Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. ''Animation''
  6. ''Animation''

''Animation''

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
151 Beiträge 70 Kommentatoren 30.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • AmyA Offline
    AmyA Offline
    Amy
    schrieb am zuletzt editiert von

ich liiiiieeeebbbe animation, umso mehr-umso besser..... 😉

aber da bin ich momentan ziemlich alleine mit dieser meinung, naja....was solls 😆

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JulieL.J Offline
      JulieL.J Offline
      JulieL.

Ich würde nie ein Hotel mit Animation buchen. Im Urlaub will ich meine Ruhe haben und nicht noch groß davon ********* werden.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • BäumelchenB Offline
        BäumelchenB Offline
        Bäumelchen

Ich seh's nicht so verbissen, immerhin gibts ja mittlerweile auch den Begriff der Soft-Animation. Vielleicht hatte ich in meinen letzten Urlauben das grosse Glück, hauptsächlich nicht *********, sondern allenfalls animiert worden zu sein, vielleicht ist dies auch der neue Trend.

Es gehört für (meistenteils Damen) einfach zum gelungenen Urlaub, morgens um 10.00 Uhr keinen Knoppers zu essen, sondern POOL-GYMNASTIK. Die Kinder freuen sich ein Bein aus, wenn morgens das 12fly-Team die Erkennungmelodie anspielt, und der ein oder andere ist dankbar, wenn er um 11.00 Uhr zart auf den Beginn eines Spiels hingewiesen wird, BEACH-VOLLEYBALL. Und erstaunlich viele geniessen auch abendliche Shows, die erstaunerlicheweise grösstenteils stuhltechnisch ausverkauft sind.

Und ich oute mich dahingehend, dass es auch wundervoll sein kann, in der Karibik am Pool zu liegen, und karibischen Klängen zu lauschen.

Animation heisst ja nicht zwingend, stundenlanges Verhandeln über Teil-oder Nichtteilnahme, Hämatome an Fuss-und Handgelenken und Pop-Musik in Disco-Lautstärke

Grüsse

Foren-Signaturen sind langweilig, oder sie werden gelöscht.
        Also hab ich keine, ausser dieser, die ist langweilig und wird wohl nicht gelöscht.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • tammmmerT Offline
          tammmmerT Offline
          tammmmer

Danke für eure Beitraege,,,,aber leider habe ich bis jetzt keine Antwort für meine Frage bekommen.....Die Animation nervt,,,ok aber wie Bernat es schon erwaehnt hat,,gibt es nun Animation....

Was würde euch nicht nerven???

Ich möchte hier eine kleine Umfrage machen,,für mich selber ,,,für meine Arbeit...
          In meiner Arbeit (Animationschef seit 13 Jahren) versuche ich immer den Urlaubern zuzuhören und an die Erwartungen anzusprechen...Für Kritik bin ich immer offen,,da sie mir weiterhelfen....

Eins muss ich sagen: Wo ich arbeite nerven die Animateure niemanden,...bei uns wird angeboten,,wer mitmacht macht mit wer nicht,,eben nicht...das ist eine Lösung für die Tagesanimation(trotz anderen Gaesten,die mehr haben möchten von den Animateuren)

Aber für die Abendanimation möchte ich wirklich die Erwartungen der Gaeste wissen,,,weltweit??

was soll nicht gemacht werden,,,und was soll anders sein??
          ich meine Musicals,Sketche,Spiele sind überall gleich,,,was sollte da auf der Bühne sein...???
          Hat jemand eine fantastische Idee???
          schreibt eure Ideen ,,,würde mich echt darüber freuen..... 😉 😄

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • tosca4711T Offline
            tosca4711T Offline
            tosca4711

Trauen sich einfach die jenigen die Animation mögen nicht zu schreiben? ❓ Ich glaube auch nicht das es wenige Deutsche sind. Man bekommt es im Urlaub doch immer mit. Flitzen zum Bingo um evtl. stolz wie Oskar mit einer gewonnenen Flasche Schnaps zurück zu kommen. Oder lassen sich bei Sketchen regerecht vorführen zur Belustigung der anderen Gäste. Morgens steht eine Traube um den Plan wann und um welche Uhrzeit was angesagt ist. Der allgemeine Animateur muss auch noch nett anzusehen sein. Junge Damen kommen dann gerne ins gleiche Hotel zurück. Oder auch Ältere? 😉 Am Strand schlummernde Faulenzer werden lautstark geweckt " Mitmachen, mitmachen "
            Das ist der Alptraum eines Urlaubes. 😱

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • selenS Offline
              selenS Offline
              selen

Mir persöhnlich ist animation sehr wichtig.... solange es gut ist finde ich es spitze.... würde nie in ein hotel gehen ohne animation kommt für mich garnicht in frage;)

mfg

grand kaptan 10august -24august

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • plinzeP Offline
                plinzeP Offline
                plinze

@ tammmmer

In unserem letzten Urlaub wurde ein Abend mit Life Musik gestaltet.

Das war der Hammer.

Wir saßen am Pool, konnten zuhören und tanzen.

Es war eine 2 Mann Band, die eine super Mucke machte, und zwar für jeden.

Alle Gäste waren begeistert und wollten nicht ins Bett. Es war einer der schönsten Abende (auch wenn mir meine Jacke geklaut wurde :? )

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • tammmmerT Offline
                  tammmmerT Offline
                  tammmmer

Die jacke wurde geklaut...Also waren die Musiker doch nicht nur zu ''Zweit'' 😆

Ja endlich schreiben einige auch positive Sachen...Jupppii

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • plinzeP Offline
                    plinzeP Offline
                    plinze

Neee, neee, die Jungs waren schon in Ordnung.

In dem Fall tippe ich eher auf Gäste!

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
                    Platon (um 400 v.Chr.)

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • tosca4711T Offline
                      tosca4711T Offline
                      tosca4711

Ich denke auch die Sketche sind auf der ganzen Welt gleich. Ätz... In Cuba spielte im Hotel eine Band kubanische Musik und die Animateure hatten dazu cubanische Tänze einstudiert. Das war Klasse. Das ist auch interessant. Auf irgendwelche Miss und Misterwahlen kann man gut verzichten.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • brujeraB Offline
                        brujeraB Offline
                        brujera

Auf die Frage, was uns an Abendveranstaltungen interessieren würde:

Folklore (echte, nicht auf Touris ausgerichtet) aus dem jeweiligen Land

Alles andere kommt auf das Können der Animateure an. Haben schon sehr gute Shows gesehen u.a. Dinner for one, Elvis.

Fange jetzt an zu leben und zähle jeden Tag als ein Leben für sich
                        (Seneca, römischer Philosoph)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • tosca4711T Offline
                          tosca4711T Offline
                          tosca4711

Als wenn es in den Urlaubsorten nicht genug zu kucken gäbe. Kann ich nicht begreifen. Dinner for One ist im Original doch garnicht zu toppen. Das kucke ich höchstens zu Silvester. Im Urlaub habe ich anderes zu tun.
                          Warum nicht etwas aus dem Urlaubsland das könnte ich noch verstehen. Ich kucke mir doch Sissy nicht in Brasilien an sondern dann lieber in Österreich.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • brujeraB Offline
                            brujeraB Offline
                            brujera

War ja nur ein Beispiel aus der Zeit in der wir mit Kindern verreist sind. Die waren damals nicht so begeistert vom "rumgucken". Und es wurde danach gefragt was interessant wäre.
                            Wie schon erwähnt erkunden wir inzwischen auch lieber den Ferienort als im Hotel zu sitzen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • tosca4711T Offline
                              tosca4711T Offline
                              tosca4711

Sorry sollte nicht persönlich sein. War auch nur ein Beispiel. Heute ist es ja schon so, dass die Kinder Animation brauchen. Meine Eltern waren mit uns immer am Meer. Wir haben den ganzen Tag am Strand gespielt oder waren im Wasser. Es geht auch ohne Animation.
                              Was vielleicht auch noch Sinn macht ist ein Sprachkursus.... Ist nicht verkeht so Worte wie guten Tag, Bitte und Danke zu lernen.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • brujeraB Offline
                                brujeraB Offline
                                brujera

Einen Sprachkurs finde ich eine Gute Idee. Würde sofort mitmachen!

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • TommyAT Offline
                                  TommyAT Offline
                                  TommyA

Also wenn, dann bitte eine gute Band mit lokaler und internationaler Musik zur Unterhaltung an der Bar / Lobby oder wo auch immer.
                                  Auf alle weiteren Aufführungen auf einer Bühne wie Musical, irgendeine Show a la Michael Jackson etc., Mister blablabla, Sketche etc. kann ich getrost verzichten.

Vom Sprachkurs halte ich persönlich auch wenig, das ist doch viel zu schwer zu koordinieren. Jeden Tag neue Gäste und dann jeden Tag von vorne. Halte ich für sehr unrealistisch. Und für Hallo, Guten Tag etc. braucht man keinen Kurs. Da reicht ein Wörterbuch vollkommen aus.
                                  Der Rest sollte dann doch in Hände von Profis, die die Sprache auch vermitteln können.

Gruß
                                  Tom

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • tosca4711T Offline
                                    tosca4711T Offline
                                    tosca4711

Wieviel Prozent der Gäste hat wohl ein Wörterbuch oder Sprachführer dabei? Einfache Worte wird sicher ein einheimischer Animateur vermitteln können. Das Wörterbuch sagt mir auch nicht ob ich es richtig ausspreche. Kann doch auch ganz lustig sein. In Mexico gibt es in den Hotels immer eine Stunde Spanisch Kursus. Es scheint da zu klappen und wird gut besucht.

23.11-27.11 Dublin

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • SiegfriedS Offline
                                      SiegfriedS Offline
                                      Siegfried

Animation mag ich eigentlich nur in Club-Hotels.
                                      In normalen Hotels habe ich selten Animation erlebt.
                                      Obwohl ich eigentlich kaum was mitmache, liebe ich in Clubhotels die Animation.
                                      Wenn morgends um 10 die Clubmelodie ertönt und das Tagesprogramm durchgesagt wird, freue ich mich immer.
                                      Wieder beginnt ein schöner Urlaubstag.
                                      Abends möchte ich gerne schöne Theaterstücke, Musicals ansehen und hören. Auch manchmal Bingo. Wissensfragen über Land und Leute, Musik, Filme. Es macht spaß, wenn ich dann eine Flasche Sekt gewinne.
                                      Es sollten auch immer mal neue Stücke gebracht werde. Nichts gegen Cats und Co.
                                      Jeder macht es anders.
                                      Bei Robinson und insbesondere, bei Club Alltoura, kenne ich viele Animateure und freu mich, wenn ich Die auch auf einer anderen Insel (Canaren usw.) wieder treffe.
                                      Ein Club, oder Hotel macht es professioneller, als das Andere.
                                      Finde es sehr interessant, wenn man die Animateure, (die viel leisten) mit Denen man es am Tag zu tun hat, oder die einem über den Weg laufen, ein Schwätzchen hält und dann abends als "Schauspieler auf" der Bühne sieht.
                                      Anschließen noch an der Bar ein Gespräch führt.
                                      Bitte keine Disskussionen über Schauspieler, oder nicht. Sind ja abends auf der Bühne verkleidet und bringen einen die Illussion, eines schönen Stückes.
                                      Wer keine Animation mag, kann sich ja das entsprechende Hotel aussuchen.
                                      Wie schon gesagt, ich mach sehr wenig mit.
                                      Finde es aber interessant, auch zuzusehen.
                                      Man kommt auch besser mit anderen Gästen ins Gespräch.
                                      In einem gutem Hotel, ohne Animation ist meistens abends, alles tot.

Gruß
                                      Siegi

s.w.

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • brujeraB Offline
                                        brujeraB Offline
                                        brujera

Genau, kein Mensch erwartet, dass man in ein oder zwei Wochen perfekt eine Sprache beherrscht. Ginge auch gar nicht wegen der unterschiedlichen Vorkenntnisse der Teilnehmer. Aber es macht einen Riesenspass und ein bißchen was nimmt man bestimmt mit. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • TommyAT Offline
                                          TommyAT Offline
                                          TommyA

Sorry, aber soviel Eigeninitiative erwarte ich schon von einem Reisenden.
                                          Und meistens steht ja auch die Lautschrift im Wörterbuch. Gerade das in Mexico hab ich mir mal angeschaut und mit Grausen wieder abgewand.
                                          Da mach ich lieber Bildungsurlaub oder besuche hier in Deutschland Kurse zum erlernen der Srache !

Aber jeder wie er will, ich habe da jedenfalls sowohl an mich und den Lehrer sowie die Sprache andere Ansprüche !

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 7
                                          • 8
                                          • 2 von 8
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag