Playa Costa Verde zerstoert?
-
Was für eine RIESENLEISTUNG!!!!
Mein Respekt und meine Hochachtung gilt dem ganzen Personal und den Arbeitern, die dies ermöglicht haben!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wären so oder so geflogen, denn mit Wegbleiben hilft man den Leuten auch nicht, ganz im Gegenteil.
Wir werden auch Dinge mitnehmen, die dringend benötigt werden.
Danke auch an alle, die stets für uns hier die Infos heranschaffen!!!
Viele Grüße
bumblebee
-
Hola - neueste Bilder vom Strand des PCV sind in Prüfung beim Content - team:-) Wer es nicht abwarten kann: PN

-
nun sind sie - sichtbar

-
ob PCV oder PRO, sieht ja richtig klasse aus!
Danke für die Bilder!
-
Huracan Paloma:
-
Habe heute, um 14:45(deutsche Zeit) eine email vom PCV erhalten(was ja in sich schon eine gute Nachricht ist, da es Strom und Internetverbindung gibt).
Darin stand, dass unser Daumendruecken wohl geholfen hat, da der Hurrikan 300 km vom PCV runterging und auch an Schwaeche verloren hatte, bevor er auf Kuba traf.
Leider war der Weg von Paloma genau ueber der Region auf der die meisten der Gemueseanbauten sind- als ob Ike nicht schon genug Verwuestung angerichtet hatte.
Ich freue mich natuerlich tierisch, dass "unser" Lieblingshotel diesmal keinen Schaden abbekam, aber ich bin traurig ueber noch weitere Zerstoerung der eh schon minimalen Gemueseversorgung nach Gustav und Ike. -
Hola Eilieen - habe auch gerade mails bekommen !!!!!!!! Keine Probleme !!! Weder im PRO, noch im PCV als auch auch in den Hotels in der Umgebung.
Von den Problemen der Bevölkerung - muss ich ja wohl nicht sprechen !!!!

Daher nochmals die Bitte : Kontaktiert Infocuba soweit ich weiss sind die Hilfscontainer noch nicht *überfüllt * ebenso ist Platz auf den Konten !!!
Rainer
-
Gruss aus dem PCV.
Das meiste steht hier im Hotel wieder. Der Strand wurde aber doch arg in leidenschaft gezogen. Tlw sind Restaurants noch zu. Praktisch nur Canadier hier.
Unsere Erwartungen wurden leider nicht ganz erfuellt. Mer dann wenn ich aus dem Urlaub zurueck bin.
Das Wetter ist eine riesen Katastrophe. In den letzten 10 Tagen 6 mal regen!. Waren ca. 3h total bisher am Strand...
-
Hola Hilfi:
Welche Restaurants ?

Kanadier ? Logo- immer mehr als 80 %
Aber IHR ( HC user ) seid doch schon zu 8, 
Wetter - ich weiss, dass das es nur nur noch SCHLIMMER macht !

Mir tut es persönlich leid, dass es nicht so ist wie gewünscht ! Ich warte auf Deine Infos nach Rückkehr.
Cruzo mis dedos
Rainer -
Bienvenido

-
Meine Hotelbewertung ist online: