Laber u. Quatschthread Mitte??
-
@Marlene
fertig
- glaubst Du an Wunder ??? - ich nicht
-
aber jetzt haben die gute Ausrede - Regen
- da kann keine Isolierschicht aufgetragen werden. Aber immerhin - Estrich ist schon gelegt. Terrasse + Treppe zum Keller wird wohl dieses Jahr auch wieder nichts - Auftrag wurde ja erst letztes Jahr September erteilt. 
In ca. 4 Wochen kommen die neuen Fenster + Balkon-/Terrassentüren. Wenn die auch so lange brauchen sitzen wir im Winter ohne Fenster + Türen 🥳
LG Renate -
Hallöle Mädels,
bin natürlich wie immer unterwegs - alle Vorbereitungen treffen für die anstehende Reise
zum Big Apple.
Mir graut es schon vor der Qual der Wahl bezüglich Jacken. Was zieht man an. Wenn man
Pech hat, wird man Ende Oktober schon von Minusgraden überrascht
Heute habe ich schon mal meine ESTA Einreisevisum erledigt, ging ratz fatz. Kostet inzwischen auch Visumsgebühren.
@Marlena - ist angekommen, danke. Ich melde mich noch die Tage
So dann mal ab in die Küche - Mittag fertig machen
-
Moin,
es regnet - ein schöner Tag um von zuhause aus zu arbeiten.
@Marlena - deine Karte ist gestern angekommen
spät, aber besser als gar nicht 💏
@Renate, du Ärmste, hoffentlich klappt das mal alles so mit der Renovierung
im Winter ohne Fenster stelle ich mir etwas zügig vor, von den Temperaturen ganz
zu schweigen
Wird schon klappen!!
Lasst es euch gut gehen
-
Meine Karte ist gestern gekommen 💏
, liebe Marlene
. -
mamaskito wrote:
@Marlene
fertig
- glaubst Du an Wunder ??? - ich nicht
-
aber jetzt haben die gute Ausrede - Regen
- da kann keine Isolierschicht aufgetragen werden. Aber immerhin - Estrich ist schon gelegt. Terrasse + Treppe zum Keller wird wohl dieses Jahr auch wieder nichts - Auftrag wurde ja erst letztes Jahr September erteilt. 
In ca. 4 Wochen kommen die neuen Fenster + Balkon-/Terrassentüren. Wenn die auch so lange brauchen sitzen wir im Winter ohne Fenster + Türen 🥳
LG RenateLiebe Renate, geht uns ähnlich.

Immerhin haben wir heute einen Anruf bekommen, daß unser Wohnzimmer und Esszimmer nächsten Montag geliefert und aufgebaut wird. (Nach über acht Wochen Bestellzeit.)
Ansonsten ist unsere "Bude" soweit fertig, nach ab Ende März Bauzeit. :-? -
So ihr Lieben,
kurze Stippvisite - erst einmal wünsche ich euch allen ein sonniges Wochenende,
@Bernd - hoffentlich klappt es dann auch wirklich am Montag mit der Möbellieferung.
Irgendwann möchte man es letztendlich auch mal wieder schön haben.
@Renate, dir auch viel Glück mit deinen Fenstern usw.
All - ich verabschiede mich schon heute in den Urlaub, falls ich es nicht
noch einmal schaffen sollte reinzuschneien.
Dienstagmorgen geht es los zum Big Apple
Bis später LG 
-
McMonnie wrote:
@Bernd - hoffentlich klappt es dann auch wirklich am Montag mit der Möbellieferung.
Irgendwann möchte man es letztendlich auch mal wieder schön haben.Wie recht du hast... !!!
Liebe Yvonne, auch ich wünsch dir einen super schönen erholsamen und tollen Urlaub.
Mach es gut, komm gesund zurück, und wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau vielleicht mal wieder bei "mir" vorbei. 💏
Alles Liebe und Grüßchen -
Bernd / Papa X wrote:
McMonnie wrote:
Irgendwann möchte man es letztendlich auch mal wieder schön haben.
Wie recht du hast... !!!
Liebe Yvonne, auch ich wünsch dir einen super schönen erholsamen und tollen Urlaub.
Mach es gut, komm gesund zurück, und wenn du mal Zeit und Lust hast, dann schau vielleicht mal wieder bei "mir" vorbei. 💏
Alles Liebe und Grüßchen
aha Bernd, weiter am sammeln

-
Tja, ich bin nicht nur Jäger, sondern auch Sammler.

-
Moin ihr Lieben,
für die Urlaubswünsche
bin zwar ziemlich im Stretsch, wollte aber trotzdem noch einmal tschüss sagen.
Koffer sind gepackt, gleich checke ich online ein und dann geht`s ja auch schon
in der Früh los.
Wünsche euch alles Liebe bis in zwei Wochen - dann melde ich mich wieder zurück.
LG Yvonne
O weia,das klingt ja fürchterlich.Beneide dich echt nicht.
Freut mich,so muss runter