Swim-up bar
-
Ähm, wie war die Eingangsfrage?
Entweder zurück zum Thema oder Schlüsseldienst...
-
...Entschuldigung. :? Du hast recht, hugo11.
Also ich könnte dem TE noch das Island Garden und das Island View vorschlagen, auch dort findest Du nette swim-up Bars im Pool. Beim ersteren sogar hinter einem "Wasservorhang"...

-
Hi,
Eine schöne" swim-up Bar" hat auch das Lahamibeach in Berenice. -
o.k.
dann hole ich den thread mal wieder hoch.
kennt jemand ein hotel an der makadi bay mit swim up bar? -
@silke
eigentlich sind meine wünsche einfach:
gut und sauber, ai, wenn möglich mit kaffee- und teebereiter auf dem zimmer, direkt am strand (am besten mit schönem strand und schönem riff) und einer tollen außenterrasse, auf der man seine mahlzeiten einnehmen kann.
mehr nicht.
wenn jemand zufällig bald so ein hotel bauen will, sagt mal bescheid
-
-
-
Lexi, wenn Du auf das Riff verzichten kannst, dann schau Dir einmal das Sunrise select Garden Beach an, wenn der Strand nicht essentiell ist, dann das Sunrise select Island View. Strand und Riff mit Pool und swim-up Bar findest Du u.a. beim Iberotel Coraya Beach. Schau Dich einfach ein wenig um, Du findest schon etwas passendes.

-
ja ich 'grabschänder' wollte noch mal was zu dem thema wissen

fliege in zwei wochen ins ML Sharm el sheikh. im vergleich zum winterkatalog steht im sommerkatalog noch dass die swim up bar vorhanden ist bzw auf der skizze ist diese deutlich zu erkennen. war jmd kürzlich da, der eventl berichten kann??
danke schon mal
-
Hallo zusammen,
da der letzte Beitrag fast 4 Jahre zurück liegt suche ich nun diesbezüglich aktuelle Tipps von Hotels mit eben einer Swim in bar.
würde mich sehr über eine kleine oder größere Sammlung interessanter Hotels freuen. Ansonsten nicht viel Ansprüche das einzige was ich nicht mag sind Bettenbunker. -
-
3 pools mit 3 swim in bars
wir stehen auch voll auf sone bar und haben auch n hotel mit dieser gesucht
sind ende september für 3 wochen dort