Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hallöle

wo steckt ihr denn alle
Hier ist ja gar keiner mehr auffindbar.So hole ich uns mal wieder nach oben - ist aber wohl generell zurzeit nicht viel los.
Ferien sind vorbei, der Herbst wurde bereits kräftig eingeläutet.
Habt ihr die Heizung schon angemacht
ich weigere mich noch.Marlena - schöne Urlaubstage noch und erhol dich gut.
Renate - bist du auch wieder unterwegs gen Sonne??
Annette - hast du dich gut erholt und wie war das Wetter - hast die Sonne vergessen mitzubringen.
Wünsche euch trotzdem eine angenehme Woche

-
Haliholo hallöchen....
tja, wirklich viel verpaßt hab ich ja echt nicht in den drei Wochen in denen wir weg waren

... Sonne hab ich versucht mitzubringen, sind seit Sonntag wieder da und hier in Hessen hat es funktioniert. Bei uns ist es gar nicht so schlecht. Außerdem hat es bei unserer Abreise ziemlich geregnet in Thailand und das wolltet Ihr sicher nicht haben.
Urlaub war schön, aber ich denke wir werden keine Thailandfans. Wir fanden das Preis-leistungsverhältnis nicht o.k.
Heizung haben wir auch noch nicht an, wobei die Temperaturumstellung natürlich schon krass ist. Aber ist ja erst Oktober
Das muß noch ohne gehen.
Wo ist der Rest denn abgeblieben. Wahrscheinlich wird es wieder mehr, wenn es uns alle wieder ans Haus fesselt, weil es draußen nicht schön ist.Wünsche allen jedenfalls eine schöne Woche, morgen geht es wieder auf in die Arbeit, leider....
... Dir Marlena natürlich auch viel Spaß im Urlaub.
LG Annette

-
Hallo zusammen,
lunz mal schnell rein,denn dann muss ich los zum packen.
Morgen geht es heim.
Hier ist es aeusserst frisch,nur 16 grad und Regen,also werdet ihr es verstehen,das ich mich auf zuhause freue.Danke fuer eure Wuensche,werde ja eine Bewertung schreiben.
lg Marlena
-
Hallihallo

schau' auch mal kurz hier vorbei - ist ja richtig ruhig geworden :?
@Yvonne
richtig getippt - ich war doch in Kokkari (Usertreffen Griechenland) und habe dort sehr nette User kennengelernt.@Marlene
laß den Regen dort - und
für die Karte 💏LG
Renate -
-
Moin,
Welcome back Annette, Renate und Marlena
Wetter ist hier wohl momentan besser als in Bulgarien, danke für die Karte - Rest ist auch angekommen 💏
Renate freut mich, dass es dir gefallen hat - dann sind wir auch mal wieder an der Reihe

Heute habe ich frei, bin aber gleich unterwegs mit Hundi, Wetter soll mild und schön werden. Wochenende bin ich arbeiten. Somit melde ich mich wieder nächste Woche.
Annette, ich denke du hast Recht, wird es regnerisch und kühl, wirds hier wieder lebhafter

-
Hallo Zusammen melde mich auch mal wieder,
aber mir war es die letzte Zeit nicht zum Schreiben zumute.
Was soll ich sagen, ich muß jetzt den Computer mit niemanden mehr teilen.
Langsam geht es wieder bergauf.Bei uns scheint kräftig die Sonne. Habe mich heute schon auf dem Balkon
gesonnt und morgen wird fleißig gewandert. Mit Schwester und Hund.Viele liebe Grüße an Alle und noch ein schönes Wochenende
Annette -
Hallöle,l
hol uns mal wieder nach oben. Sind ja momentan wieder Ferien (wobei nur meine Kids davon etwas haben) und somit ist es hier wieder etwas ruhiger geworden.
Es ist uselig kalt heute und es macht keinen Spaß, die dicken Klamotten aus dem Schrank anzuziehen. :?
Wird bestimmt ein kalter Winter, wenn es so weiter geht.
Bis die Tage mal ihr Lieben
-
Hallo es geht ins Wochenende
Marlena danke für die Umarmung,sie ist angekommen

Bei uns ist es auch fürchterlich kalt, hab heute früh sogar meine Winterjacke
angezogen.An diese Temperaturen muß man sich erst wieder gewöhnen. :-?Wünch Euch allen ein schönes Wochenende

-
Hallo meine lieben 💏 ,
meld mich auch mal wieder bei Euch
.
Das Wetter ist ja richtig sch.... :? Regen Regen und nochmals Regen.
Hoffe es geht Euch allen gut
.
Stell mal eine Kanne Kaffee und eine Kanne Tee füe Euch bereit laßt es Euch schmecken
.
Lg
Melli -
Hallöchen an die Mitte,
danke für den Tee, den kann man ja heute wirklich brauchen. Bei uns ist es richtig schmuddelig und trüb. Meine bessere Hälfte ist gerade in Russland, da ist es auch nicht besser
.an alle Clubfans... das ist schon wieder wie immer. Bei der Abwehr können wir froh sein, wenn wir nicht schon zum Herbst als Absteiger feststehen.
an Annette... ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber ich schließe mich Marlene an, ich drück Dich auch und es muß auch wieder aufwärts gehen. Leider ist das Wetter ja nicht gerade Stimmungsaufheller im Moment. Schnapp Dir den Hund und geh raus.
an alle... hoffe, dass der Winter noch nicht so schnell über uns hereinbricht. Mein Auto war schon raufgefroren, das fand ich nicht so prickelnd. Irgendwie gibt es keinen Übergang. Entweder Sommer- oder Winterjacke. Dazwischen braucht man nichts mehr.
Wünsche allen ein schönes erholsames Wochenende und immer schön einpacken, dass sich hier niemand erkältet.
LG
Annette -
Tagchen,
Schöne Woche euch allen, Marlena wie war dein Wochenendausflug.
Wir haben renoviert und das WE war im Nu vorbei. Die Nebenwirkungen spüre
ich heute noch.
Leider muß ich die Woche wieder viele Stunden arbeiten und werde mich nur
kurz melden.Habe gerade heißen Tee fertig und schmeiß eine Runde.
Bis später

-
Hallo 🤪
wir sind ja schon wieder fast unten.
Meld mich mal für 1 Woche ab. Ich fahr mit meinem Sohn in unser
Bay.Wald Häuschen. Alles winterfest machen. Wetter klingt ja nicht so
toll für nächste Woche. Ne ja, im Haus muß ja auch ein bißchen geräumt
werden.Da ist es warm und trocken.Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende und eine ruhige Woche.
Und Tschüß
Annette -
Tag zusammen an alle

ich hoffe, Ihr habt das Wochenende gut überstanden. Das Wetter war ja gemischt. Bei uns war es gestern gar nicht so schlecht. Ziemlich sonnig und gar nicht so kalt. Heute ist auch z.T. die Sonne zu sehen, aber im Moment gibt es ganz dunkle Wolken. Na ja, da regnet es bestimmt wieder pünktlich zu meinem Feierabend, damit auch ja sicher naß werde, wenn ich mit unseren Süßen spazierengehe.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Nächstes Wochenende bin ich im Frankenland. Wir sind zu einem Geburtstag in Nürnberg eingeladen und werden in einem Hotel übernachten, damit wir nicht auch noch abends heimfahren müssen.
Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Woche.
@Annette.... laß es ruhig angehen beim Haus winterfest machen. Vielleicht lässt sich ja auch mal zwischendurch die Sonne sehen, dann genieß es.
LG -
Tag Mädels,
wünsch euch eine schöne Woche, hoffentlich nicht mit Kratzen jeden Morgen. Es ist
sehr kalt aber sonnig hier und ich sitz mit dicker Decke auf der Terrasse. Habe heute
nämlich frei - und komm doch zu nichts
Sonst wird die Woche wieder heftig und somit melde ich mich dann mal wieder späterLG
-
Hallo Mädels,
mein Gott, ich hoffe Ihr seid auch nicht alle krank.
Das Wochenende in Nürnberg haben wir gut überstanden, haben auch in einem ganz netten Hotel übernachtet. Leider war meine bessere Hälfte da schon krank und hat seine Bazillen schön im Auto verteilt, so dass ich auch genügend davon bekommen habe. Deshalb war ich letzte Woche außer Gefecht gesetzt. Jetzt geht es wieder einigermaßen, aber das Wetter macht mich kaputt. Erst fast 20° Grad und jetzt wieder so kalt. Kein Wunder, wenn der Körper schlapp macht.
Diesen Sonntag wurde unser Patenkind gesegnet, d.h. mein Mann ist Segnungspate, worüber wir uns sehr freuen. Das ist echt ein ganz süßer (also das Kind
). Aber es war doch anstrengend, nachdem wir noch nicht so fit waren.
So, ich stell mal Tee und Salbeibonbons hin für alle, die es vielleicht auch erwischt hat.
LG
Annette