Condor - Der Thread
-
Dylan wrote:
@Pamela
An der normalen ECO wurde nichts verändert.Jein.
Es wurde die komplette Kabine erneuert, sprich neue Bins, Trennwände, LCD Overhead-Monitore etc - hat halt jetzt das aktuelle Boeing Layout ähnlich der 777.
Ansonsten war es geplant, dass komplett neue Sitze kommen - das Problem hatten wir ja scho. Das Verzögert sich nun da der Liefervertrag mit dem italienischen Hersteller gekündigt wurde nach endlosen Lieferverzögerungen.
Daher wurde die Maschine, die komplett umgerüstet war wieder mit den alten Sitzen ausgestattet (Premium Eco und normale Eco) allerdings mit neuen Bezügen.Sogesehen, an den Sitzen in der Eco hat sich abgesehen vom Bezug (noch) nichts geändert - dennoch wurden die Flieger einem Cabin-Refurbishment unterzogen.

-
Mal ne kurze Frage: weiß jemand mit welchen Flugzeugtyp Condor Punta Cana anfliegt?
-
Ich war von Brasilien mit einer umgebauten zurück geflogen.
Was ich so richtig schlecht fand,das mann zwar alles im Flieger neu macht,jedoch die Toiletten nicht austauscht,die sind so ekelhaft und keiner der Crew würde mal auf die Idee kommen da nach der Sauberkeit zu schauen.
Und bei den neuen Bezügen waren schon abriebstellen,selbst der Steward am Bord meinte das kann es nicht sein. -
Hallo,
schau mal hier: >>> Klick mich <<<
Da kannst du sehen, wo sich die Monitore befinden. Mir ist bekannt, dass sie Monitore im Gang befinden.
Bei Condor-Flügen um die drei Stunden haben wir die letzten Jahre immer ein belegtes Brötchen, etwas Süßes und eine "Packung" Obst erhalten.
Du kannst dir gegen Aufpreis auch Menüs bestellen.
Grüße
-
matthiasl wrote:
Ich war von Brasilien mit einer umgebauten zurück geflogen.
Was ich so richtig schlecht fand,das mann zwar alles im Flieger neu macht,jedoch die Toiletten nicht austauscht,die sind so ekelhaft und keiner der Crew würde mal auf die Idee kommen da nach der Sauberkeit zu schauen.
Und bei den neuen Bezügen waren schon abriebstellen,selbst der Steward am Bord meinte das kann es nicht sein.flugzeugtoiletten sind doch im allgemeinen nicht gerade angenehm, ob neu oder alt... die sauberkeit hängt aber von den leuten ab, die vor dir die toiletten benutzt haben, oder woher sollte der dreck denn sonst sein? es gibt auch leute die kotzen ins waschbecken und lassen das zeug da drin... naja, das machen die wahrscheinlich zuhause genau so...würde jeder den dreck den er macht wieder wegmachen, wären die toiletten nicht so eklig
-
mike1981 wrote:
...würde jeder den dreck den er macht wieder wegmachen, wären die toiletten nicht so ekligBei manchen möcht ich die Klos zuhause sehen...******
Wie weiß ich anhand meiner Flugnummer mit welchem Typ von der Condor wir fliegen?? Kann man das rausfinden?
-
Das würde mich auch mal interessieren:
Fliege mit der DE 7454 hin
und zurück mit der DE 7455.
Danke im Vorraus für die Antwort -
ich fliege am 10.05 hin und am 24.05 zurück.
mit der uhrzeit bin ich mir nicht so sicher, auf meinen vorläufigen unterlagen steht 15.20 und wenn man mal so im internet guckt fliegt da nur eine maschine um 6.00. keine ahnung... werde mal die unterlagen von tjaereborg abwarten.