Die witzigsten Namen der Welt....
-
Bei uns in Berlin gibt es in einer Seitenstrasse des Ku'damms einen Arzt. Sein Name: Dr. Loch. Doch was ist er im Speziellen für ein Arzt? Proktologe!
Bei einer Recherche bin ich gerade in einem anderen Forum auf einen Link gestoßen, der zu dem Tierarzt Dr. Kalbfleich in Lübeck-Travemünde führt.
-
Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich

-
Ich kenne eine Frau BESSERDICH.
Wenn die sich am Telefon meldet, sagt sie: " Guten Tag, Besserdich. "

-
Travel-Fan wrote:
Dr. med. Günther Spreitzer, Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Wels, Österreich
In einem Krankenhaus in Niederösterreich ist der Primar der Gynäkologie ein Dr. Hans Stopfer.
Da bietet sich der ergriffene Beruf ja förmlich an
-
meine frauenärztin heisst frau geil
einer meiner lehrer in klasse 5 bis 8 hiess fickler ,war uns immer peinlich , ihn mit namen anzusprechen...
-
Ich hatte heute mit einem Herrn Uwe Pullertzu tun.
Der meldete sich am Telefon so:
" Guten Tag, Uwe Pullert! "
Ich habe mich fast weggeschmissen vor Lachen.
-
Ich hab mal von einem Hotel/einer Pension gelesen die [f]Poppengut[/f] heißt - wenn das hält was es verspricht ist es sicher immer ausgebucht

-
-
Mein Vater hatte mal ne Assistentin, die hieß "Kussmaul", ich selber mal Kollegen namens "Bierhals, Rohfleisch, Brühe (dabei war der ganz dürr!), Ausweich (?) und Treppengeländer". Hört sich doch gut an, oder?
Bilderrahmen kauft man bei uns übrigens bei "Reiner Stoffregen", sollte vielleicht einen Schirmladen führen?
Mein Mann sollte als Standesbeamter mal eine Geburt eintragen. Das Mädchen sollte "Kamala Balaklava Fiffeltriggy Meikrosika" Lehmann heißen, die Eltern konnten überhaupt nicht verstehen, weshalb er das ablehnte. Das Gericht "taufte" das Kind dann auf Martina Lehmann! -
corbeile wrote:
"Kamala Balaklava Fiffeltriggy Meikrosika" LehmannWas hatten die denn gegen ihr Kind?? 🤮
-
Das langjährige Mitglied der Wilmersdorfer CDU, der Fahrkartenfälscher, Doppelkornschmuggler und berühmte Bordellbesitzer Otto Schwanz ist tot.
http://www.zeit.de/2003/36/Zum_Tode_von_Otto_Schwanz
+++++
Ein bekannter Juwelier in Berlin hieß Goldfinger.
Den kannte ich nun persönlich.
Obigen Herrn S. nicht
-
Dieses Mal kein Peronen- sondern ein Ortsname!
LECK ist ein Städtchen im äussersten Norden Schlesweig-Holsteins nahe der dänischen Grenze.
Wenn der Bürgermeister die Ortsbewohner anspricht, was sagt er dann?
" Liebe Leckerinnen und Lecker ! "
-
Mir ist mal ein Mädchen begegnet die auf den klangvollen Namen Melody Knoblauch getauft wurde.
Hier im Schwarzwald gibt es eine Ortschaft die heisst Aftersteg.
-
Hallöchen !!
Ich hab in den letzten Sommern in einem Ferienlager gearbeitet und da fielen auch immer wieder Kinder mit sehr witzigen Namen auf.
Der Kracher war aber auf jeden Fall: Klaus Dieter Miete
Da hieß es dann nur noch unter Betreuern: Hey, da kommt KLAUS, DIE TERMIeTE