Magic Life Kalawy Beach
-
enana10 kann sich das ja mal alles anschauen und im "Notfall" kann sie ja auch mit der Familie am Strand liegen und dann einen der Pools im Kalawy zum schwimmen nutzen

-
na, dann mal ein grosses dankeschön an mausebaer.
auf die idee wär ich möglicherweise ja auch selbst gekommen. chica hat einen beitrag aufgegriffen, auf den niemand geantwortet hat. mich hat lediglich interessiert ob mehrere diese erfahrung gemacht haben oder ob es nur ein hysteriker war..... dass man fische meiden kann ist ja wohl jedem bekannt.....
-
Enana,
lass mich wissen ob du das Schnorcheln und Schwimmen überlebt hast...
Oder ich lasse es dich wissen... wir fahren Ende Mai und kommen Anfang Juni zurück.
Wenn du keine Hotelbewertung von mir liest weißt du Bescheid :?Ich war nur besorgt ob eines meiner Kinder in der Lagune auf einen giftigen Fisch treten kann.

Greetz,
chica -
hauck wrote:
HalloIch habe im Oktober ein Doppelzimmer für mich und meine Familie gebucht (2 Erwachsene und ein 15 jähriger Sohn).
Nun habe ich ein bisschen Bedenken, dass das Zimmer zu eng bzw. zu klein ist.
Hat jemand Erfahrungen ?
Ist ein Familienzimmer sinnvoller? kostet ja immerhin 600 Euro mehr ??Vielen Dank für die Antworten
Hallo hauck,
hab grad wieder im Forum gestöbert und dabei Deine Anfrage gesehen.
Die Bilder von den Zimmern wirst Du ja bereits gesichtet haben. Wenn da noch ein normalgroßes Bett reingestellt wird, dann kann man sich bestimmt nicht mehr viel bewegen. Ich würde auch auf jeden Fall zu einem Familienzimmer raten.Ein Punkt zum Familienzimmer ist aber wichtig:
Diese Zimmer sind n u r im Erdgeschoß. Im 1. bzw. 2. Stock gibt es keine Familienzimmer.
Vielleicht ist das ja beim Planen von Wichtigkeit für Euch. Da ist dann nur eine Suite möglich.Überleg Dir das noch und dann wünsch ich Euch einen rundum tollen Urlaub
LG la.paz
-
Ich habemal eine Frage, zur aktuellen Badezimmerausstattung..ich fahre im März...und hätte gerne mal gewusst, ob ich Duschzeug/Shampoo/Rasierapparat...etc. mitnehmen muß...einen Seifenspender konnte ich auf Fotos entdecken.
Wir haben zweimal Single mit Kind gebucht...liegen die Zimme wohl auch ebenerdig?
Liebe Grüße, Gabi -
Hallo Gabi,
den Rasierer musst Du mitnehmen, den Rest kannst Du zu Hause lassen. Auch Bodylotion findest Du im Badezimmer ...
-
Heeeschen wrote:
Mausebaer wrote:
Hallo Heeeschen,wir hatten damals im 12er Block ein Meerblickzimmer - traumhaft !
Von dort bist Du auch schnell am Meer und erreichst auch sonst alles in der Anlage problemlos.Ob Du vor Ort umbuchen kannst hängt wohl auch davon ab, ob dann noch Meerblickzimmer frei sind. Ich würde an Deiner Stelle direkt bei ML über das Kontaktformular nachfragen, auch was den Aufpreis anbelangt.

Vielen Dank Mausebär
ich habe gerade meine Frage direkt an Magic Life gestellt (über Deinen Link
- mal sehen, was das upgrade kostet und ob ich von hier aus bereits Block 12 vorbuchen kann.
Nochmals danke und bis bald,
Heeeschen
Hallo Mausebär,
ich habe - auch nach einer Erinnerung - immer noch keine Rückmeldung von Magig Life bekommen
Brauchen die immer so lange oder soll ich mal einen anderen Weg probieren? Welchen?
LG,
Heeeschen -
Es gibt schon ein Update zum Kontakt mit ML

Ich habe soeben die Chatfunktion auf deren Homepage genutzt - und voila: eine super nette Dame hat sich um mich gekümmert und meine Wünsche entgegengenommen.
Ein Zimmerupgrade kann problemlos vor Ort gemacht werden und meinen Zimmmer-Reservierungswunsch hat sie ans Hotel weitergeleitet. Sie hofft und glaubt, dass das wohl klappen wird - wir fahren ja erst in 4 Monaten
Liebe Grüße
Heeeschen -
Hallo Heeeschen,
um auf Deine erste Frage an mich zu antworten:
Meine Antwort kam bereits am gleichen tag und auch alle weiteren Emails wurden umgehend beantwortet.
Hast Du mal in Deinen Spam-Ordner bei den Emails geschaut, dort landen bei einigen Anbietern nämlich auch Emails von unbekannten Absendern

Wünsche Dir einen schönen Urlaub im ML Kalawy

-
Ich glaube Du verstehst gerade etwas falsch, enana

Heeeschen fragte mich, ob die Antwort von ML immer so lange dauert und ich habe geantwortet, daß ich am gleichen Tag eine Antwort bekommen habe - was daran gereizt sein soll, muss ich jetzt nicht verstehen, oder ?
-
Lauser13 wrote:
Ich habemal eine Frage, zur aktuellen Badezimmerausstattung..ich fahre im März...und hätte gerne mal gewusst, ob ich Duschzeug/Shampoo/Rasierapparat...etc. mitnehmen muß...einen Seifenspender konnte ich auf Fotos entdecken.
Wir haben zweimal Single mit Kind gebucht...liegen die Zimme wohl auch ebenerdig?Liebe Grüße, Gabi
Liebe Gabi,
wenn Ihr 2mal Single mit Kind gebucht habt, dann bekommt Ihr auch 2 DZ. Da empfehle ich Euch zwei Zimmer mit Verbingungstüre, wie wir sie hatten. Solche DZ gibt es in jedem Block einige - ebenerdig und im 1. + 2. Stock. DZ MB oder normales DZ. Am besten ist es, durch das Reisebüro das mit der Verbindungstüre per Fax anzumelden oder mit Magic Life Kontakt aufzunehmen.
Die Frage nach den Badutensilien hat Dir ja schon jemand beantwortet. Es gibt den LUX-Shampoo-Spender in der Dusche und es liegen kleine Seifenstücke auf; bekommt man auch nachgelegt. In dem Beutel im Bad ist auch eine Zahnbürste mit Zahnpasta, Kamm, Nagelfeile, Einmal-Naßrasierer nebst Schaum, Luffa-Pad und Schuhpolierschwamm. Außerdem gibts ein kleines Nähzeug.
Wenn noch Fragen auftauchen kannst Du mich gerne auch per PN anschreiben.Ich hoffe, daß ich Dir damit helfen konnte und wünsch Euch einen schönen Urlaub.
LG la.paz
-
Hallo la.paz,
das mit dem Einmal-Rasierer und der Zahnbürste ist dann aber neu - oder es war im letzten Sommer aus.
Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstüre und da gab es das nicht.Dafür hatten wir kleine Flacons mit Shampoo, Duschgel und Bodylotion, zusätzlich noch den Lux-Spender.
-
Hallo mausebaer,
also im Dezember09 und im Jan./Febr.10 gabs das Säckchen mit diesen aufgezählten Sachen. Bei unserem Urlaub im Februar09 war der Rasierer noch nicht dabei. Allerdings glaub ich nicht, daß mit diesem -Plastikschaber- einen ganzen Urlaub lang rasiert werden kann....
LG la.paz
-
Hallo la.paz,
danke für Deine Antwort.
Dann haben sie das vermutlich neu eingeführt - bei uns ( Juli 09 ) waren die ganzen Pflegeprodukte auch noch nicht in einem Säckchen, sondern standen auf einer Glasplatte auf dem Waschtisch.

Wenn der Rasierer eh nichts taugt, nimmt man wohl besser weiterhin seinen eigenen mit.
Sollte ja auch kein Problem sein. -
Hallo Mausebaer,
also ob das Rasierzeug was taugt kann ich nicht direkt beurteilen. Es ist halt aus Plastik und ich bin da von haus aus etwas skeptisch. Möglich ist es schon, daß es einige Tage seinen Dienst tut.
Wir jedenfalls habens nicht ausprobiert.....Was ich noch vergessen habe: Es gibt auch eine Kleenex Papiertücher-Box.
Allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße
la.paz
-
Mausebaer wrote:
Hallo Gabi,den Rasierer musst Du mitnehmen, den Rest kannst Du zu Hause lassen. Auch Bodylotion findest Du im Badezimmer ...
Uihhhhhh, dankeschön, für die Auskunft....!!!!!!!

Und wie ist das mit den Single mit Kind Zimmer....gibt es die höher gelegen?
Bin mál nacht ebenerdig ausgeraubt worden...seit dem bin ich doch etwas ängstlich!!!!!! -
Hallo Gabi,
Deine Frage wegen der Unterbringung bei Single mit Kind hab ich bereits am 26.2.10 Nachmittag hier im Thread bei Deiner ersten Frage danach beantwortet. Vielleicht ist das durch die verschiedenen Antworten etwas untergegangen.
Du bekommst da ein ganz normales DZ und die sind in jeder Etage vorhanden. Wir z.B. bevorzugen den 1. Stock.Mausebaer schreibt daß im Badezimmer eine Bodylotion vorrätig sei; da muß ich leider sagen daß bei uns nichts dergleichen auflag. Wir waren zuletzt erst im Jan./Febr.10 da, aber in dem Säckchen oder auch am Waschbecken gab es sowas nicht. Am Besten ist, Du nimmst sicherheithalber eine Flasche davon mit.
LG la.paz