht mehr zu tun. Am liebsten würde ich gern mal zum Ijsselmeer fahren, aber da hat unsere Firma in diesem Jahr kein Boot liegen.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MarlenaM Offline
                    MarlenaM Offline
                    Marlena

So,liebe Leut 😉

bin wieder zurück.
                    Es war sehr schön,besonders das Tanzen,ich hab mich einfach super gefühlt.
                    Tänzer/inen verstehen das sicher. 😉

Renate,
                    schau mal auf dein ...... 😄
                    Und wo du hinkommen kannst,in 3 Wochen 😉 🎧 ...

Yvonne,

Hab es weitergegeben,zu den IT'lern.Müßt halt auch mal verfolgen.

Gruß marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • McMonnieM Offline
                      McMonnieM Offline
                      McMonnie

Holdriho ihr netten Mittelpunktler -

ich habe das Wochenendwetter genossen, während ihr den Thrad schön oben gehalten habt 😉

@Hardy - Baldini war auch geplant fürs WE. Nachdem meine Bekannte mir aber sagte, was dort am Samstag alles los war, haben wir den Sonntag umorganisert. Letztendlich möchte man/frau sich doch am WE entspannen und nicht unter Menschenmassen um Luft kämpfen müssen.

@Marlena - dickes Bussi, dass du dich darum gekümmert hast. Bin wieder etwas im Stress mit meinem Papierkram.

Erster Schultag ist über die Bühne und meine Kids sind froh und gut gelaunt nach Hause gekommen - welch ein Glück - das motiviert doch ungemein, wenn man am ersten Tag schon so einen guten Start hingelegt hat 😄

Bin jetzt wieder auf Terrassien und wünsche euch einen schönen Restmontag.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • MarlenaM Offline
                        MarlenaM Offline
                        Marlena

Hier kams grad mal kurz,aber heftig runter.
                        Aber wirklich ne Abkühlung war das nicht 😞
                        Eher noch babbischer.

Mir läuft der Schweiß,nur vom sitzen.

Gruß Marlena

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Bunny2007B Offline
                          Bunny2007B Offline
                          Bunny2007

Hallöchen an alle,
                          na auch so schönes Wetter? Ist ja richtig ungewöhnlich, so warm an einem Stück. Bei uns gabs gestern auch ein kurzes Donnerwetter, aber wie Marlena schon festgestellt hat, Abkühlung war es nicht wirklich.

Hatte einige zu klären wegen dem Hotel, in dem wir im September sein werden. Jetzt wird da daneben gebaut, dabei hatten wir doch erst die Baustelle im Haus. Es hört einfach nicht auf. Ich kann nur hoffen, dass es alles halb so schlimm wird. Brauche dringend Ruhe. 😉

Hoffe alle Kinder sind wieder gut in der Schule versorgt, mein Gott wenn ich denke wie lange das her ist. Damals dachte man ja, das vergeht nie und im Nachhinein ging es viel zu schnell finde ich. 😄

So, wünsche Euch allen noch einen wunderbaren sonnigen Tag. Bei uns sieht es gut aus und es ist nicht ganz so heiß. Alles im erträglichen Rahmen.

@ Hardy: falls Du ein Eis essen gehst, dann iss eins für mich mit.
                          😎
                          Liebe Grüße
                          Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • maran-08M Offline
                            maran-08M Offline
                            maran-08

Hallo alle zusammen

hier ist richtig tolles Wetter und am liebsten würde ich auf die Terasse gehen.
                            Aber leider ...

@Annette
                            ich habe zwar in der Tat jetzt gleich einen Termin in der Eishöhle, aber leider geht es nicht um's Eis essen.
                            Aber wenn ich das nächste Mal wieder in die Eishöhle gehe, esse ich ein Eis für Dich mit. Welche Sorten sollen es denn sein ? Was Ausgefallenes oder mehr das Übliche ?

Allen noch einen schönen Nachmittag.

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Bunny2007B Offline
                              Bunny2007B Offline
                              Bunny2007

@Hardy... Ich bin da ganz klassisch veranlagt, Schoko, Haselnuss und Straciatella wären prima.
                              Sag mir rechtzeitig Bescheid, dass nicht alles wegschmilzt 😉

Liebe Grüße
                              schönen Abend an alle, hab gerade wieder Bolt ins Ziel joggen sehen, das ist echt faszinierend.

Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • maran-08M Offline
                                maran-08M Offline
                                maran-08

@Annette

das ist alles kein Problem, die Bestellung kann so entgegengenommen und sofort ausgeführt werden. Wobei - muss es wirklich Schoko sein ? Ich esse (fast) alle Eissorten gern, nur Schoko ist auf meiner Rangliste ziemlich weit hinten. Aber Stracciatella und auch Haselnuss - gute Entscheidung ! Nimmst Du auch Schoko-Mousse ?

Hat eigentlich irgendjemand von Euch Web-Design-Erfahrung und kann auf einen reichen Erfahrungsschatz einer Homepage zugreifen ? Ich beginne zur Zeit mich mit dem Thema Web-Design zu beschäftigen. Scheint ja ein umfangreiches Thema zu sein.

Allen noch einen schönen Abend und morgen noch einmal so ein schönes Wetter wie heute. Stimmt es eigentlich, dass es am Donnerstag bis zu 35 Grad heiß werden soll ?

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • mamaskitoM Offline
                                  mamaskitoM Offline
                                  mamaskito

Hallo zusammen Mädels + Hardy 😄

jetzt haben wir hier endlich den Sommer, den wir uns alle verdient haben 😎 😄

@Hardy
                                  würde Dir ja gerne helfen aber 😞 Du weißt schon. Meine Tochter könnte Dir aber weiterhelfen - hat sich selbst eine Homepage "gebastelt".

Allen noch einen schönen sonnnigen Mittwoch-Nachmittag.

LG Renate

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • maran-08M Offline
                                    maran-08M Offline
                                    maran-08

Hallo Renate

mich interessiert Flash-Programmierung etc. Mit dem Rest bzw. mit dem Grundstock komme ich ja klar, aber ich möchte mir so nach und nach schon was "Richtiges" basteln. 😉
                                    Wie ich mich kenne, werde ich dann sowieso nie zufrieden sein und wohl endlos an der Site werkeln und immer versuchen, neue Dinge herauszukriegen und einzubauen.
                                    Du weisst doch - nicht das Ergebnis ist das Ziel, sondern der Weg dahin. 😉

Heute ist es hier knallig heiß. Wir sind heute Mittag mit einer kleinen Gruppe in eine Finca gegangen und haben dort gemütlich draußen gesessen und gegessen.  🍻

Mein Sohn ist heute aus NY zurückgekommen - mal sehen, was er gleich alles zu erzählen hat.
                                    Aber ich habe ihm schon gesagt, dass bei seiner Erziehung was falsch gelaufen sein muss:
                                    Wieso zieht er es vor, lieber mit seiner Freundin als mit mir zu reisen, wenn es nach NY geht ?? 😱 ❓ 😉

LG Hardy

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • annegriA Offline
                                      annegriA Offline
                                      annegri

Hallo alle  Zusammen,
                                      ich hab doch geschrieben das es jetzt schön wird. 😄
                                      Schließlich haben wir hier in Franken noch Ferien. 😊

Werde jetzt nach getaner Arbeit  den Nachmittag am Balkon
                                      genießen. Heut gibt es mal Eistee. 🙂

Wünsch Euch allen noch schöne Tage im Garten, am Balkon,
                                      im Schwimmbad, am Badesee oder wo immer ihr seid. 😎

@Hardy ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin schon froh das ich
                                      den Computer anstellen kann und ins Internet komm. 😆
                                      Übrigens ich liebe Schokoeis, dann kommt Banane. 😉

LG Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • McMonnieM Offline
                                        McMonnieM Offline
                                        McMonnie

Hallo everybody,

kurzer Halt im Thread und gleich geht es auch schon wieder raus in den Schatten, die Wärme genießen.

@Hardy sorry, auch ich bin leider kein Crack auf diesem Gebiet - normale Anwendungen ja, das war es dann auch schon.

Morgen werden wir wohl alle stönen - bei der Hitze, die da angesagt worden ist. Ich sehe zu, dass ich dann nicht aus dem Haus muss.

Weiß denn einer von euch ob es wieder einfacher klappt Bilder hochzuladen. Ich habe auch noch so schöne NY Bilder - aber es gab einen ganze Weile Probleme mit dem Hochladen von Bildern - oder eher gesagt - es war um ein Vielfaches komplizierter.

Schöne Tage noch  - denn, wie soll es anders sein - das WE soll wieder feuchter werden.

LG

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • mamaskitoM Offline
                                          mamaskitoM Offline
                                          mamaskito

@Yvonne
                                          das Bilderhochladen klappt jetzt ausgezeichnet und geht superschnell. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 314
                                          • 315
                                          • 316
                                          • 317
                                          • 318
                                          • 383
                                          • 384
                                          • 316 von 384
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag