Mikri Poli Hotel
-
Hallo Zusammen,
wir haben das Mikri Poli Ende August 09 gebucht. Da es doch sehr weit vom Flughafen weg ist, überlegen wir ob wir mit dem Taxi oder Mietwagen hinfahren.
Weiß jemand wie viel das kostet und ob dies zu empfehlen ist?
Gruß
Werner
-
Hallo Werner,
Mietwagen auf Kreta ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert, denn ihr wollt doch außer der Hotelanlage bestimmt noch einiges mehr sehen und erleben. Empfehlen würde ich euch allerdings nicht, wenn ihr erst gegen Abend in Heraklion ankommt, in der Dunkelheit nach Makrigialos zu fahren.
Dann sich doch lieber "gemütlich" im Transferbus ins Hotel kutschieren lassen. Bei den Taxikosten musst du mit ca. 85 EUR rechnen.Grüße
demi -
Beitrag hier eingefügt:
Heidi1702 wrote:
Hallo,
wir fliegen am 21.06. ins Mikri Poli. Haben ein Familienzimmer gebucht;
kann mir den jemand weiterhelfen bzgl. der Lage der Zimmer ?
Habe zwei Kinder im Alter von 6 und 3 Jahren. Meine Frage ist ob jemand weiß wo die zimmer liegen, möchte jetzt nicht unbedingt ganz oben sein und ewig zum Strand laufen. Und neben der Bühne denke ich wird es Abends auch laut sein.Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben diesbezüglich?
Vielen Dank und Grüße an alle Kretafans,
Heidi
-
Ab Juni müssen die Liegen am Strand bezahlt werden. Im Mai waren sie kostenlos.
Strandtücher können an der Rezeption gegen Gebühr geliehen werden. Zusätzlich zur Mietgebühr muss ein Pfand hinterlegt werden. Die Wäsche der Handtücher kostet dann auch noch etwas. Daher: Besser welche mitbringen.@zuchi: ein Geldautomat ist vor dem Hotel (Sunwing) nebenan und im Dorf Makri Gialos (ca. 2km vom Mikri Poli)
Viel Spaß im Mikri Poli!
Stefan -
Hallo,
in Griechenland aber normalerweise schon. Letztes Jahr haben wir für ein Strandtuch 1,00 Euro bezahlt, egal wie lange wir das Handtuch hatten und beim Austausch wurde nochmals 1 Euro verlangt.
Auf die Gebühr für die Liegen bin ich jetzt schon gespannt, denn jetzt werden sicher mehr Liegen am Pool besetzt sein. Letztes Jahr hatte es sich so schön verteilt.
LG
Maria -
.

na gut :?