Usertreffen am 13.06.2009 in Heidelberg
-
Hallo smart0685,
Du/Ihr seit herzlich willkommen - wir freuen uns immer auf die "alten" und die "neuen" User

Jeder ist nur mal zum schnuppern gekommen und dann kommen sie immer wieder

Dann setz mal Deinen Namen auf die Liste!!!!!LG aus Nürnberg
Winni
-
Herzlich willkommen liebe Andrea,
nur Mut.
Persönlich kenne ich von den angemeldeten Teilnehmern bislang auch nur einen, die anderen sind die Überraschungen

Wir freuen uns über jeden User, der kommt!
Kommst du alleine oder in Begleitung? Damit setzen wir dich mit auf die Teilenehmerliste:
WonderfulNZ
Marlena
ronjaT /2/
chriwi /1/
clou (?)
Winfried1 /1/
SilviaL
Chris34
dreckbacke
Reisemarie /2/
Sandra2403 /1/ (?)
wolfswind /1/ (?)
jamieo /1/
smart0685Euch allen liebe Grüße
Reisemarie -
Sorry Winnie,
hatte deinen letzten Beitrag nicht gelesen, war auf der Vorseite hängen geblieben.
Verzeih mir bitte

Liebe Grüße Reisemarie
-
Gibt es in Heidelberg schöne Pubs, Kneipen mit Raucherbereich UND netten Wirtsleuten/Bedienungen?
-
Doch ich komm trotz dem aber ich will nicht wieder als Zechprellerin dastehen obwohl ich 2 Mal in 2 verschiedenen Kneipen ein Teil der Zeche Anderer bezahlt habe
oder die Rechenfehler der schussligen Wirtin, wie auch immer :? . Obwohl die im Ratskeller waren ja nett. -
Halli Hallo Zusammen,
weils in München am Freitag so nett war (habe im Jodlerwirt auch artig meine Bierchen bezahlt. Die Chefin wollte uns aber auch mehr berechnen - ich glaube bei der ist das Methode) und weil Heidelberg eine super schöne Stadt ist melde ich mich hiermit auch an. Kann mich jemand in die Liste eintragen - kann ich leider immer noch nicht
. Wir kommen zu zweit. Danke und liebe Grüße aus München -
Also Ronja, ich würde seine Geldbörse verstecken und ihn just in dem Moment darauf hinweisen, wenn er seine Spendierhosen anzieht

Wir wollen doch alle unsere Getränke selbst bezahlen, es wäre mir sonst peinlich, ich trinke kein Bier, aber leckeren badischen Wein und wenn ich gut drauf bin, werden es schon einige Viertele werden, würden dem Spendierer bestimmt zu teuer

18 Teilnehmer haben wir inzwischen, das kann sich doch schon sehen lassen.
jööööö, ronja's mann schmeisst eine lokalrunde!