Air Via
-
ja, die Tupolev gibt es Gott sei Dank nicht mehr

Fliegen jetzt mit:
LZ-MDT Erstzulassung 2004
LZ-MDA 2006 vom Airbus-Werk an Air VIA ausgeliefert.
LZ-MDM 2006 vom Airbus-Werk an Air VIA ausgeliefert.
LZ-MDB 2007 vom Airbus-Werk an Air VIA ausgeliefert. -
Wir sind mit LZ-MDT Burgas und zurück geflogen. Und hatten fast nix zu meckern! Ok, der Sitzabstand ist nicht undbedingt der beste
Und ein bisschen Unterhaltung wäre vll auch nicht schlecht gewesen, besonders für Kinder.. wenigstens ein paar Zeitschriften... Monitore waren nicht zu sehen.
aber es gab ein Baguette, was auch überraschend lecker war. Freundlichkeit des Personals war auch okay, und sauberkeit ließ auch nicht zu wünschen übrig!
Ich würde mit Air Via auf jeden Fall wieder fliegen. -
deswegen nehm ich mir ein Buch- oder Zeitschrift mit, meine Kleine bekommt Malsachen

-
Bin froh hier im Forum so gute Infos zu der Airline gefunden zu haben. Habe gestern kurzfristig einen günstigen Bulgarien Urlaub gebucht und fliege nächsten Samstag das erste Mal mit der Airline. Für die kurze Distanz von Berlin SXF nach Burgas brauche ich keine Bordunterhaltung in Form von Filmen usw und da ich nur 1,44 m klein bin, wird mir auch die enge Bestuhlung nicht zu meinen Problem werden.
-
kannst ja mal reinstellen, was es im Bordshop zu kaufen gibt

-
ja aber welches, damit ich vergleichen kann, wo es billiger ist. Nur weil es im Flieger verkauft wird, heißt es ja noch lange nicht, dass es auch billiger ist

-
Zum Parfum kann ich Dir keine Tips oder Preise nennen. Was ich allerdings sagen kann ist, dass Du mit einem A320 nach Bulgarien fliegst. Und mein Flug steht auch nicht auf dem Plan vom Düsseld. Flughafen. Aber auf dem Plan vom Airport Burgas. Mach Dir mal keine Panik. Du gehst schon in die Luft.....

-
wo hast du das ausgegraben, auf der Air Via Seite steht nichts. Ich werd mal morgen im Douglas die Preise checken

-
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über die Airline informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zur AirlineAir Via
Alles andere hat in diesem Thread nichts zu suchen und wird von uns ab sofort kommentarlos gelöscht !
-
flori83 wrote:
Oh man .
Was mich viel mehr interessieren würde : Ob die Maschinen auch Technisch mit Deutschen Airlines mithalten können?
Fliegen zwar nicht über´s Wasser, aber auch auf dem Land kann man abstürzen.
erklär mir den Unterschied zwischen einem deutschen A320- und einem bulgarischen

-
ich vertrau ja immer darauf, das Flugzeuge, die in Europäischen Ländern starten und landen, auch immer nach EU-Standart gewartet werden müssten... und im Fall von grobem Mängeln auf die sogenannte schwarze Liste kommen, was dann ein Start/ Landeverbot in der EU bedeutet...
air Via ist okay! Habt keine Angst! Und schönen Urlaub
-
"ich vertraue.........................................................................."
Weil einfach eben einfach ist.

-
So habe meinen Hin und Rückflug mit Air Via hinter mich gebracht. Auf dem Hinflug hatten wir eine ältere Maschiene ohne Bordbíldschirme und Programm, wo man die Flugroute mitverfolgen konnte. Auf dem Rückflug war dann eine Maschine im Einsatz, wo Bildschirme und Flugroutenverlauf dabei waren. Insgesamt war ich mit dem Service zufiriden. Das Essen war typisch Lowcoast gewesen und bestand aus einen pappigen Baguette mit Belag.