Wetterthread
-
zum Beispiel hier: aktuelles Wetter Burgas.
Drunter gibts eine Tabelle mit u.a. Wassertemperaturen. -
Ja, in diesem Jahr konnte sich das Schwarze Meer noch nicht richtig aufheizen.
(der europäische Schönwetterschwerpunkt lag ja bisher wie angetackert über Deutschland
) Zum Baden solltest Du im August wiederkommen. -
Wir waren 2008 vom 1.-15.6. am Sonnenstrand. Ich - bekennendes *******
- war in Woche 1 gar nicht im Wasser, ab der zweiten Woche gings dann so langsam.Ich denke, da wird sich nicht viel ändern mit den Wassertemperaturen.
-
Nach Wolken,Regen unsw. sieht es ab heute doch echt gut aus für den Sonnenstrand! Und auch die Temperaturen steigen die nächsten Tage!

Wer mal schauen will:
Perla Restaurant -
Hallo ihr Lieben,
endlich geht das Wetter in Bulgarien Berg auf. Die 12 bis 16 °C in Burgas waren echt zu wenig und wir haben uns hier schon wirklich sorgen wegen unserem Urlaub gemacht. Jetzt soll es ja zum Wochenende besser werden und ich hoffe, dass sich das Wetter in den nächsten 3 Wochen noch weiter bessern wird. Hat jemand eine Ahnung wie Anfang Juni die Temperaturen am Sonnenstrand tagsüber und auch abends sind? Müssen wir uns für abends besser eine lange Hose einpacken? Wir waren sonst immer Ende Juni/Anfang Juli da und hatten bisher immer richtig gutes Wetter mit Temperaturen um die 28 °C und vielleicht 1 oder 2 Tage Regen in 2 Wochen.
-
Zur Sicherheit würde ich für den Abend wämere Kleidung mitnehmen.
Gruß
Manfred
-
-
Auf WetterOnline siehts doch garnicht schlecht aus.
Mit dem Baden wirds erst in ca. 4 Wochen was.
In ganz Südosteuropa war diesmal das Frühjahr zu kalt. -
gibt es schon Prognosen für die ersten beiden Septemberwochen?
-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@StoneCold0x0
Ja, das interessiert mich auch brennend!! Sind allerdings erst ab 6.9. für zwei Wochen da und hoffen, dass es nicht nur regnen wird und kalt ist.
In Deutschland hatten wir ja auch kein tollen Wetter und wenn es in Europa Anfang Sep nochmal schön wird, dann hoffe ich in Bulgarien wird es noch schöööööner
VG die KoKo´s -
letztes Jahr war es jedenfalls sehr Warm in September

-
Überflüssiges Zitat entfernt!
@StoneCold0x0:
Wir waren 2008 das letzte mal in Bulgarien, Mitte Sep. Das Wetter war katastrophal- wirklich. Als wir ankamen Regen...an 2 Tagen mal Sonne und Badewetter und die restl. 12 Tage kalt und viel Regen. Das war echt nicht toll. Wegen dem Wetter haben manche Restaurants, Shops und Clubs gar nicht mehr geöffnet auf der Meile...
Die Bulgaren meinten, dass sie das noch nie hatten...so kalt im Sep. War das erste mal so mies!!Wir hoffen, dass es dieses Jahr besser wird und wir den Strand mehr nutzen können!! Aber 2x Pech werden wir schon nicht haben

VG die KoKo´s