Laber u. Quatschthread Mitte??
-
Hu hu Marlene,
unsere Rückfahrt war heute sehr gut, im Osten nur freie Autobahnen. Das war richtig toll zum Fahren. Sind dann auch mal runter von der Autobahn und Landstrasse gefahren, vorbei an Rapsfeldern und Dörfern mit Fachwerkhäusern..., waren dadurch natürlich länger unterwegs. Wettermäßig auch super gewesen die Tage, Sonne pur..., meinem Mann war es schon zu heiß. So, und nun geht's zum Abendessen, irgendwohin in ein Gartenlokal.
-
Wünsch euch schlicht und einfach einen schönen Abend.

-
Marlena
Meine Smilies gehen immer noch nicht und den Code dafür hab ich nicht.
Deshalb
"Feste drück", "schmatz" und ...na ja.....

-
Nööööööööööööööööööö
ich übertreib nicht!!!!!
Es ist mir darum...
Basta!!!(Lach, grins, klatsch, zynisch guck, laola, und was weiß ich.....)
(Scheiß Technik die nie funktioniert... (brüll) )
-
Hallo ihr Lieben,
bin auch mal wieder im Lande.
Marlena LG - war schon wieder zwei Wochen durcharbeiten, da bleibt nicht viel von
der vorangegangenen Erholung über.Plane jetzt schon wieder eine Woche Messe und dann rückt der Sommerurlaub in greifbare
Nähe.Schöne Pfingsten wünsche ich den Damen und dem Herrn B ;O)
Ups, was ist denn hier schon wieder los - die smilies, die ich gesetzt habe sind wech ;O( dann müssen eben die Alten wieder herhalten ;O)
-
ƸӜƷ
*•.¸ ¸.•* ƸӜƷ *•.¸¸.•**•.¸ Guten Morgen,
.....wünsche EUCH einen wunderschönen Tag
-
Dankeschön;)
Morgen früh um 10 gehts zuhause weg.
13.15 geht der Flieger..Grüssle

-
@Marlena
Bis 8.6 bin ich weg.. Wir kommen nachts zurück..
Dann geh ich Euch wieder auf den Seiher
Freue mich schon sehr..
Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag am Samstag..;)
Hoffentlich macht das Wetter mit..
Dir auch alles gute und schone dich soweit möglich.
Liebe Grüsse;) -

... und auch Euch möchte ich auf unser kleines aber feines HC - EM - Tippspiel aufmerksam machen.
Mit etwas Glück u. guten Beziehungen zum neutralen u. völlig unbestechlichem Spielführer kann man auch einen Reisegutschein für den nächsten Urlaub ertippen.

-
Wünsch mal hier auch allen "Threadern" schöne Zeit, alles Liebe und viel Spaß...
Grüßchen
-
Moin, moin
schau auch mal kurz - eine Tasse Kaffee lang - hier rein. Termin über Termin, frage mich
manchmal, wie Ganztagsberufstätige dieses meistern
@all - schöne Restwoche euch allen.@Marlena - meine Große hat nun endlich eine Lehrstelle gefunden - auch noch das, was sie
sich vorgestellt hat
Jetzt geht`s bei Junior los. Aber die Zeit ist absehbar Schon dich LG