Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallöchen,
wie Ihr von Marlena ja schon wisst, hat es hier Samstagnacht ein bischen geschneit, aber es ist nicht mehr viel übrig. Dafür ist es bitter kalt geworden, zumindest empfinde ich das so.An alle Clubfans... man, das wird wohl nichts mehr dieses Jahr, da kann es nächstes Jahr nur noch aufwärts gehen. Samstag war besonders bitter, weil mein Mann auch noch HSV Fan ist.
Ich fahre am Wochenende nach Nürnberg Freunde besuchen und da darf ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt natürlich nicht fehlen. Besonders freu ich mich auf die Nürnber (Bratwürste), die liebe ich nämlich. Ich glaube in meinem Herzen bin ich eh ein Franke, und wenn es nach den Hessen hier geht auch nach meinem Dialekt. Hier denkt immer jeder, dass ich aus Franken komm, obwohl ich doch ein bayerischer Schwabe bin... Aber anscheinend reicht das rollende rrrrr...

So, noch kurz arbeiten, dann heim mit Hundi laufen und anschließend schön am Kachelofen aufwärmen, ich wünsche Euch einen wunderschönen gemütlichen Feierabend und eine schöne Woche.
Liebe Grüße -
Guten Morgen,
am So hat es bei uns auch etwas gechneit, ist aber schon alles wieder weg. Gestern hatten wir minusgrade ( - 2 Grad ).
@ Bunny, dann wünsch ich Dir viel Spaß auf unserem Christkindlesmarkt, und laß es Dir schmecken
.Allen wünsch ich einen angenehmen Dienstag
LG
Melli
-
Hi ya all

Bäume sind wirklich zu teuer dieses Jahr aber....
Ja, wir haben seit Sonntag einen Baum - wir hatten richtiges Glück - verkaufsoffener Sonntag und just (nur) an diesem Tag gab es Nordmanntanne kleiner Baum 120 cm im Angebot für 5 Euronen.
Da habe ich nicht lange mit mir ringen müssen - dieses Jahr gibt es eben ein Bäumchen der auf einen Tisch gestellt wird. So what - bleibt mein Wohnzimmer vom Umräumen verschont
Dem Chistkind ist es egal - die Geschenke sind im Zeitalter der Elektronic eh alle etwas kleiner
und der Baum ging bequem durch die Tür 
Es ist herliches Wetter draußen, die Sonne scheint und es ist trocken bei 0 Grad. Also geht es gleich nach dem Essen wieder ins Freie.
Euch einen schönen Tag und eine stressfreie Woche.LG
-
Na,dann werde ich mal warten,ob er heute mittag hier ist. :?
Dauerd meist einen halben Tag.Liebe Grüße von Jutta,sie ist im Moment leider sehr eingespannt,so das sie die Arbeit sogar schon nicht mehr alleine schafft.
Aber in Gedanken wäre sie hier.
Muss auch gleich wieder los,also bis dann.
Lg Marlena
-
Tach alle Zusammen

bei uns ist es ziemlich kalt und die Sonne scheint. Schnee ist noch keiner in Sicht.
Wir haben gestern unseren Baum gekauft. Es ist dieses Mal auch ein kleiner
geworden. Wir haben für die 120 cm große Nordmanntanne 15 Euro bezahlt.
Ich hab ihn auch gleich aufgestellt und geschmückt.Euch allen noch einen schönen Tag
LG Annette -
Hi all
ich wünsche euch ein schönes 4. Adventswochenende und wenn es so weiter geht schneien
wir hier ein - hoffentlich bleibt der Schnee dann liegen bis Weihnachten.Schau später noch mal rein evtl. das Wochenende ist schon verplant - Geburtstag, Weihnachtsfeier und div. mehr.

LG
-
Hallo ihr lieben,
waren heute mit unserem kleinen Schlittenfahren, es hat ihm Spaß gemacht
auch das wälzen im Schnee hat ihm gefallen. Nun wünsch ich Euch morgen einen besinlichen 4. Advent. ich stell Euch mal eine Kanne Heidelbeerglühwein in die Mitte 💏 .LG
Melli
-
Hallo zusammen,
Schöne Grüße von Renate.
Sie hat zwar tolle Sonne,aber auch zügigen Wind und da sie ja sooo schwer ist,muß sie sich tüchtig festhalten
Aber sie hat uns ne Portion Sonne geschickt,mal sehen,wann sie ankommt.
So wünsch euch ein schönes WE.Lg Marlena
-
Hallöchen,
wir mussten unseren Ausflug nach Nürnberg leider absagen wegen dem Wetter. Bei uns hatte es gestern geschneit und auf der Autobahn war die Hölle los, das wollten wir uns nicht antun und v.a. nicht unserer Süßen, weil die ja im Moment fast keine Haare hat. Die hätten wir nicht im Auto lassen können.
So haben wir uns hier einen gemütlichen Tag gemacht. Bei uns ist es verdammt kalt. Heute Nacht denke wird es mindestens -15C°. Wir haben ja jetzt schon -12C°.
Macht Euch warme Gedanken
Liebe Grüße und schönes Wochenende -
Halli Hallo

es sind gerade die letzten Gäste gegangen. Probiere eben mal den
neuen Laptop mit W-Lan aus. Hurra es klappt.
Ich glaub der Sekt steigt doch langsam zu Kopf und geh jetzt brav
in mein Bett. 🤪Haben hier momentan -16 Grad. Bin ich froh das ich nicht mehr raus muß.
Wünsch Euch allen noch einen schönen 4. Advent
LG Annette

-
Mahlzeit
Heute läßt man besser bei uns noch das Auto stehen. Hier auf dem Land sind noch chaotische
Schneeverhältnisse - zum Teil.
Unsere Kids hatten teilweise schulfrei, da die Überlandbusse hier doch so ihre Schwierigkeiten
hatten.
Dennoch, das Wetter ist schön und es macht Spaß zuzuschauen, wie die Kinder ihren Spaß
im Schnee haben.Einen angenehmen Wochenstart - und ein geruhsames Fest euch allen - falls wir uns nicht mehr lesen sollten bis dahin.
LG

-
Einen wunderschönen Nachmittag an alle,
wobei es hier leider gar nicht mehr so schön ist. Heute Nacht hatte es noch total viel geschneit und es war wirklich wunderschön, dafür war es heute morgen das reinste Chaos. Alles matschig und eisig. Von dem schönen Schnee ist nichts mehr übrig. Echt schade...@ Annette... hattest Du Geburtstag oder war der Laptop ein verfrühters Weihnachtsgeschenk?
@ all... wünsche Euch allen auch schon mal wunderschöne erholsame Weihnachten und feiert schön mit Euren Lieben.
Gruß
Annette -
Hallo alle Zusammen
bei uns hat es heute früh geschüttet und jetzt taut es bei 7 Grad.@Annette ja ja ich gehöre zu den Armen die um Weihnachten Geburtstag haben.
Hab mich schon bei meiner Mutter beschwert . Sie meint immer eine Faschingsfeier
war schuld.
Am Donnerstag sind wieder alle bei uns da gibt es Fleichsfondue.
Und es wird
bestimmt wieder spät aber es ist ja schön wenn die Kinder und Geschwister und
Hund da sind. Außerdem haben wir dieses Jahr ja drei Tage zum Erholen.
Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage.

Laßt Euch einmal richtig von mir zum Fest drücken 💏
und
feiert schön.LG Annette