Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Bunny,
Versteh ich nicht.Hab eben extra geschaut,jeder kann es eigentlich ansehen.
Vielleicht probiert es eine der anderen auch mal,bitte.
Ansonsten bib mal Türk.Riviera-Ort Incekum-Aspendos Hotel ein.Vielleicht geht es dann.Yvonne,
siehst du,wie das ist,wenn man in einer Ecke hängt.
Lg Marlena
-
Danke Marlena,
ich weiß auch nicht, woran es liegt, ich kann Dein Profil anklicken, aber irgendwie will er mir Deine Beiträge nicht zeigen :-? . Keine Ahnung warum. Aber ich hab mir das Hotel so angeschaut.
Sieht sehr nett aus. Schön grün. Ich war ja noch nie in der Türkei, aber mein Mann, als er noch nicht mein Mann war
, schon ganz oft, deswegen wird das in nächster Zeit eher nicht unser Ziel denke ich. Aber schön zu sehen, dass es Dir dort so gut gefällt.Schönen Nachmittag
Annette -
Morgen zusammen,
@Melli - schönen Urlaub und danke für die warmen Grüße - hat geklappt, die Sonne strahlt heute

@Renate - wir schreiben ein bischen, dann lohnt es sich für dich wenigstens alles nachzulesen, wenn du wieder online bist.

@Marlena - hast du heute auch soviel Sonnenschein wie wir - es ist kühl aber wirklich toll draussen. Bin dann nachher mal weg - heute geht es nach Wuppertal zum Shopping.
Mein Sohn möchte dann auch noch ins Kino - na schaun wir mal.
@Bunny/Annette mach dir nichts drauß, ich muß auch sehr oft alle Bewertungen durchgehen, bis ich die von einigen Usern finde. Es klappt eben manchmal so einiges nicht oder nicht mehr.
Ich wollte letztens Bilder aus NY hochladen - grande Katastrophe - ich habe es gelassen - es war super umständlich. Inzwischen soll es wieder normal gehen, habe es aber aus Zeitmangel gelassen.So - nun muß ich gleich los - euch allen einen sonnigen Tag
Bis später LG 💏

-
Ja,auch hier scheint super die Sonne.
hab mich heut morgen auch schon verwöhnen lassen.
Die Insider,wissen,was ich meine.
Pediküre war auch dabei.
jetzt muß ich doch gleich mal hier weitermachen.Wäsche ruft noch immer.
Wird irgendwie nicht weniger. :?
Also bis dann.Melli,
hast du fein gemacht.

Ist zwar frisch,aber blauer Himmel ist doch auch was.
lass es dir weiterhin gut gehen
-
Hallo zusammen,

ich schau nur ganz kurz hier vorbei, weil wir nachher noch weg wollen. Aber so viel Zeit muss sein:
Heute Morgen war es bitterkalt bei uns. Aber dann habe ich sehr sonnige SMS-Grüße von Melli erhalten und außerdem war heute eine Karte aus der Türkei im Briefkasten, von zwei ganz Lieben.
Vielen, vielen Dank!
Ich habe mich sehr gefreut.
Das Ganz-viel-Sonne-Schicken hat super gut funktioniert.
Es wurde noch ein wunderschöner Tag - und es soll auch noch ein paar Tage so bleiben. 
Allen noch einen schönen Tag, und genießt das Wetter!
Grüßle
Jutta -
@Jutta - hast du die gleiche Karte bekommen wie ich
so mit schönem Strand usw.Bin vom Bummeln zurück und habe nicht viel Geld ausgeben müssen - mein Sohn brauchte nur etwas für das Halloweenfest. Ich halte eigentlich nicht so sehr viel von diesem neuen Trend aus Amerika - ich kann damit nichts anfangen.
Egal wo - überall fangen sie jetzt mit Sonderaktionen an von Movieparkt bis zum Zoo, alle wollen ein Häppchen abbekommen von diesem Trend.
Ich werde wieder meine Türe verrammeln, mein Auto weiter weg parken und mich auf Kerzenlicht beschränken - dann klingelt wenigstens keine/r

So, jetzt gehe ich noch eine Runde an die frische Luft und danach ist Bügelsession angesagt.
See ya
-
Schönen Abend Zusammen.
Auch bei uns hat ganz toll die Sonne geschienen.
Mein Mann ist seid gestern in Schönau/Königsee und hat dort Schnee,
aber auch bei Ihm hat heute die Sonne kräftig geschienen.Also vielen Dank Melli
und noch einen schönen Urlaub.Renate drück ich ganz feste die Daumen,damit Ihr Computer bald
wieder geht.Marlena laß Dich von Deiner Wäsche nicht unterkriegen.

Wünsch Euch allen noch einen ruhigen Abend
LG Annette -
Guten Morgen Ihr Lieben,so, heute hab ich ein bisschen mehr Zeit als gestern.
Für alle, die es nicht richtig mitbekommen haben: Wir haben im Wohn- und im Esszimmer neue Böden bekommen und dabei gleich die Decken und Wände gestrichen - also keine Großbaustelle. Trotzdem hat mir das echt gereicht.
Überall Staub und Dreck (wo ich doch so gerne putze!)
und vorher die ganze Ausräumerei und hinterher den ganzen Kram wieder einräumen! Echt ätzent! Aber zum guten Glück ist diese Phase überstanden und wir können uns (irgendwann) an Schlafzimmer und Flur machen. Aber ich glaube, da gibt es jemand bei mir zuhause, der da jetzt gleich nicht so freiwillig mitmacht...Die Urlaubskarte, die ich gestern bekommen habe, zeigt einen traumhaften Sonnenuntergang am Strand - genau zwischen zwei Palmen. Und außerdem sind die Ruinen von Side zu sehen, was mich sehr an meinen Trükeiurlaub mit Side-Ausflug erinnert. Da könnte ich jetzt auch sein, bei den Temperaturen...

Heute Morgen ist bei uns nämlich wieder alles weiß und wer sein Auto draußen stehen hat und nicht vorgesorgt hat, wird ordentlich kratzen müssen. Aber für heute Mittag ist super Sonnenschein vorhergesagt. Das werde ich ausnützen und einen Spaziergang in der Mittagspause zu machen. Bevor ich aber machen kann, sollte ich erst einmal arbeiten gehen - also höchste Zeit, um mich endlich fertig zu machen und loszufahren.
Ich wünsche Euch allen einen so sonnigen Tag, wie er für unsere Region vorhergesagt wurde.
Grüßle
Jutta
-
Morgen zusammen,
bin eigentlich gar nicht mehr zu Hause
Die Sonne lacht und deshalb nur ein paar Grüße von mir, dann geht es los an die frische Luft.@annegri/Annette - Schnee haben wir hier noch nicht - das erinnert mich daran, dass ich flugs mein Auto noch einmal in die Werkstatt bringen muss - Winterreifen aufziehen

@Jutta ich kann es nachvolllziehen - Küche ist gerade fertig geworden - jetzt fehlt noch der Dachboden bzw. Isolierung muß neu und wir müßten streichen. :? Ich denke das wird auf das nächste Frühjahr verschoben.
Genießt den Tag und bis später
LG -
Morgen zusammen,
danke friusa - ich habe mir gestern einen Café eingeschenkt - hatte aber leider keine Zeit mehr,
mich noch schnell dafür zu bedanken
@Marlena - hast du auch heute morgen etwas erhalten?? So bleibt man auf Trab

@Renate - ich hoffe du bist bald wieder on - solange kann es doch gar nicht dauern diese Technik in den Griff zu bekommen oder
Gib es zu, du nimmst dir doch eine Auszeit 
So Leudies, ich wünsche euch einen schönen Tag, auch wenn wie hier die Sonne nicht scheint, und wir lesen uns dann später wieder
LG

-
Yvonne,
Du sprichst in Rätzel.Ich war heute morgen nicht zu Hause.
Hab ich was verpasst?? :?
Klär mich mal auf,bitte.Bei Renate müßen noch einige Kabel erneuert werden,bis da jemand kommt,das dauerd halt.
Sie kratzt auch schon schön und ist stinkesauer.
Kann sie ja verstehen.
Mir gings auch schon so.Ach so und ich hab leider nur am Kaffee geschnüffelt.

-
Halli, hallo, hallöchen
bei uns ist es heute leider eher trüb. Wahrscheinlich hat Melli vergessen etwas Sonne zu schicken, aber die letzten Tage hatten wir davon umso mehr. Danke nochmal dafür Melli
@ Jutta... ach Gott, das hört sich ja nach Großbaustelle an. Freunde von uns sind in den Urlaub gefahren und haben in der Zeit ihr Gäste WC renovieren lassen, bzw. es sollte fertig sein, bis sie heimkommen, damit sie von dem Lärm und Dreck nichts mitbekommen. Leider war am Ende des Urlaubs nur viel Dreck und nichts fertig. Also auch nicht die Lösung. Hoffe Ihr habt jetzt alles überstanden.

@ Annette... Schnee gab es bei uns auch noch nicht. Nur sehr kalt mit Auto freikratzen hatten wir auch schon. Natürlich genau in der Woche, in der Woche, in der meine Kollegin Urlaub hat und ich früh schaffen muss
Winterreifen haben sich erledigt, ich habe Allwetterreifen, weil mein lieber Göttergatte die Winterreifen immer erst im Januar aufgezogen hat und die Sommerreifen dann frühestens im Mai. Das sparen wir uns jetzt.@ friusa... danke für den Kaffee, leider hab ich den verpasst, aber ich bin sicher, er war lecker.
@ Renate... oh wie nervig. Ich hoffe auch, dass die das bald auf die Reihe bekommen, dass wir Dich wieder hier in der Mitte haben.

So, allen einen schönen Nachmittag. Werde mich jetzt mal um unser vierbeiniges Kind kümmern. Die ist mit dem Tagesablauf auch nicht so begeistert, ich hab morgens echt Probleme sie zum Aufstehen zu überreden....
LG -
Tach Zusammen
bin gerade am Koffer packen morgen geht es nach Schönau mit dem Zug.
Melli war sicher schneller in der Türkei als ich dort. Brauche insgesamt
knappe 7 Stunden, aber ich fahre gerne Zug und ich hab Urlaub,
also auch Zeit.
Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich nur Regen.Brrrrr...

@Friusa das mit dem Kaffee ist ja ganz lieb gemeint aber für mich ist das
nichts. Wir trinken nur Tee in allen Arten. Ich habe es mal wieder probiert
aber es ist nicht mein Geschmack.
@Annette ich habe gerade den Hund von meiner Schwester da. Später
muß ich sie heimbringen, aber Regen mag sie überhaupt nicht. Sie ist
aus Andalusien.Mal schaun ob ich es schaff sie nach draußen zu kriegen.
Wenn ich ehrlich bin hab ich ja auch keinen Bock rauszugehen.
LG Annette