1 Million Beiträge im Reiseforum--Der Sieger steht fest!!!!!!!!!!!
-
Hallo Chriwi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum großen Jackpott !
Und paß auf, daß unsere User-Kumpels beim nächsten Treff nicht zu sehr auf Deine Kosten "nassauern" werden!

Und sieh es mal so - wenn Ihr Ösi`s schon kein Europa-Meister geworden seid, so ist es nur gerecht, daß der Gewinn nach Wien geht !

Habe ja Eure Fahne noch, werde gleich mal Winken gehen !
Also, schöne Reise, Chriwi !
der Erwin
-
Lieber chriwi,
komm her und laß Dich knuddeln, ich freu mich riesig für Dich.

Schön, daß der Preis wirklich an einen fleißigen Schreiber geht, der anderen stets mit Rat und Tat zur Seite steht und der dazu noch das 2. IHCT in Wien so toll organisiert hat.

Natürlich werden wir die Einladung zum Umtrunk in München nicht ausschlagen, ist doch Ehrensache. Du bist nicht allein.

Viele Grüße,
´s schwarze Kätzla
==================
lesbar gemacht und Farbe rausgenommen... -
BlackCat70 wrote:
Lieber chriwi,Schön, daß der Preis wirklich an einen fleißigen Schreiber geht, der anderen stets mit Rat und Tat zur Seite steht

Besser könnte es man wirklich nicht formulieren...
Nachdem ich jetzt schon so viel nachgelesen habe ( wußte ja vorher nichts vom Forumschäm), muß ich auch sagen, es trifft den Richtigen.HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH

P.S. an dieser Stelle bitte ich um eine Erweiterung an Smilies

LG
Claudia -
Auch von mir herzliche Glückwünsche........!
Jeder meiner Kollegen schaut zuerst bei Holidaycheck rein, bevor er einen Urlaub bucht. Die Hotelbewertungen sind mittlerweile ein sehr wichtiger Faktor geworden, der über das Eine, oder das Andere Hotel entscheidet.
Wenn mach dadurch weiß, wieviel Macht ein einzelner User hier im Forum hat, über ein Hotel zu urteilen und dadurch vielleicht sogar Existenzen fördert, oder zu Recht "untergehen" läßt, dann ist man sich erst bewußt, wieviel Gewicht Holidaycheck national und international hat.
Grüße
-
Hey chriwi. allerherzlichsten Glückwunsch..
auch aus Franken..
da kannst es ja auf der nächsten Reise krachen lassen...,
darauf müssen wir in München anstossen

lg
spatzl -
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Dich und das es nicht solch einen spinner getroffen hat, die überall ihren Senf dazu geben müßen, aber keine wirklichen Tip´s, bzw. Hotelbewertungen abgeben.
Ich freue mich für Dich und wünsche Dir einen schönen längeren Urlaub in Asien.
LG Nadine
-
auch wenn ich vor neid sterbe

herzlichen glückwunsch auch von mir
und gaaaaaaaaaaaaanz viel spass auf der reise und der bericht muss ja wohl kilometerlang werden
bin schon gespannt!grüssle bine
noch ne frage: welches war denn nur DER beitrag?? weiß man das??
-
Also bei so einem Ereignis muss ich mich doch jetzt auch mal wieder sehen lassen.
Herlichen Glückwunsch lieber Chriwi und wenn' sdann soweit ist eine gute Reise.

Liebe Grüße
Das weiße Kätzchen -
Oje kaum da und schon wieder lässt die Rechschreibung zu wünschen übrig.
Ich meinte natürlich herzlichen Glückwunsch!
-
.....und hier herzliche Glückwünsche von mir chriwi
...hoffe du liegst demnächst 3 Wochen auf der "Liege" 
Vievien
-
Hallo Chriwi,
auch von mir an dieser Stelle völlig neidfrei "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinem Gewinn.
Um so mehr freue ich mich, dass jemand den Jackpott geknackt hat, der in diesem Forum mehr beizutragen hatte und hat als "Kaffee ist fertig, bin kurz mal weg, aber gleich wieder da, Bügelwäsche ruft, wie ist das Wetter bei Dir, etc"
Viel Spass auf Deiner Reise und angenehme Erlebnisse,
herzliche Grüße
Peter
Danke!