Barcelo Maya Beach Resort & Maya Caribe???
-
Hallo ,
nun ja, als Nachteil habe ich zum Beispiel gesehen, dass es im Colonial nur die klimatisierten Buffetrestaurants gegeben hat. Ich bin da bsolut kein Fan davon und mein Mann war eigentlich immer so gut wie erkältet.
Desweiteren hat für ich das Maya Beach den schöneren Strandabschnitt und was ich als weiteren Nachteil gesehen habe war der sehr lange Weg zum Wassersportcenter vom Colonial aus!
Grüße
sonja -
-
hola,
wir sind seit letzter woche zurück aus dem barcelo maya.
hatten das "beach" gebucht, haben vor ort dann kostenloses upgrade auf das "colonial" bekommen.
das beach und caribe waren vollständig geschlossen, der strand war dadurch in diesem bereich fast menschenleer. die duschen und toiletten konnte man aber nutzen. -
Hallo
Wir sind seit Montag zurück, waren im Colonial. Das Beach/Caribe ist seit 01.12.2008 zum Teil wieder geöffnet. D.h. vom Strand aus gesehen, der rechte Teil (Pool und Strandrestaurant). Auf jeden Fall hat es wieder viele Leute an diesem Strandabschnitt. Zu Beginn unserer Ferien (26.11.08) war es dort menschenleer.
-
-
Liebe Alle,
bin neu hier und kenne mich noch nicht richtig aus :? - nachrichten schreiben krieg ich aber gerade noch so hin....
Wir werden am 24/01 nach Mexiko fliegen und 2 Wochen im Barcelo Maya Beach Komplex verbringen. Kann mir jemand sagen wie das Wetter im Januar dort ist?
Ich weiß, ich weiß im Internet steht alles
- ich würde gerne jmd finden der ggf im Januar schon einmal dort war...über Antworten würde ich mich sehr freuen. 
herzlichen dank!

GrußS.
-
Hallo zusammen,
möchte für meine kleine Frage nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen also werfe ich die Frage mal kurz ein:
Wir fliegen in 4 Wochen nach Mexiko ins Barcelo Maya Beach.
Wie sieht es dort denn mit schattigen Plätzchen am Strand aus? Den ganzen Tag in der Sonne hält man ja nicht aus und mein Freund ist eh etwas sonnenempfindlich. Auf den Katalogbildern konnte man keine Sonnenschirme sehen.Gibt es da ein paar Schattenspender?
-
Das war auch meine Sorge, da mein Freund auch sonnenempfindlich ist. Wir waren Ende Nov./Anf. Dez. dort und ich kann Sami nur zustimmen, es hat genügend Schattenplätze durch Palmen am Strand und durch Sonnendächer am Pool.
-
Wir wollen im Herbst in die Barcelo-Anlage in Mexiko!
Ich kann jedoch keine Zimmer mit Meerblick finden. Gibt es die nicht oder kann man die nicht extra buchen? Oder überläßt man es dort dem Zufall, ob Meerblick oder nicht ?
Herzlichen Dank schon im voraus für eure Antworten.
Aufgrund eurer Begeisterung haben wir uns dieses Hotel ausgesucht und jetzt können wir schon gar nicht mehr erwarten, dass Frühling und sommer vorbeigeht und wir nach Mexico dürfen! -
Hallo.
Wir fliegen Ende April ins Barcelo Beach. Haben keinen Transfer vom Flughafen, kann mir jemand einen Tipp geben für günstige Transfers? Is ja schon ne Ecke vom Flughafen bis ins Hotel und ich habe eigentlich keine Lust 100 Euro pro Strecke zu bezahlen.Über sonstige Tipps würde ich mich natürlich auch sher freuen obwohl die Bewertungen ja alle schon sehr informativ sind.
Vielen Dank schon mal.
-
Hi toro12.
Habe mir die Seiten mal angesehen, die Preise sind ja moderat.
Kann man sich auf die auch verlassen? -
Wir sind mit cancuntransfers gefahren. Hat alles super funktioniert ! Die haben uns püntklich auf die Minute in Playa del Carmen abgeholt und zum Flughafen gefahren.