Usertreffen in München, 15.-16.11.2008
-
Hallo zusammen, gibt es eigentlich wieder so eine Foto-Sammelstelle? 🤪
Oder vielleicht sollte ich besser "Hallo Curi" sagen?!

-
Hallo Petra,

ich habe Curi schon gebeten, diese verantwortungsvolle Aufgabe in bewährter Art und Weise wieder zu übernehmen.

Er kann wohl eine neue URL anlegen, auf die dann nur besonders Berechtigte zugreifen können.
Ich habe bereits Fotos von Sina und Winni - und natürlich meine eigenen, die Du ja vielleicht schon teilweise angeschaut hast
Satte Mittagsgrüße
Michi (Santi) -
Wir haben auch "ein paar" Fotos gemacht und werden eine schwarz-weiße Gemeinschafts-CD an Curi schicken. Bitte die Seite aber nicht abschalten, bevor ich aus meinem kombiniertem Sommer-/Winterurlaub zurück bin.

Curi - oder sollen wir die Fotos verkleinert per E-Mail schicken?
-
Ich habe ihm 13 MB Fotos geschickt, die aber leider nicht zustellbar waren, da die Datei zu groß sei.
Ich denke, Curi wird da einen Weg finden. -
schwarzes Kätzle, schicke sie mir per mail in verkleinerter Form zu (800×600), so habe ich auch schon andere erhalten.

Santi, habe Dir doch gemailt, wie und an welche addy Du es schicken sollst.

dorle: schick mir Deine Bildchen einfach zu, wenn Du meine mail noch nicht hast, so kannst Du sie per PN anfordern.

-
So nun bin ich auch wieder eingetrudelt. Bin ja nicht die Schnellste wie Ihr wißt. Möchte mich ganz herzlich bei Santi und seinen Helfern bedanken. Es war wieder super. Ich freue mich schon auf die neuen Treffen. Und ich bin kein Zechpreller weder beim Jodlerewirt noch im Ratskeller.

-
hallöchen Tosca, willkommen zurück! 
- aber die stell ich natürlich gerne zur verfügung!