Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallöchen,
@ Melli... was um alles in der Welt ist denn eine Quaddelbehandlung. Tut mir leid, aber davon hab ich noch nie was gehört. Ich hoffe das ist nichts schlimmes. D. h. natürlich auch, dass ich Dir da leider gar nicht weiterhelfen kann.
@ Marlena... ich dachte auch nie, dass ich da hinkomme, aber das Angebot, das wir gebucht haben war wirklich günstig und da konnten wir nicht widerstehen. Der Flug hat uns mit Singapore Airlines nur 280.- € pro Person gekostet. Für das Hotel haben wir 360.- € pro Person für 6 Nächte bezahlt. Und es gab dort ein wirklich günstiges Frühstück für 6 $.
So, bei uns ist es heute verdammt ekliges Wetter gewesen. Ich hab noch rein gar nichts dekoriert und frag mich auch schon, ob sich das überhaupt noch rentiert für ca. 2 Wochen oder ob ich es dieses Jahr gleich lasse. Ich bin eh nicht in Weihnachtsstimmung. Hoffentlich ändert sich das noch.
Schönen Abend an alle
LG -
Massagen hab ich noch nicht bekommen, aber ist KG ? Die Spritze hab ich nicht gespührt, nun muß ich halt abwarten und bei Bedarf nehm ich ein heißes Bad oder Wärmekissen und vorm Schlafen schmir ich mit Schäferöl ein das wärmt den Rücken.
LG
Melli
-
Melli, sorry an solche Flatterberger trau ich mich auch nicht ran. Aber meine mom macht immer Ente:
Du bekommst eine PN von mir.
Quaddeln habe ich auch schon öfter gemacht, ist harmlos hilft aber nur kurzzeitig.All
euch allen einen schönen Tag noch - Bunny, danke

-
Hallo Ihr Mädels der Mitte

wünsche Euch allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest - laßt Euch reich beschenken. Für das Neue Jahr wünsche ich Euch alles erdenklich Gute aber vor allem Gesundheit für Euch und Eure Familien.
Ich bin dann mal wieder weg bis 4.1.2010 . 
LG Renate

-
Hallo Renate,
ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen in Ägypten, einen schönen Urlaub und um das Wetter musst Du Dir ja sicher keine Sorgen machen.
Liebe Grüße
Annette -
Hallo zusammen
Renate hat erst noch einen Abstecher nach Hurghada gemacht,ist jetzt unterwegs nach Luxor um dann ihren Urlaub zu beginnen.
Es wären 26'C,also wesendlich besser als hier.
Na,ich denke,wir gönnen es ihr.Euch ein schönes WE.
Lg Marlena
-
Bei uns wird es heute irgendwie nicht richtig hell. :-?
Alles ist grau. Hab eine große Kanne Tee hier stehen und
für die,denen es richtig kalt ist noch einen Rum dazu.
Wünsch Euch allen ein besinnliches Wochenende.
Nicht vergessen die 3. Kerze anzuzünden. Vielleicht kommen
dann doch langsam weihnachtliche Gefühle.
Es soll ja auch kälter werden und der große Schnee kommen.
Bei uns ist noch nichts.LG Annette
PS: Ich werde heute von der Sonne von Renate träumen.

-
Guten Morgen
heute ist bei uns alles gefroren un es soll richtig kalt werden ( minusgrade ) .
@ Annette, dankefür den Tee ich hab nen Schuß mit rein gemacht und es hat geholfen. Heute heißt es Daumendrücken

Wünsch allen ein nicht so frostiges WE, macht Euch einfach warme Gedanken
.LG
Melli
-
-
Hallöchen,
Marlena - auch hier hat es Samstag Nacht ein bischen geschneit. Wie immer vor Weihnachten.
Leider haben wir Weihnachten dann meistens Regen.
Warten wir`s mal ab.Euch einen schönen Wochenstart - ich hoffe ihr habt alle Weihnachtssachen schon gekauft - ich bin fertig
Baum habe ich gestern gekauft - war ein Einkaufsoffenersonntagsonderangebot 
LG
💏
.